Blinkrelais GSX-R600 K7

Diskutiere Blinkrelais GSX-R600 K7 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Tach... Hab mir die LED-Blinker von TecBike bestellt, jetzt meine Frage wo befindet sich das sch*** Blinkrelais bei der 600er K7. Hab schon...
H

Heipe_87

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.03.2009
Beiträge
24
Ort
Deggendorf
Motorrad
GSX R-600 k7 bald Kilo K8
Tach...

Hab mir die LED-Blinker von TecBike bestellt, jetzt meine Frage wo befindet sich

das sch*** Blinkrelais bei der 600er K7.

Hab schon überall gesucht aber ned gefunden (oder ich bin blind).... hat jemand

vielleicht einen Tipp für mich...

MFG Heipe
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
hab erstmal nen tipp für dich, stell dich bitte im bereich neue user kurz vor und benutz mal die forensuche, da sollte es schon themen geben die dein problem behandeln
 
Elvira

Elvira

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
Oder lies dein Handbuch...das sollte man so oder so tun ;)
 
M

MeisterJoda

Gast
bei der Kilo 7 ist es an der linken seite nähe Wasserpumpe, bei der K6 glaub ich unter sitz??? bin mir aber nicht mehr sicher.
H A N D B U C H...wer lesen kann ist klar im Vorteil;)
 
H

Heipe_87

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.03.2009
Beiträge
24
Ort
Deggendorf
Motorrad
GSX R-600 k7 bald Kilo K8
Also das HANDBUCH hab ich schon gelesen und da steht nix drin...wenns nämlich dort drin stehen würde hät ich ja die Frage hier mit sicherheit nicht gestellt....
 
M

MeisterJoda

Gast
Sag das nicht:D
und ich schwör dir DASS ES IM HB steht !!!!!!!!!!
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
zwischen sitz und sozius ist nen metallbügel.da drunter isses
grade die schraube(12er schlüsselweite)lösen und das kleine schwarze relais raus ziehen..
 
E

Extremiac

Gast
Ist zwar aus dem Handbuch für die 750er dürfte aber am selben Platz sein.

Achso ... es ist die Nr. 14
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
dieser bügel hat die 2 schwarzen dämpfer drauf!!!in dem loch das man sieht ist die schraube versteckt.DIE MUSS GELOCKERT WERDEN!!!
 
H

Heipe_87

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.03.2009
Beiträge
24
Ort
Deggendorf
Motorrad
GSX R-600 k7 bald Kilo K8
alles klar...danke für eure Antworten :-)

werd morgen dann gleich mal schauen und die blinker draufhauen...

MFG Heipe
 
S

STaH

Pocketbiker
Dabei seit
10.08.2010
Beiträge
4
Ort
überall
Motorrad
750er GSX-R K7
Hat denn vielleicht jemand ein Bild von der genauen Position.
Leider bin ich zu dumm und finde es trotz eurer Hinweise nicht.

Danke
 
Flip85

Flip85

Gixxer
Dabei seit
08.04.2014
Beiträge
132
Ort
Sankt Wendel
Motorrad
-GSXR K6/7 600
Gab es keine Antwort? Bin gerade am suchen :(



Hilfe [emoji33]
 
Flip85

Flip85

Gixxer
Dabei seit
08.04.2014
Beiträge
132
Ort
Sankt Wendel
Motorrad
-GSXR K6/7 600
Ich glaube ich hab es.. Nur wie komm ich da am besten ran?
 
Flip85

Flip85

Gixxer
Dabei seit
08.04.2014
Beiträge
132
Ort
Sankt Wendel
Motorrad
-GSXR K6/7 600
So. Falls irgend jemand die Lösung braucht... Ich gebe mal eine Antwort...

1.Heckverkleidung abbauen: 6 plastikklipse unter Heck... 2 schrauben am oberen Ende raus.. Und vorne aus den Gummis raus drücken..

