Bitte Lesen, Benefizkonzert für Eric aus R4F

Diskutiere Bitte Lesen, Benefizkonzert für Eric aus R4F im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hallo zusammen hier im Westen ich habe lange überlegt, ob ich dies hier in den Stammtischbereich schreiben soll oder nicht. Aber irgendwie liegt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ralph

Ralph

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Hallo zusammen hier im Westen

ich habe lange überlegt, ob ich dies hier in den Stammtischbereich schreiben soll oder nicht. Aber irgendwie liegt es mir am Herzen. Viele Wissen, das ich was ab und an was mit der Rennstrecke zu tun habe. Dabei habe ich viele neue Kontakte gefunden und neue Leute kennen gelernt. Darunter auch Michal "Bundy" Roth aus dem R4F Forum.

Dieser hat vor 2 oder 3 Monaten Eric auf der Rennstrecke instruiert und ist dabei auf Eric aufmerksam geworden, der prompt als Fahrer des Monats bei der Zeitschrift PS ernannt wurde. Just im Moment des Erscheinens der Zeitschrift verunglückt Eric tödlich. Sad

Dies ansich ist leider bei unserem Hobby nichts, was mich dazu veranlassen würde hier einen Thread zu eröffnen. Deshalb lest bitte die folgenden Beiträge im Racing4fun.

http://www.racing4fun.de/viewtopic.php?t=19068 - Für Eric.....

und

http://www.racing4fun.de/viewtopic.php?t=19388 die Antwort von Erics Famile.

Die Kommunity des Forums hat hierauf spontan ein Benefizkonzert ins Leben gerufen und dieses wird am 12.12.09 in Bochum stattfinden.

http://www.racing4fun.de/viewtopic.php?t=19435

Auf dieses möchte ich hiermit aufmerksam machen. Es ist zwar für Eric, aber ich finde es kann auch stellvertretend sein und sicher wird es eine Veranstaltung, die Charakter hat. Vielleicht sehe ich einige von Euch dort vor Ort.

Danke
Ralph
 
GSX-R-SPEED

GSX-R-SPEED

Luzifer
Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
638
Ort
Freudenberg (Kreis Siegen)
Motorrad
GSX-R 1000 (L1)
Schlimme Sache, die glaube ich keiner erleben möchte!

Auch wenn man ihn nicht gekannt hat, die Beiträge rühren einen sehr!

Wie alt wurde Eric denn??

Patrick
 
Marc

Marc

Gixxer
Dabei seit
13.10.2008
Beiträge
236
Ort
Tübingen - Weilheim
Motorrad
GSXR 750 K7
wow, richtig heftig die (leider wahre) Geschichte.
Ich hab beim lesen mehrmals ne Gänsehaut bekommen.
Echt schade für Eric, er scheint ein großes Talent gewesen zu sein.
Seiner Familie wünsch ich nur das Beste und noch viele weitere Begegnungen mit (Eric)Schmetterlingen.

Grüße
Marc
 
filth

filth

Gixxer
Dabei seit
01.04.2006
Beiträge
235
Ort
Duisburg
Motorrad
CBR 600 RR
Sorry für´s Doppelposting, ich habe diesen Thread nicht gesehen.

Ich kopiere einfach den Inhalt, hoffe es ist ok:



ihr habt wahrscheinlich von der tragischen Geschichte mit Eric, der in der PS als Racer des Monats vorgestellt wurde ( http://racing4fun.de/viewtopic.php?t=19388 ) mitbekommen. Wir haben uns entschlossen am 12.12 ein Benefizkonzert zu veranstalten. Der Eintritt ist frei, es werden 3 Bands spielen. Am Eingang befindet sich eine Spardose, dort werden Spenden gesammelt, die 1-1 an Eric´s Familie weitergegeben werden.

