BRD gelder vom Staat

Diskutiere BRD gelder vom Staat im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; F?r alle du lust bekommen haben.
toto

toto

Gixxer
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
229
Ort
--
Motorrad
--
wei? noch nicht was ich davon halten soll... ?( ?( ?(
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
mit sicherheit ein fake! kann mir allerdings auch gut vorstellen das die regierung auf solche komischen ideen kommt...
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
ich glaube da w?rde es tote geben wenn das real wird 8o
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
ja und, stimmt aber doch. der bl?den tante wurde geholfen vom staat und als dank f?hrt sie da wieder hin.
ja, f?r solche leute kann die brd auch die kohle rauswerfen und wenn das so klappt, dann lasse ich mich auch entf?hren.
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
wenn die, die kohle hat dann geh?rt die hinter schloss und riegel, aber im irak.

@ termi,

habe dich schon entf?hrt, aber bis jetzt habe ich niemanden gefunden der geld f?r dich zahlt. im gegenteil habe nur jemanden gefunden der kohle haben wollte, deine ex-frau :lol: :lol: :lol: :lol:
 
J

JONNYDUCK

Gast
... abwarten und Tee trinken ! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Bin mal gespannt was mit den 2 Ingenieuren im Irak los ist ? ?(
 
Thor88

Thor88

Gixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
164
Ort
Düsseldorf
Motorrad
GSX-R 750 K8
Oh, oh, oh, dass ist ganz sch?n b?se!
Aber trotzdem lustisch! :lol:
 
Thema:

BRD gelder vom Staat

BRD gelder vom Staat - Ähnliche Themen

  • Suche K7 für viel zu wenig Geld?

    Suche K7 für viel zu wenig Geld?: Hey Leute, glaubt ihr, dass dieses Angebot seriös ist? Gsxr 600 K7 Km Stand: 25.000 optisch einwandfrei kein unfall gehabt. für 3.700 Euro?
  • 18000er Service selbst gemacht und Geld gespart

    18000er Service selbst gemacht und Geld gespart: Gestern warst wieder mal soweit. Service selbst gemacht und viel Geld gespart. Der luftfilter sah nach 18.000 auch nicht mehr gesund aus 😂
  • Suche Suche schwarze Scheibe - 600 K8 für kleines Geld

    Suche Suche schwarze Scheibe - 600 K8 für kleines Geld: Mahlzeit zusammen! Hat jemand zufällig für meine 600er K8 eine schwarze Scheibe übrig? Gerne auch gebraucht. Die Dinger sind mir einfach zu teuer...
  • Suche Suche schwarze Scheibe - 600 K8 für kleines Geld

    Suche Suche schwarze Scheibe - 600 K8 für kleines Geld: Mahlzeit, brauche eine neue Scheibe. Tiefschwarz für meine 600er K8 Danke
  • Wieviel Geld sollte man als Anfänger ausgeben ?

    Wieviel Geld sollte man als Anfänger ausgeben ?: Moin jungs :) Mein kumpel will dieses jahr seine erste suzi kaufen und ist im moment auf der suche nach kleidung. Er will nicht so viel geld...
  • Wieviel Geld sollte man als Anfänger ausgeben ? - Ähnliche Themen

  • Suche K7 für viel zu wenig Geld?

    Suche K7 für viel zu wenig Geld?: Hey Leute, glaubt ihr, dass dieses Angebot seriös ist? Gsxr 600 K7 Km Stand: 25.000 optisch einwandfrei kein unfall gehabt. für 3.700 Euro?
  • 18000er Service selbst gemacht und Geld gespart

    18000er Service selbst gemacht und Geld gespart: Gestern warst wieder mal soweit. Service selbst gemacht und viel Geld gespart. Der luftfilter sah nach 18.000 auch nicht mehr gesund aus 😂
  • Suche Suche schwarze Scheibe - 600 K8 für kleines Geld

    Suche Suche schwarze Scheibe - 600 K8 für kleines Geld: Mahlzeit zusammen! Hat jemand zufällig für meine 600er K8 eine schwarze Scheibe übrig? Gerne auch gebraucht. Die Dinger sind mir einfach zu teuer...
  • Suche Suche schwarze Scheibe - 600 K8 für kleines Geld

    Suche Suche schwarze Scheibe - 600 K8 für kleines Geld: Mahlzeit, brauche eine neue Scheibe. Tiefschwarz für meine 600er K8 Danke
  • Wieviel Geld sollte man als Anfänger ausgeben ?

    Wieviel Geld sollte man als Anfänger ausgeben ?: Moin jungs :) Mein kumpel will dieses jahr seine erste suzi kaufen und ist im moment auf der suche nach kleidung. Er will nicht so viel geld...
  • Oben