Kellermann Blinkrelais in SRAD...Einbauhilfe

Diskutiere Kellermann Blinkrelais in SRAD...Einbauhilfe im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Wie oben schon steht brauche ich ein bißchen hilfe beim Einbau des Relais... weiß nicht genau wie und wohin die Kabel sollen. es handelt sich...
gonzo86

gonzo86

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.10.2009
Beiträge
104
Ort
Zerbst
Motorrad
99er SRAD
Wie oben schon steht brauche ich ein bißchen hilfe beim Einbau des Relais...
weiß nicht genau wie und wohin die Kabel sollen.

es handelt sich dabei um dieses Relais:


das Relais bei der SRAD ist doch 7-Polig...wie soll das Funktionieren :confused:
 
Moelli.de

Moelli.de

Minigixxer
Dabei seit
31.01.2011
Beiträge
21
Ort
Warstein
Motorrad
750er K1
Ich stand auch vor dem Problem mit dem Blinkrelais.
Da wusste ich auch nicht wie man das Relais von Kellermann einbauen soll.

Hab dann im Internet gesucht und nen Blinkrelais von eBay für meine K1 gekauft. (7-Polig)
Einbau richtig einfach. Altes Raus -> Neues Rein :D
Musste nichtmal eine schraube lösen oder so, weil das Relais am rechten Lufteinlasskanal liegt.

Hat 20€ gekostet. (Anbieter war lightsforbikes oder so)
 
C

Christopher

Gast
gonzo86

gonzo86

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.10.2009
Beiträge
104
Ort
Zerbst
Motorrad
99er SRAD
bestellt...:D


Kann also zu...es sei denn jemand möchte trotzdem noch ne anleitung reinstellen...aber ich glaube das wäre zu aufwendig...also doch zu :)
 
Zuletzt bearbeitet:
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
genau 7 poliges relai bei ebay schiessen austauschen und alles blinkt wie es soll
und selbst ich habe es geschafft zu wechseln hehe
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Denkt aber dran nicht alle SRAD´s haben das 7 polige Relais, bei mir war nur ein 2 poliges verbaut.

FzG
 
KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
1.718
Ort
36251 Bad Hersfeld
Motorrad
...
2 Polige gibts beim Polo (oder Louis k.a.) für 6 oder 7€ habe ich auch (noch) drinn und funktioniert Super. Hatte mir das auch damals überlegt von kellerman zu nehmen, fand es aber zu aufwändig und zu teuer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Also wenn es ein wirklich kleines 2poliges Relais sein solle empfehle ich das M-Flash von Motogadget, kleiner dürfte es fast nicht mehr gehen, allerdings ist es eben nicht unbedingt ein Schnäppchen.

FzG
 
K

Kickz

Minigixxer
Dabei seit
28.09.2012
Beiträge
20
Ort
Braunschweig
Motorrad
GSXR 600
moin männer! ich hab n problem, hab die blinker in led's gewechselt. verkleidung ab und ran an das Relai. Dann war ich wirklich verwirrt, ist ein 4 poliges Rellai, aber ich finde nirgends eine Relai für led's, vllt liegt es an meiner unfähigkeit, ich komm einfach nicht weiter.
Hab vor ein paar tagen den kennzeichenhalter gewechselt und will endlich das Resultat meiner mühe betrachten! :keule:
schon mal danke!!

geht der hier? obwohl er "für honda" ist??

https://www.louis.de/artikel/blinkgeber_-12v_-4-polig/10032272
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

AM-Steel

Kleingixxer
Dabei seit
04.03.2014
Beiträge
88
Ort
Muc
Motorrad
ZX9R, 750er SRAD
Lastunabhängiges Relais verwenden dann passt das.
Gibts bei Louis und Konsorten oder eins von Kellermann
 
Thema:

Kellermann Blinkrelais in SRAD...Einbauhilfe

Kellermann Blinkrelais in SRAD...Einbauhilfe - Ähnliche Themen

  • Heckunterverkleidung oder anderes heck wegen kellermann micro 1000 mit brems/rücklich

    Heckunterverkleidung oder anderes heck wegen kellermann micro 1000 mit brems/rücklich: Also ich hab mir jetzt die kellermänner micro1000 led rhmbus gegönnt. Jetzt find und find ich aber keine heck unterverkleidung oder...
  • Um GE herum jemand mit nem Kellermann niet werkzeug für ne DID Kette?!

    Um GE herum jemand mit nem Kellermann niet werkzeug für ne DID Kette?!: Moin! Da mein Kettensatz ansteht und ich gerade kein Nerv hab ein gescheites Nietwerkzeug zu kaufen, hat jemand in der Nähe von GE so ein...
  • Kellermann KTW 2.0 Kettentrenn- / Nietwerkzeug

    Kellermann KTW 2.0 Kettentrenn- / Nietwerkzeug: Werkzeug zum Trennen und Vernieten von Hohlnietschlössern Made in Germany Kette trennen Kettenschloss montieren Kettenschlossbolzen vernieten...
  • Teilweise Probleme mit der Verkabelung!!!

    Teilweise Probleme mit der Verkabelung!!!: Hiiiiilfeeeee!!!! Hallo erst mal euch allen! Ich habe folgendes Problem: 1. Nachdem ich meine neuen Kellermänner montiert und angeschlossen...
  • Kellermann Blinkrelais f?r 30,- komme nicht mit klar...

    Kellermann Blinkrelais f?r 30,- komme nicht mit klar...: Hallo! Ich habe mir heute f?r meine Kilo K4 LED-Blinker gekauft. Zu den 4 Blinkern noch das Kellermann Relais von Polo da dieses ja angeblich gut...
  • Kellermann Blinkrelais f?r 30,- komme nicht mit klar... - Ähnliche Themen

  • Heckunterverkleidung oder anderes heck wegen kellermann micro 1000 mit brems/rücklich

    Heckunterverkleidung oder anderes heck wegen kellermann micro 1000 mit brems/rücklich: Also ich hab mir jetzt die kellermänner micro1000 led rhmbus gegönnt. Jetzt find und find ich aber keine heck unterverkleidung oder...
  • Um GE herum jemand mit nem Kellermann niet werkzeug für ne DID Kette?!

    Um GE herum jemand mit nem Kellermann niet werkzeug für ne DID Kette?!: Moin! Da mein Kettensatz ansteht und ich gerade kein Nerv hab ein gescheites Nietwerkzeug zu kaufen, hat jemand in der Nähe von GE so ein...
  • Kellermann KTW 2.0 Kettentrenn- / Nietwerkzeug

    Kellermann KTW 2.0 Kettentrenn- / Nietwerkzeug: Werkzeug zum Trennen und Vernieten von Hohlnietschlössern Made in Germany Kette trennen Kettenschloss montieren Kettenschlossbolzen vernieten...
  • Teilweise Probleme mit der Verkabelung!!!

    Teilweise Probleme mit der Verkabelung!!!: Hiiiiilfeeeee!!!! Hallo erst mal euch allen! Ich habe folgendes Problem: 1. Nachdem ich meine neuen Kellermänner montiert und angeschlossen...
  • Kellermann Blinkrelais f?r 30,- komme nicht mit klar...

    Kellermann Blinkrelais f?r 30,- komme nicht mit klar...: Hallo! Ich habe mir heute f?r meine Kilo K4 LED-Blinker gekauft. Zu den 4 Blinkern noch das Kellermann Relais von Polo da dieses ja angeblich gut...
  • Oben