Dann den Zug vom schloss ab und das Heck spreitzen und nach hinten weg.. Mit Gefühl.. Da hängen noch Lampenkabel dran


Nachdem das Heck weg ist nur noch eine schraube und draußen ist es..




Ich hoffe ich war der letzte hier der selbst suchen musste.. [emoji12]

Tschüss
 
Zuletzt bearbeitet:
gu75c

gu75c

Pocketbiker
Dabei seit
21.12.2014
Beiträge
6
Ort
Leipzig
Motorrad
WVCV + GU75C
OK und ich habe mich gewundert warum bei meiner k8 es unter der linken Seitenverkleidung steckte. Im www gibt es keine vernünftige Anleitung zu diesem Thema. Jetzt aber!
 
Thema:

Blinkrelais GSX-R600 K7

Blinkrelais GSX-R600 K7 - Ähnliche Themen

  • Gsx r 600 k7 Blinkrelais

    Gsx r 600 k7 Blinkrelais: Hey Leute, bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen und bei der Gelegenheit etwas fragen! Weiß jemand von euch wo bei der k7 genau das...
  • Blinkrelais gsxr 1000 k9

    Blinkrelais gsxr 1000 k9: Hallo zusammen weis zufällig jemand wo sich das Blinkrelais bei der Kilo k9 versteckt...:confused: bin für alle tipps dankbar :D
  • Kellermann Blinkrelais in SRAD...Einbauhilfe

    Kellermann Blinkrelais in SRAD...Einbauhilfe: Wie oben schon steht brauche ich ein bißchen hilfe beim Einbau des Relais... weiß nicht genau wie und wohin die Kabel sollen. es handelt sich...
  • Blinkrelais k5 750 wieviel pins ?

    Blinkrelais k5 750 wieviel pins ?: hallo ! kennt jemand die genaue Pin Anzahl vom Blinerrelais von einer gsxr 750 k5 ? wollte event. umrüsten auf LED blinker und weiss jetzt nur...
  • Wo find ich das Blinkrelais bein ner 1995 GSX-R???

    Wo find ich das Blinkrelais bein ner 1995 GSX-R???: Zur Geschichte wollt heut mal schnell das Blinkrelais wechsel wegen LED Blinkern. Kann ja nich so schwer sein dachte ich. Pustekuchen kann es...
  • Wo find ich das Blinkrelais bein ner 1995 GSX-R??? - Ähnliche Themen

  • Gsx r 600 k7 Blinkrelais

    Gsx r 600 k7 Blinkrelais: Hey Leute, bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen und bei der Gelegenheit etwas fragen! Weiß jemand von euch wo bei der k7 genau das...
  • Blinkrelais gsxr 1000 k9

    Blinkrelais gsxr 1000 k9: Hallo zusammen weis zufällig jemand wo sich das Blinkrelais bei der Kilo k9 versteckt...:confused: bin für alle tipps dankbar :D
  • Kellermann Blinkrelais in SRAD...Einbauhilfe

    Kellermann Blinkrelais in SRAD...Einbauhilfe: Wie oben schon steht brauche ich ein bißchen hilfe beim Einbau des Relais... weiß nicht genau wie und wohin die Kabel sollen. es handelt sich...
  • Blinkrelais k5 750 wieviel pins ?

    Blinkrelais k5 750 wieviel pins ?: hallo ! kennt jemand die genaue Pin Anzahl vom Blinerrelais von einer gsxr 750 k5 ? wollte event. umrüsten auf LED blinker und weiss jetzt nur...
  • Wo find ich das Blinkrelais bein ner 1995 GSX-R???

    Wo find ich das Blinkrelais bein ner 1995 GSX-R???: Zur Geschichte wollt heut mal schnell das Blinkrelais wechsel wegen LED Blinkern. Kann ja nich so schwer sein dachte ich. Pustekuchen kann es...
  • Oben