Im r4f gibt es einen Fred mit einer Teilnehmerliste und ein paar Details: http://racing4fun.de/viewtopic.php?t=19435

Das Ganze findet statt in:

"Hardys"
Laerheidestraße 26
44799 Bochum

Die Veranstaltung beginnt um 19 Uhr.
Zwei der Bands stehen bereits fest:

Captured Dreams ( Captured Dreams - Captured Dreams - Rock, metal Band, Duisburg, NRW )
Thalamus ( THALAMUS - THALAMUS - Die offizielle Homepage )

Es wäre schön so viele von Euch dort zu sehen, zusammen Spass zu haben und an alle die zu denken, die uns bei unserem Sport viel zu früh verlassen haben.

Alex
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Es geht hier um dieses Benefizkonzert und nicht drum den angehörigen ihr Beileid auszusprechen welche es eh nicht lesen da sie sicher nicht im Forum sind. Von daher wird das thema nun geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bitte Lesen, Benefizkonzert für Eric aus R4F

Bitte Lesen, Benefizkonzert für Eric aus R4F - Ähnliche Themen

  • GSXR 750 K5 überhitz, aber, lesen bitte !!

    GSXR 750 K5 überhitz, aber, lesen bitte !!: Servus zusammen, bin neu hier, und jetzt kommt bestimmt wieder jemand der sagt: "das Thema gibt es schon, es steht unter...":) Aber glaubt mir...
  • Ich benötige eure Hilfe !!! Bitte lesen !!!

    Ich benötige eure Hilfe !!! Bitte lesen !!!: Hallo liebe Biker !!! Ich hatte bei meiner Kilo K6 ein Rupfen in der Kupplung. Ich habe daher heute mal die Kupplungsscheiben ausgebaut...
  • Bitte lesen !!

    Bitte lesen !!: An alle die sich hier im Forum registrieren! Ich finde es sehr sch?n wenn sich viele neue User einfinden,ABER was ich total daneben finde ist das...
  • Unglaublich bitte Lesen

    Unglaublich bitte Lesen: Hallo,habe diese Mail soeben erhalten und m?chte diese hier Ver?ffentlichen da es mir Wichtig erscheint.Unglaublich finde ich so etwas.:mad:WAS...
  • Vorsicht!!!! Bitte lesen!!!!

    Vorsicht!!!! Bitte lesen!!!!: Hallo Freaks!!! Leider gibt es mal wieder jemanden, der andere Betr?gen m?chte!!!! Bitte seit vorsichtig bei Geschaeften ?ber die Foren...
  • Vorsicht!!!! Bitte lesen!!!! - Ähnliche Themen

  • GSXR 750 K5 überhitz, aber, lesen bitte !!

    GSXR 750 K5 überhitz, aber, lesen bitte !!: Servus zusammen, bin neu hier, und jetzt kommt bestimmt wieder jemand der sagt: "das Thema gibt es schon, es steht unter...":) Aber glaubt mir...
  • Ich benötige eure Hilfe !!! Bitte lesen !!!

    Ich benötige eure Hilfe !!! Bitte lesen !!!: Hallo liebe Biker !!! Ich hatte bei meiner Kilo K6 ein Rupfen in der Kupplung. Ich habe daher heute mal die Kupplungsscheiben ausgebaut...
  • Bitte lesen !!

    Bitte lesen !!: An alle die sich hier im Forum registrieren! Ich finde es sehr sch?n wenn sich viele neue User einfinden,ABER was ich total daneben finde ist das...
  • Unglaublich bitte Lesen

    Unglaublich bitte Lesen: Hallo,habe diese Mail soeben erhalten und m?chte diese hier Ver?ffentlichen da es mir Wichtig erscheint.Unglaublich finde ich so etwas.:mad:WAS...
  • Vorsicht!!!! Bitte lesen!!!!

    Vorsicht!!!! Bitte lesen!!!!: Hallo Freaks!!! Leider gibt es mal wieder jemanden, der andere Betr?gen m?chte!!!! Bitte seit vorsichtig bei Geschaeften ?ber die Foren...
  • Oben