Brauche etwas Hilfe

Diskutiere Brauche etwas Hilfe im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo Zusammen Bin neu hier, und m?chte erst mal ein freundliches hallo sagen:) Ich habe mir gerade erst ne GSX750 BJ99 gekauft, und wollte mal...
M

m?nje

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
4
Ort
Marpingen
Motorrad
GSX750
Hallo Zusammen

Bin neu hier, und m?chte erst mal ein freundliches hallo sagen:)

Ich habe mir gerade erst ne GSX750 BJ99 gekauft, und wollte mal anfragen wie denn die Erfahrungen mit der Kiste sind?

Gibt es irgend etwas worauf man achten sollte - fliegt z.B. bei 200 um die Ohren:) oder so

H?tte auch gleich schon ne bescheidene Bitte.

Kann mir Jemand nen Tip geben wo ich ein Werkstatthandbuch herbekommen kann.
Habe keine zwei linken H?nde und dar?ber hinaus auch Spass am schrauben, da istein WHB das einzig wahre.
W?rde mich sehr freuen wenn mir Einer behilflich sein k?nnte.

Danke schon mal
Gru? Dieter
 
M

m?nje

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
4
Ort
Marpingen
Motorrad
GSX750
Hallo Mr Nice

Danke f?r den Tip, wrd ich mal machen.

Ich hoffe ja, da? das so gehen kann wie bei meiner ZX-12R oder XJR 1300, da hab ichim entsprechenden Forum ne PM:rolleyes: bekommen und alles war gut;)

Gru? Dieter
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Also bei den Srads ist der Steuerkettenspanner ein Problem.
 
M

m?nje

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
4
Ort
Marpingen
Motorrad
GSX750
Hey Cinch

Wie macht sich denn das bemerkbar?
 
toto

toto

Gixxer
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
229
Ort
--
Motorrad
--
h?rt sich nach einem (metallischem) klackern/nageln aus der Motorgegend an.

Das gute ist, man nimmt es sehr wohl schon im Standgas bzw. bis ca. 4000 U/min gut wahr. Sp?ren beim Fahren wirst Du es wohl nicht, halt nur genau hin h?ren. Je nachdem wie lange Du die Maschine fahren willst, ist es vielleicht nicht uninteressant zu wissen, dass wenn das Problem an der Maschine einmal vorhanden ist, es alle ca. 25.000 km wieder autreten wird.

Manche Machinen haben dieses Problem allerdings gar nicht!

Gru? Torsten
 
M

m?nje

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
4
Ort
Marpingen
Motorrad
GSX750
Hab gerade mal die Ohren gespitzt.

Bei meiner klackert garnix - gott sei dank.

Aber gut zu wissen, dann werd ich da mal drauf achten.

Sag mal toto, Du hast nicht zuf?llig ein WHB :cool: :D :D :D
 
Thema:

Brauche etwas Hilfe

Brauche etwas Hilfe - Ähnliche Themen

  • Brauche Hilfe bei Kabelsalat - Streetfighterumbau

    Brauche Hilfe bei Kabelsalat - Streetfighterumbau: Hallo zusammen Ich habe eine Streetfighter gekauft. soweit so gut... Erste Fahrt, nach 500 m fahrt, fliegt die Hauptsicherung... Lange gesucht...
  • Grüße aus Rhein Kreis Neuss Brauche Hilfe!! :(

    Grüße aus Rhein Kreis Neuss Brauche Hilfe!! :(: Hallo Zusammen Grüße an alle Moped Besitzer, ich bin ganz Neu im Forum und brauche leider dringend Hilfe. Ich habe mir vor kurzem eine Suzuki...
  • Gsx-r 600 startet nichtmehr, brauch dringend Hilfe..

    Gsx-r 600 startet nichtmehr, brauch dringend Hilfe..: Servus, habe mir vor 2 Wochen eine 600er Gsx-R gekauft, sind die Maschine beim Käufer Probe gefahren, mehrmals noch gestartet und alles super...
  • Brauche mal eure Hilfe

    Brauche mal eure Hilfe: Ich möchte keinen Fighter bauen sondern als Fan der alten Suzuki GSX 1100 F, diese umbauen. Nachdem ich mir jetzt den GSXR1100W Motor reingebaut...
  • Brauche eure Hilfe. Jeder Like zählt.

    Brauche eure Hilfe. Jeder Like zählt.: Mein Händler möchte für 2018 ein Kalender Entwerfen und ich würde gerne drauf sein. Ich würde mich freuen wenn ihr bei beiden Bildern ein Like da...
  • Brauche eure Hilfe. Jeder Like zählt. - Ähnliche Themen

  • Brauche Hilfe bei Kabelsalat - Streetfighterumbau

    Brauche Hilfe bei Kabelsalat - Streetfighterumbau: Hallo zusammen Ich habe eine Streetfighter gekauft. soweit so gut... Erste Fahrt, nach 500 m fahrt, fliegt die Hauptsicherung... Lange gesucht...
  • Grüße aus Rhein Kreis Neuss Brauche Hilfe!! :(

    Grüße aus Rhein Kreis Neuss Brauche Hilfe!! :(: Hallo Zusammen Grüße an alle Moped Besitzer, ich bin ganz Neu im Forum und brauche leider dringend Hilfe. Ich habe mir vor kurzem eine Suzuki...
  • Gsx-r 600 startet nichtmehr, brauch dringend Hilfe..

    Gsx-r 600 startet nichtmehr, brauch dringend Hilfe..: Servus, habe mir vor 2 Wochen eine 600er Gsx-R gekauft, sind die Maschine beim Käufer Probe gefahren, mehrmals noch gestartet und alles super...
  • Brauche mal eure Hilfe

    Brauche mal eure Hilfe: Ich möchte keinen Fighter bauen sondern als Fan der alten Suzuki GSX 1100 F, diese umbauen. Nachdem ich mir jetzt den GSXR1100W Motor reingebaut...
  • Brauche eure Hilfe. Jeder Like zählt.

    Brauche eure Hilfe. Jeder Like zählt.: Mein Händler möchte für 2018 ein Kalender Entwerfen und ich würde gerne drauf sein. Ich würde mich freuen wenn ihr bei beiden Bildern ein Like da...
  • Neue Themen

    Oben