Bmw

Diskutiere Bmw im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; So hab aufe Motorschow 2 sch?ne Fotos gemacht wei? net ob es rechtens ist deswegen pack ich erstmal nur eins rein weil auf den 2 das Nr.-Schild zu...
Fry

Fry

Pommes Fryed & seine Friteuse
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
933
Ort
Gladbeck, Germany
Motorrad
GSXR 600 K4
So hab aufe Motorschow 2 sch?ne Fotos gemacht wei? net ob es rechtens ist deswegen pack ich erstmal nur eins rein weil auf den 2 das Nr.-Schild zu sehen ist.
Aber ich sag mal so die meisten d?rften es kennen.Wenn nicht: 47-N-SEW ;)

 
K

Kralle

Gast
Und was soll uns das sagen?

[SCHILD=18]Gut, dass ich ne Gixxe hab[/SCHILD]
 
J

JONNYDUCK

Gast
HEHEHE ... das ist mein Firmenbike ! :D Also gebt acht Jungs ... :D
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
soetwas kann nur eine firma fahren !!! :D :D :D
 
Fry

Fry

Pommes Fryed & seine Friteuse
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
933
Ort
Gladbeck, Germany
Motorrad
GSXR 600 K4
Das die Nette BMW die dein Freund und Helfer f?hrt ;)
Man achte auf die Kamera vorne drin.
Hier mal das Heck mit der Anzeigetafel.
 
J

JONNYDUCK

Gast
... nennt sich auch, 007-Gef?hrt mit Nebelmaschine, Radarsystem, Hartgummireifen ... usw. und GSX-R Aufsp?rsystem !!!

Also nehmt euch in acht ! :D

Toitoitoi ... bis jetzt durfte ich noch keine Bekanntschaft damit machen !!! 8)
 
Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
706
Ort
N?rnberg
Motorrad
Triumph Daytona 675
Was ne gummikuh^^... mein beileit an jeden von der Rennleitung der die fahren muss^^ :D

Nix gegen dich Jonny ;)
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
ach in den n?chsten 2 kurven h?ngt man doch den rollstuhl ab... so schnell ist der focus der cam nicht ;)
 
K

Kralle

Gast
Johnny ist doch kein Bulle (war nur nen Scherz)! Sondern Autozubeh?r-Verk?ufer :D
 
J

JONNYDUCK

Gast
Richtig !

Aber ein paar Jungs hier habens geglaubt .... :D

Nee, war wirklich nur Spass .... bin in der Autozubeh?r Branche besch?ftigt und war vorher 5 Jahre bei ?nem Suzi-H?ndler Verk?ufer - also KEINE PANIK ! 8)
 
Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
706
Ort
N?rnberg
Motorrad
Triumph Daytona 675
Hab mich schon gewundert^^... ich weiss dass er nich bei den Gr?nen is aber ... egal...


trotzdem bringt bmw nixmehr gscheites zusammen, weder autos noch motorr?der^^
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Original von rolli
ach in den n?chsten 2 kurven h?ngt man doch den rollstuhl ab... so schnell ist der focus der cam nicht ;)
rolli, grade du solltest es besser wissen.
erinnere dich mal an unser kurventraining mit GixxerDanny.

in unserer pause haben wir das teil live im einsatz gesehen und du wei?t wie er aus der kurve kam.

oder, GixxerDanny, Der Schlenderer


 
J

JONNYDUCK

Gast
... den jage ich mit 299 km/h ?ber die BAB, solange bis 10000000 tote Fliegen und Vogelsch.... draufh?ngen, das sieht der mit ?m besten Focus nichts mehr !!! :D :D :D

P.S. Es ist nicht immer alles so ernst gemeint wie viele denken ! (nur mal so zur Vorsorge !)
 
Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
706
Ort
N?rnberg
Motorrad
Triumph Daytona 675
Wieviel Pferdchen hat das ding denn?
 
Thema:

Bmw

Bmw - Ähnliche Themen

  • Bmw s1000r

    Bmw s1000r: Hallo Freunde. Wir sind heute in südtirol in den Dolomiten gefahren. Ich mit meiner 750er K8 und der Kollege mit einer Aprillia Tuono dingends...
  • ninja-h2r-vs-bmw-s1000-rr

    ninja-h2r-vs-bmw-s1000-rr: http://www.gaskrank.tv/tv/werkstatt/kawasaki-ninja-h2r-vs-bmw-s1000-rr-moto-journal.htm:cool:
  • Benzinfilter von Dukati oder BMW einbauen

    Benzinfilter von Dukati oder BMW einbauen: Also ich habe für meine Frau ein gsx-r 600k3 gekauft und nach einer Zeit problemen mit Rückeln aufgetreten. Die Benzinpumpe war total von Rost...
  • Umfrage zu den Marken BMW Motorrad und Triumph

    Umfrage zu den Marken BMW Motorrad und Triumph: Hallo liebe Community, ich bin Studentin im Masterstudiengang Interkulturelle Kommunikation und Moderation an der Hochschule für Angewandte...
  • Warum verbaut Bmw solche Lichter ?

    Warum verbaut Bmw solche Lichter ?: Hallo, mich hat schon immer interesiert, wieso verbaut Bmw solche unsymmetrische lichter ? bei so ziemlich jedem Motorrad sind die Lichter...
  • Warum verbaut Bmw solche Lichter ? - Ähnliche Themen

  • Bmw s1000r

    Bmw s1000r: Hallo Freunde. Wir sind heute in südtirol in den Dolomiten gefahren. Ich mit meiner 750er K8 und der Kollege mit einer Aprillia Tuono dingends...
  • ninja-h2r-vs-bmw-s1000-rr

    ninja-h2r-vs-bmw-s1000-rr: http://www.gaskrank.tv/tv/werkstatt/kawasaki-ninja-h2r-vs-bmw-s1000-rr-moto-journal.htm:cool:
  • Benzinfilter von Dukati oder BMW einbauen

    Benzinfilter von Dukati oder BMW einbauen: Also ich habe für meine Frau ein gsx-r 600k3 gekauft und nach einer Zeit problemen mit Rückeln aufgetreten. Die Benzinpumpe war total von Rost...
  • Umfrage zu den Marken BMW Motorrad und Triumph

    Umfrage zu den Marken BMW Motorrad und Triumph: Hallo liebe Community, ich bin Studentin im Masterstudiengang Interkulturelle Kommunikation und Moderation an der Hochschule für Angewandte...
  • Warum verbaut Bmw solche Lichter ?

    Warum verbaut Bmw solche Lichter ?: Hallo, mich hat schon immer interesiert, wieso verbaut Bmw solche unsymmetrische lichter ? bei so ziemlich jedem Motorrad sind die Lichter...
  • Oben