Brauchbarer Lackdoctor In Hamburg

Diskutiere Brauchbarer Lackdoctor In Hamburg im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Moin Moin, meine Dame hat über die Zeit so einiges an Lack-Macken eingesammelt, sodass sie langsam nicht mehr so richtig gut dasteht. Das kann so...
EnqueueDequeue

EnqueueDequeue

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.02.2014
Beiträge
405
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K6
Moin Moin,

meine Dame hat über die Zeit so einiges an Lack-Macken eingesammelt, sodass sie langsam nicht mehr so richtig gut dasteht. Das kann so natürlich nicht bleiben.
Mein Plan wäre die Macken jetzt so peu à peu raus arbeiten zu lassen. Kennt jemand von euch nen guten Lacker, in HH, der so Spot/Smart/Wasauchimmer-Repair macht?

Danke schonmal

NQ
 
Thema:

Brauchbarer Lackdoctor In Hamburg

Brauchbarer Lackdoctor In Hamburg - Ähnliche Themen

  • Gsxr in HH

    Gsxr in HH: Moin moin, gibt's in HH eine aktive gixxer Truppe?
  • Brauchbare H9-Lampen???

    Brauchbare H9-Lampen???: Hey Freaks.... Bin grad auf der Suche nach neuen Lampen für Abblend- & Fernlicht, sie sollten eine bessere Ausleuchtung haben und das Licht sollte...
  • ist das ne brauchbare kombi?

    ist das ne brauchbare kombi?: hi. ich hab mich heut im louis umgeschaut und hab dort diese kombi hier gefunden...
  • Das ist mal eine wirklich brauchbare Seite

    Das ist mal eine wirklich brauchbare Seite: ... am besten finde ich den Anhängerkuppelungsschoner :lol::lol::lol: hamsterfelle.de: Hamsterfelle.de
  • Brauchbar !!!!

    Brauchbar !!!!: Das sollten man sich vielleicht merken : http://das-sag-ich-meinem-anwalt.de/
  • Brauchbar !!!! - Ähnliche Themen

  • Gsxr in HH

    Gsxr in HH: Moin moin, gibt's in HH eine aktive gixxer Truppe?
  • Brauchbare H9-Lampen???

    Brauchbare H9-Lampen???: Hey Freaks.... Bin grad auf der Suche nach neuen Lampen für Abblend- & Fernlicht, sie sollten eine bessere Ausleuchtung haben und das Licht sollte...
  • ist das ne brauchbare kombi?

    ist das ne brauchbare kombi?: hi. ich hab mich heut im louis umgeschaut und hab dort diese kombi hier gefunden...
  • Das ist mal eine wirklich brauchbare Seite

    Das ist mal eine wirklich brauchbare Seite: ... am besten finde ich den Anhängerkuppelungsschoner :lol::lol::lol: hamsterfelle.de: Hamsterfelle.de
  • Brauchbar !!!!

    Brauchbar !!!!: Das sollten man sich vielleicht merken : http://das-sag-ich-meinem-anwalt.de/
  • Oben