Bleibt Sitzen

Diskutiere Bleibt Sitzen im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Hey Freaks, heute geht es für viele von uns wieder los. Da die meisten wohl längere Zeit nicht mehr auf dem Bock saßen... Fahrt auch so! Nicht...
Hörnchenjäger

Hörnchenjäger

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
420
Ort
Gießen
Motorrad
GSX-R 750 K4
Hey Freaks,

heute geht es für viele von uns wieder los.
Da die meisten wohl längere Zeit nicht mehr auf dem Bock saßen... Fahrt auch so!
Nicht direkt da anknüpfen, wo ihr aufgehört habt, sondern erstmal Easy und locker.
Passt auf euch auf, ich möchte auf kein einziges von euren "dummen" Kommentaren verzichten müssen.
 
Bildhauer

Bildhauer

Supergixxer
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
918
Ort
Oberhausen
Motorrad
GsxR 750 K1/ KTM 620
Ich bleib auch erstmal sitzen, auf der Couch bis zum 01.04. :D Danach geht's dann das erste mal zum Fahrsicherheitstraining.

Ich wünsche euch allen eine Unfallfreie Saison und einen gemütlichen Start. Unfallberichte möchte ich nicht zu hauf lesen, besser gesagt, nichtmal einen einzigen. :/

Grüße
 
Thema:

Bleibt Sitzen

Bleibt Sitzen - Ähnliche Themen

  • SRAD 750 1998 bleibt beim ersten mal nicht an.

    SRAD 750 1998 bleibt beim ersten mal nicht an.: Hi Habe folgendes Problem bei meiner SRAD 750 1998 Wenn sie kalt ist, springt sie beim ersten starten mit Standgaserhöhung (choke) ist ja kein...
  • Kaltstart GSX R 750 K6 bleibt nach Start nicht an - Motor säuft ab

    Kaltstart GSX R 750 K6 bleibt nach Start nicht an - Motor säuft ab: Liebe Freunde, neuerdings habe ich Probleme beim Kaltstart. Gebe ich kein zusätzliches Gas geht der Motor aus. Erst nach ca. 5 Minuten Laufzeit...
  • gsxr k7 600 tacho funktioniert nur tempanzeige bleibt bei 0

    gsxr k7 600 tacho funktioniert nur tempanzeige bleibt bei 0: Moin wie in der Überschrift schon beschrieben funktioniert die Geschwindigkeitsanzeige nicht, also bleibt bei 0, Drehzahl etc funktioniert. Hab...
  • Kupplungshebel bleibt am Anschlag stehen

    Kupplungshebel bleibt am Anschlag stehen: Hi, ich habe ein Problem mit meiner Kupplung. Ich fange ganz vorne an zu erzählen. Ich habe einen Sturz gehabt und musste meine GSX-R 600 L1...
  • Tachoproblem! Drehzahlnadel bleibt stehen?

    Tachoproblem! Drehzahlnadel bleibt stehen?: Moin Leute, Ich dachte mal ich spreche mal ein Problem an, das meine Gixxer (GSXR 750 L0) schon hat seitdem ich sie besitze (also knapp 3 Jahre)...
  • Tachoproblem! Drehzahlnadel bleibt stehen? - Ähnliche Themen

  • SRAD 750 1998 bleibt beim ersten mal nicht an.

    SRAD 750 1998 bleibt beim ersten mal nicht an.: Hi Habe folgendes Problem bei meiner SRAD 750 1998 Wenn sie kalt ist, springt sie beim ersten starten mit Standgaserhöhung (choke) ist ja kein...
  • Kaltstart GSX R 750 K6 bleibt nach Start nicht an - Motor säuft ab

    Kaltstart GSX R 750 K6 bleibt nach Start nicht an - Motor säuft ab: Liebe Freunde, neuerdings habe ich Probleme beim Kaltstart. Gebe ich kein zusätzliches Gas geht der Motor aus. Erst nach ca. 5 Minuten Laufzeit...
  • gsxr k7 600 tacho funktioniert nur tempanzeige bleibt bei 0

    gsxr k7 600 tacho funktioniert nur tempanzeige bleibt bei 0: Moin wie in der Überschrift schon beschrieben funktioniert die Geschwindigkeitsanzeige nicht, also bleibt bei 0, Drehzahl etc funktioniert. Hab...
  • Kupplungshebel bleibt am Anschlag stehen

    Kupplungshebel bleibt am Anschlag stehen: Hi, ich habe ein Problem mit meiner Kupplung. Ich fange ganz vorne an zu erzählen. Ich habe einen Sturz gehabt und musste meine GSX-R 600 L1...
  • Tachoproblem! Drehzahlnadel bleibt stehen?

    Tachoproblem! Drehzahlnadel bleibt stehen?: Moin Leute, Ich dachte mal ich spreche mal ein Problem an, das meine Gixxer (GSXR 750 L0) schon hat seitdem ich sie besitze (also knapp 3 Jahre)...
  • Oben