Bildschirm flackert beim rauf udn runter scrollen....

Diskutiere Bildschirm flackert beim rauf udn runter scrollen.... im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Moin, musste mein PC neu machen, wegen nem virus oder irgendetwas. Keine Ahnung. Der wollte nciht mehr richtig hochfahren. Jetzt flckert der...
Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
930
Ort
Schwarzwald, wo sonst?
Motorrad
GSX-R 600 K1
Moin,

musste mein PC neu machen, wegen nem virus oder irgendetwas. Keine Ahnung. Der wollte nciht mehr richtig hochfahren.

Jetzt flckert der Bildschirm wenn ich im Internet z.b. hoch und runter scroll.
Was muss ich machen damit das aufh?rt?

HILFE!!!
 
Ricky

Ricky

Pocketbiker
Dabei seit
18.06.2008
Beiträge
0
Ort
Wiesendangen
Motorrad
Aprilia RS 50
Also bei mir war das immer wegen dem Grafikkarten Treiber.
Also wenn du den PC neu aufgesetzt hast, dann wieder alle Treiber installieren und dann sollte das wieder gehen.

Gruss Ricky
 
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
934
Ort
Österreich/Wien
Motorrad
GSX-R 600
Hast du den neuesten treiber runtergeladen von der nvidia hp? Kann sein das du einen alten erwischt hast.

Ansonsten ist es vielleicht die einstellung der aufl?sung oder der farbtiefe.
 
Oleg

Oleg

Pocketbiker
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
0
Ort
bei Kiel
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
w?rde auch zu 99% auf treiberprobleme tippen oder steckverbindung!
 
K

Kralle

Gast
Stecker checken, Treiber checken, gucken auf wieviel Hertz der Monitor l?uft (evtl mal umstellen)
 
Raiden

Raiden

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.079
Ort
Schopfheim, Germany
Motorrad
RSV 1000 RR
Nvidia nForce is keine GraKa... nForce is der Chipsatz auf deinem Board... Wenn hast du ne Nvidia gForce... Richtigen Treiber runterladen und gut is... Garantiert!!

Wenn du nen nForce treiber runter geladen hast kann deine GraKa nich richtig funkionieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
930
Ort
Schwarzwald, wo sonst?
Motorrad
GSX-R 600 K1
Daek Freunde. Das flackert hat ein Ende. Naja kenn mich halt au net so gut mti den Pcs aus. Jetzt gehts wieder. Danke.
 
K

Kralle

Gast
und was haste jetzt alles gemacht? damits wieder klappt?
 
Thema:

Bildschirm flackert beim rauf udn runter scrollen....

Bildschirm flackert beim rauf udn runter scrollen.... - Ähnliche Themen

  • Gsxr srad 750 inj spinnt, Cockpit flackert, dreht nicht sauber hoch, springt nicht an

    Gsxr srad 750 inj spinnt, Cockpit flackert, dreht nicht sauber hoch, springt nicht an: Guten Abend zusammen, wollte heute das erste mal im Jahr, ne schöne Motorradrunde drehen. Wurde natürlich nichts. Batterie habe ich vorher...
  • Beleuchtung flackert

    Beleuchtung flackert: Hallo, habe von einem (guten) Freund eine GSXR750 (GR7DB), Baujahr 98, 36000km, bekommen. Mir war von Anfang an klar, dass dieses „Liebhaberstück“...
  • Beleuchtung flackert

    Beleuchtung flackert: Hallo, habe von einem (guten) Freund eine GSXR750 (GR7DB), Baujahr 98, 36000km, bekommen. Mir war von Anfang an klar, dass dieses „Liebhaberstück“...
  • GSXR600 - Blinker flackert oder fällt ganz aus

    GSXR600 - Blinker flackert oder fällt ganz aus: Ich habe an meiner GSX (BJ 99) ein Problem mit dem Blinker. Meistens flackert er, oder reagiert gar nicht. Nur ab und zu funktioniert er wie er...
  • Bildschirm-Aufl?sung ?!

    Bildschirm-Aufl?sung ?!: ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( Die Startseite ist von der gr??e her einwandfrei auf meinem Monitor zu Hause oder dem TFT hier im Gesch?ft zu lesen...
  • Bildschirm-Aufl?sung ?! - Ähnliche Themen

  • Gsxr srad 750 inj spinnt, Cockpit flackert, dreht nicht sauber hoch, springt nicht an

    Gsxr srad 750 inj spinnt, Cockpit flackert, dreht nicht sauber hoch, springt nicht an: Guten Abend zusammen, wollte heute das erste mal im Jahr, ne schöne Motorradrunde drehen. Wurde natürlich nichts. Batterie habe ich vorher...
  • Beleuchtung flackert

    Beleuchtung flackert: Hallo, habe von einem (guten) Freund eine GSXR750 (GR7DB), Baujahr 98, 36000km, bekommen. Mir war von Anfang an klar, dass dieses „Liebhaberstück“...
  • Beleuchtung flackert

    Beleuchtung flackert: Hallo, habe von einem (guten) Freund eine GSXR750 (GR7DB), Baujahr 98, 36000km, bekommen. Mir war von Anfang an klar, dass dieses „Liebhaberstück“...
  • GSXR600 - Blinker flackert oder fällt ganz aus

    GSXR600 - Blinker flackert oder fällt ganz aus: Ich habe an meiner GSX (BJ 99) ein Problem mit dem Blinker. Meistens flackert er, oder reagiert gar nicht. Nur ab und zu funktioniert er wie er...
  • Bildschirm-Aufl?sung ?!

    Bildschirm-Aufl?sung ?!: ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( Die Startseite ist von der gr??e her einwandfrei auf meinem Monitor zu Hause oder dem TFT hier im Gesch?ft zu lesen...
  • Oben