Bin schon länger hier...

Diskutiere Bin schon länger hier... im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Hi Leute, ich bin schon etwas länger hier im Forum (schreibe kaum etwas) und bin (wie soll es auch anders sein) übelst diskreditiert...
N

Nightwing

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.08.2010
Beiträge
30
Ort
NRW
Motorrad
Keine Angabe
Hi Leute,

ich bin schon etwas länger hier im Forum (schreibe kaum etwas) und bin (wie soll es auch anders sein) übelst diskreditiert worden...Nicht von Euch!
Naja, das hat man dann davon, wenn man eine 10er fährt. Spaß am Rande...
Wie user Ralph damals schon sagte: " Im Gixxer Forum sind die Leute anders"...heute ist er Mod, keine Ahnung, was er jetzt sagt (was soll er auch darauf antworten :-)

All den ganzen Scheiß, den ich vermeintlich geschrieben habe - des war nu wirklich nicht ich!
Ich habe da ja stark jemanden Bestimmten in Verdacht - aber allein eine Äußerung meinerseits würde wieder Wogen zu Wellen oder gar zu Tsunamis machen...
In diesem Sinne...ich haue dem Tünnes einfach mal ein vorn Kappes...hört sich ja fast schon Kölsch an. Eagl und weg...Hallo Achim wollte ich schon schreiben...

So, ich bin immer noch Guido
Bin mehr so ein Schläfer - also nicht Bomben bauen, sonder eher ein bisserl durch die Gegend cruisen - fahren kann ich sehr gut (Abseits der Strasse)...mit der
Ninja tue (schreckliches Wort) im mich doch sehr schwer...Das ist überhaupt nicht meine Welt - deshalb habe ich mir direkt eine Segelstange draufgepackt...
Naja, ist ja immer Auslegungssache - wie schnell oder gut jemand fährt - oder anders gesagt: Wie gut sich die Leute selber halten.
Ich bin jedenfalls eine Null auf der Landstrasse - aber eine gute Null!

So, alles egal...
Ich fotografiere gerne! Letztes Jahr wollte ja keiner aus dem 10ner Forum ein paar Action-Fotos machen...stattdessen hat man mich da rausgeworfen...
Zu recht, weil das war ich! Und ich hatte einen Hals...

Dann fange ich mal hier an...
Mit zarten Fotos meines Lieblingsmodells - meiner Frau (nicht Motorrad - und da habe ich geile Bilder)...

P8210470.2.jpg



PC267637.3.jpg

P8210543.1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bin schon länger hier...

Bin schon länger hier... - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem schönen Hille

    Hallo aus dem schönen Hille: Hi, Bin der Sven 44 Jahre Jung und komme aus dem schönen Hille. Habe mir gerade eine 750er srad. Einspritzer bj.99 Sie war günstig weil seit...
  • Grüße aus der schönen Oberpfalz

    Grüße aus der schönen Oberpfalz: Hallo Zusammen, meine Name ist Andy (Andreas) und ich bin 48 Jahre jung. Habe mich nach mehreren Kawa´s nun für eine GSXR 600 K6 entschieden. Das...
  • Neu hier, aber schon lange dabei.

    Neu hier, aber schon lange dabei.: Moin Leute, und Gruß in die Runde. Nachdem ich vor einiger Zeit eine GSX/R 750 SRAD Einspritzer in meiner Hobbywerkstatt hatte, habe ich (ü 50...
  • Schon länger dabei, ....

    Schon länger dabei, ....: aber habe mir erst jetzt ne Kilo K7 zugelegt. Als ich mich anmeldete, schwankte ich zwischen Fireblade SC57 und Kilo K6 oder K7. Hatte mich...
  • Wie lange fahrt ihr schon Motorrad?

    Wie lange fahrt ihr schon Motorrad?: Würde mich ja mal echt interessieren wie lange die User hier schon aufm Bock sitzen. Ob sie damit zur Welt gekommen sind? Wie ich in der...
  • Wie lange fahrt ihr schon Motorrad? - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem schönen Hille

    Hallo aus dem schönen Hille: Hi, Bin der Sven 44 Jahre Jung und komme aus dem schönen Hille. Habe mir gerade eine 750er srad. Einspritzer bj.99 Sie war günstig weil seit...
  • Grüße aus der schönen Oberpfalz

    Grüße aus der schönen Oberpfalz: Hallo Zusammen, meine Name ist Andy (Andreas) und ich bin 48 Jahre jung. Habe mich nach mehreren Kawa´s nun für eine GSXR 600 K6 entschieden. Das...
  • Neu hier, aber schon lange dabei.

    Neu hier, aber schon lange dabei.: Moin Leute, und Gruß in die Runde. Nachdem ich vor einiger Zeit eine GSX/R 750 SRAD Einspritzer in meiner Hobbywerkstatt hatte, habe ich (ü 50...
  • Schon länger dabei, ....

    Schon länger dabei, ....: aber habe mir erst jetzt ne Kilo K7 zugelegt. Als ich mich anmeldete, schwankte ich zwischen Fireblade SC57 und Kilo K6 oder K7. Hatte mich...
  • Wie lange fahrt ihr schon Motorrad?

    Wie lange fahrt ihr schon Motorrad?: Würde mich ja mal echt interessieren wie lange die User hier schon aufm Bock sitzen. Ob sie damit zur Welt gekommen sind? Wie ich in der...
  • Oben