ja und, stimmt aber doch. der bl?den tante wurde geholfen vom staat und als dank f?hrt sie da wieder hin.
ja, f?r solche leute kann die brd auch die kohle rauswerfen und wenn das so klappt, dann lasse ich mich auch entf?hren.
wenn die, die kohle hat dann geh?rt die hinter schloss und riegel, aber im irak.
@ termi,
habe dich schon entf?hrt, aber bis jetzt habe ich niemanden gefunden der geld f?r dich zahlt. im gegenteil habe nur jemanden gefunden der kohle haben wollte, deine ex-frau
Suche K7 für viel zu wenig Geld?: Hey Leute,
glaubt ihr, dass dieses Angebot seriös ist?
Gsxr 600 K7
Km Stand: 25.000
optisch einwandfrei kein unfall gehabt.
für 3.700 Euro?
18000er Service selbst gemacht und Geld gespart: Gestern warst wieder mal soweit. Service selbst gemacht und viel Geld gespart.
Der luftfilter sah nach 18.000 auch nicht mehr gesund aus 😂
Suche Suche schwarze Scheibe - 600 K8 für kleines Geld: Mahlzeit zusammen! Hat jemand zufällig für meine 600er K8 eine schwarze Scheibe übrig? Gerne auch gebraucht. Die Dinger sind mir einfach zu teuer...
Wieviel Geld sollte man als Anfänger ausgeben ?: Moin jungs :)
Mein kumpel will dieses jahr seine erste suzi kaufen und ist im moment auf der suche nach kleidung. Er will nicht so viel geld...
Wieviel Geld sollte man als Anfänger ausgeben ? - Ähnliche Themen
Suche K7 für viel zu wenig Geld?: Hey Leute,
glaubt ihr, dass dieses Angebot seriös ist?
Gsxr 600 K7
Km Stand: 25.000
optisch einwandfrei kein unfall gehabt.
für 3.700 Euro?
18000er Service selbst gemacht und Geld gespart: Gestern warst wieder mal soweit. Service selbst gemacht und viel Geld gespart.
Der luftfilter sah nach 18.000 auch nicht mehr gesund aus 😂
Suche Suche schwarze Scheibe - 600 K8 für kleines Geld: Mahlzeit zusammen! Hat jemand zufällig für meine 600er K8 eine schwarze Scheibe übrig? Gerne auch gebraucht. Die Dinger sind mir einfach zu teuer...
Wieviel Geld sollte man als Anfänger ausgeben ?: Moin jungs :)
Mein kumpel will dieses jahr seine erste suzi kaufen und ist im moment auf der suche nach kleidung. Er will nicht so viel geld...