Blinkerspiegel von L1 und K6 baugleich?

Diskutiere Blinkerspiegel von L1 und K6 baugleich? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo, passen die Spiegel von der L1 denn auch auf eine K6? Oder unterscheiden sich die Aufnahmen in ihren Bolzenabmessungen etc. Dankeschön im...
Y

Yellow

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2011
Beiträge
12
Ort
Heilbronn
Motorrad
GSX-R 1000 AL5
Hallo,
passen die Spiegel von der L1 denn auch auf eine K6? Oder unterscheiden sich die Aufnahmen in ihren Bolzenabmessungen etc.

Dankeschön im Voraus und ein gutes neues Jahr 2013!
Grüße
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Geht es um Orginale oder Zubehör?
 
Y

Yellow

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2011
Beiträge
12
Ort
Heilbronn
Motorrad
GSX-R 1000 AL5
Um die Originalen.
 
Thema:

Blinkerspiegel von L1 und K6 baugleich?

Blinkerspiegel von L1 und K6 baugleich? - Ähnliche Themen

  • TÜV unzulässige Blinkerspiegel von FAR

    TÜV unzulässige Blinkerspiegel von FAR: Guten Tag liebe Gixxer Gemeinde, ;) ich war gerade ebend bei der DEKRA und habe versucht meine kleine GSXR-600 über die HU zu bekommen, leider...
  • Suche Blinkerspiegel für Kilo K8

    Suche Blinkerspiegel für Kilo K8: Moin, da ich seit einigen Wochen wieder einen fahrbaren Untersatz mein Eigen nennen darf (Bilder kommen, sobald sie fertig ist) und diese gerade...
  • Suche Suche FAR-Blinkerspiegel für Kilo K8

    Suche Suche FAR-Blinkerspiegel für Kilo K8: Moin, ich suche die Blinkerspiegel von FAR (die Eckigen) für die Kilo K8. Leider sind die in neu nicht mehr zu empfehlen, weil FAR sie abgeändert...
  • GSX-R 750 K7 Blinkerspiegel Umbau auf Lenkerendenspiegel

    GSX-R 750 K7 Blinkerspiegel Umbau auf Lenkerendenspiegel: Hallo zusammen, ich möchte gerne die originalen Blinkerspiegel meiner 750er durch Lenkerendenspiegel ersetzen. Als Blinker möchte ich dann gerne...
  • Sammelbestellung LED-Blinkerspiegel

    Sammelbestellung LED-Blinkerspiegel: Servus zusammen, lese bereits seit langem hier mit und muss mich jetzt auch mal aktiv beteiligen da es bislang keinen passenden Thread gibt. Ich...
  • Sammelbestellung LED-Blinkerspiegel - Ähnliche Themen

  • TÜV unzulässige Blinkerspiegel von FAR

    TÜV unzulässige Blinkerspiegel von FAR: Guten Tag liebe Gixxer Gemeinde, ;) ich war gerade ebend bei der DEKRA und habe versucht meine kleine GSXR-600 über die HU zu bekommen, leider...
  • Suche Blinkerspiegel für Kilo K8

    Suche Blinkerspiegel für Kilo K8: Moin, da ich seit einigen Wochen wieder einen fahrbaren Untersatz mein Eigen nennen darf (Bilder kommen, sobald sie fertig ist) und diese gerade...
  • Suche Suche FAR-Blinkerspiegel für Kilo K8

    Suche Suche FAR-Blinkerspiegel für Kilo K8: Moin, ich suche die Blinkerspiegel von FAR (die Eckigen) für die Kilo K8. Leider sind die in neu nicht mehr zu empfehlen, weil FAR sie abgeändert...
  • GSX-R 750 K7 Blinkerspiegel Umbau auf Lenkerendenspiegel

    GSX-R 750 K7 Blinkerspiegel Umbau auf Lenkerendenspiegel: Hallo zusammen, ich möchte gerne die originalen Blinkerspiegel meiner 750er durch Lenkerendenspiegel ersetzen. Als Blinker möchte ich dann gerne...
  • Sammelbestellung LED-Blinkerspiegel

    Sammelbestellung LED-Blinkerspiegel: Servus zusammen, lese bereits seit langem hier mit und muss mich jetzt auch mal aktiv beteiligen da es bislang keinen passenden Thread gibt. Ich...
  • Oben