brauche mal bitte hilfe !

Diskutiere brauche mal bitte hilfe ! im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; nabend , ich brauche mal eure hilfe . es geht sich um das neue ketten kit was ich mir bald zulegen möchte . ich habe vor auf 520 umzusteigen. ich...
G

Gast6303

Gast
nabend , ich brauche mal eure hilfe . es geht sich um das neue ketten kit was ich mir bald zulegen möchte . ich habe vor auf 520 umzusteigen. ich fahre immernoch die ori, kette in 114 glieder mit 525 teilung mit den 43 kettenrad und einen (15)er ritzel original wäre 16. ist eine super kombi ! ich möchte gerne wieder ein 15 er ritzel und ein 43er alu kettenrad in 520 fahren !
damals als ich von 16 auf 15er ritzel gewechselt habe was in etwa bei 12000km war musste ich logischerweisse etwas nachspannen .
wenn ich jetzt eine 520er kette mit 114 glieder wechsel würde das passen ? ich meine vom spannbereich her , nicht das ich z.b. in der mitte des spannbereichs bin , wenn ich direkt auf 15 43 gehe das wäre meine frage 1 .
frage 2 bin ich mit den gliedern richtig ? oder müsste ich direkt eine oder zwei nr. kleiner gehen sprich 113 oder 112 glieder wenn es dies gibt ?
frage 3 macht es überhaupt sinn ein alu kettenrad und eine 520 teil. zunehmen ? vom verschleiss brauch mir keiner was sagen ist mir egal !
macht es sinn vom gewicht her ????
frage 4 passen die teile hier aus den link ? vom maß und sonst ???
http://www.ebay.de/itm/161311815076?_trksid=p2060778.m1438.l2649&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT
http://www.ebay.de/itm/151417004973?_trksid=p2060778.m1438.l2649&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT

danke bin euch sehr dankbar
 
Thema:

brauche mal bitte hilfe !

brauche mal bitte hilfe ! - Ähnliche Themen

  • Brauche mal eure Hilfe

    Brauche mal eure Hilfe: Ich möchte keinen Fighter bauen sondern als Fan der alten Suzuki GSX 1100 F, diese umbauen. Nachdem ich mir jetzt den GSXR1100W Motor reingebaut...
  • Ich brauche mal hilfe ! 750 SRAD ,Bj 96 GR7DB

    Ich brauche mal hilfe ! 750 SRAD ,Bj 96 GR7DB: Hallo Kollegen, :) ich brauche dringend mal euere Hilfe ! Ich habe mir die 750 GR7DB zu gelegt, sie stand 5 Jahre im Keller des Verkäufers. ich...
  • Brauche mal eure Hilfe

    Brauche mal eure Hilfe: Hallo Leute, ich nehme an einem Gewinnspiel teil und brauche dafür eure Hilfe... Ich möchte einen Urlaubsgutschein für einen Urlaub mit Hunde...
  • Brauche mal eure Meinung zur Versicherung bitte.

    Brauche mal eure Meinung zur Versicherung bitte.: Moin Leute, ich möchte mein Bike gerne entdrosseln lassen und stehe nun vor der Frage ob und wie ich das versichern soll. Bisher habe ich eine...
  • shit komm net auf das wort...brauch mal paar daten bitte

    shit komm net auf das wort...brauch mal paar daten bitte: also schlagt mich ruhig aber mir f?llt das wort nicht ein.. so will sturzpads an der 3/4 k6 bauen muss daf?r die motorhalterung demontieren also...
  • shit komm net auf das wort...brauch mal paar daten bitte - Ähnliche Themen

  • Brauche mal eure Hilfe

    Brauche mal eure Hilfe: Ich möchte keinen Fighter bauen sondern als Fan der alten Suzuki GSX 1100 F, diese umbauen. Nachdem ich mir jetzt den GSXR1100W Motor reingebaut...
  • Ich brauche mal hilfe ! 750 SRAD ,Bj 96 GR7DB

    Ich brauche mal hilfe ! 750 SRAD ,Bj 96 GR7DB: Hallo Kollegen, :) ich brauche dringend mal euere Hilfe ! Ich habe mir die 750 GR7DB zu gelegt, sie stand 5 Jahre im Keller des Verkäufers. ich...
  • Brauche mal eure Hilfe

    Brauche mal eure Hilfe: Hallo Leute, ich nehme an einem Gewinnspiel teil und brauche dafür eure Hilfe... Ich möchte einen Urlaubsgutschein für einen Urlaub mit Hunde...
  • Brauche mal eure Meinung zur Versicherung bitte.

    Brauche mal eure Meinung zur Versicherung bitte.: Moin Leute, ich möchte mein Bike gerne entdrosseln lassen und stehe nun vor der Frage ob und wie ich das versichern soll. Bisher habe ich eine...
  • shit komm net auf das wort...brauch mal paar daten bitte

    shit komm net auf das wort...brauch mal paar daten bitte: also schlagt mich ruhig aber mir f?llt das wort nicht ein.. so will sturzpads an der 3/4 k6 bauen muss daf?r die motorhalterung demontieren also...
  • Oben