BUGATTI race.....

Diskutiere BUGATTI race..... im Ferien- und Tourenberichte Forum im Bereich Allgemein; Alter Stiefel. Bin grad aufm Weg von L?neburg nach Braunschweig auf der B4(Hochgeschw.strecke), da treff ich auf einmal den BUGATTI Veyron...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MSM-Rider

MSM-Rider

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.11.2006
Beiträge
108
Ort
Braunschweig
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Alter Stiefel.

Bin grad aufm Weg von L?neburg nach Braunschweig auf der B4(Hochgeschw.strecke), da treff ich auf einmal den BUGATTI Veyron (1001PS). Hab das teil noch nie in action gesehen.....Erst angeschnuppert, gibt er auch schon gas......Leute, mein Tacho bereits bei 299, dastept der noch mal aufs gas.....:mad:

Da half weder mein Sportauspuff noch G-Pack.....ich mu?te mich geschlagen geben....zumindest war er fair, wartete und gr??te....:cool: schlie?lich wei? er ja, dass die n?chste Kurve sein 3 Tonnengescho? an meiner GSX-R scheitern lassen w?rde;-)

In diesem Sinne, genie?t das Wetter!
 
Stroky

Stroky

Minigixxer
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
28
Ort
Oldenburg
Motorrad
GSXR 750
jo schon heftig

geiler w?rs nat?rlich wenn du bei 160 oder so hinter den w?rst und er dann gas gegeben h?tte dann w?rste nen gaanz bisschen dran geblieben^^
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Hab den Bugatti, letztes Jahr in Moncao live gesehen, was f?r ein HammerTeil....
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
ja ist schon ein geiles teil, aber ein gemachter lotus oder ein ariel atom w?rd mir mehr freude bereiten.

seh immer in anneau du rhin nen bugatti. f?hrt dort immer nach den trainings am abend seine runden, aber schiebt die karre nur so um den kurs.

Zu schwer, zu teuer, zu viel leistung....

trotzdem w?rd ich ned nein sagen, wenn mir jemand eien schenken will :D


krass ist neben der leistung aber auch der spritverbrauch. bei topspeed ist der tank innerhalb von 12min leer und nach 18min sind die reifen so ?berhitzt, dass platzgefahr besteht.
 
GSXRneuling

GSXRneuling

Großgixxer
Dabei seit
21.10.2006
Beiträge
332
Ort
K?ln
Motorrad
GSX-R 600 K4
jo schon heftig

geiler w?rs nat?rlich wenn du bei 160 oder so hinter den w?rst und er dann gas gegeben h?tte dann w?rste nen gaanz bisschen dran geblieben^^
glaub ich nicht!

hab ihn auch bereits in live gesehen, leider nur in der stadt bei lebschen 50kmh.
War trotzdem lecker anzusehen.
 
Jensen

Jensen

Gixxer
Dabei seit
20.02.2007
Beiträge
180
Ort
(Kreis Unna)
Motorrad
GSXR 1000 K8
1001 PS puhhh :)
Ich habe das Teil nur auf Bildern gesehen! :)
In unserer Gegend hier fahren nicht so teure Sportwagen rum! hehe
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Geil will sonen Teil auch ma in Action sehen oder direkt selber fahren! :D
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
Ab 500 PS aufw?rts wirds echt schwierig .... die Karren wiegen dann auch nichts und sind Rennautos der Oberklasse ! ;)

wenn f?r dich 1.88Tonnen leergewicht nichts sind....ja dann:eek:

der bugatti ist extrem schwer f?r ein sportwagen.

klar hat auch extrem viel PS, aber die kann er nur wirklich umsetzen wenns gerade ausgeht.

und in sachen topspeed werden mopped immer verlieren nur schon aus aerodynamischen gr?nden.

Doch beschleunigung ist das was spass macht und da kann ein kilomopped denke ich mal schon mithalten, sofern der fahrer die leistung auf die strasse bringt.

das ist dann halt der vorteil der elektronikspielereien dieser fahrzeuge. die ganzen neuen ferrari's haben ja so ne art startkontrolle bei der die drehzahl auch wenn man voll aufs gas steht bei einem optimalen wert stehen bleibt und dann knallts die kupplung rein. da muss man nicht mehr fahren k?nnen sondern einfach durchdr?cken und dann wenn das l?mpchen leuchtet schnell am hebelchen ziehen zum schalten....:nono:

aber klar 7.3 sekunden von 0-200 ist und bleibt ne wucht. aber w?rde auch mit dem mopped gehen soferns der fahrer kann.
 
J

JONNYDUCK

Gast
@bosco:
du wirst es nicht glauben, aber der aktuelle AUDI TT hat diese Launchcontroll auch - bin ihn schon gefahren .... das ist Formel 1 pur. Allerdings hat der keine Chance gegen ?ne Kilogixxe !

Ich garantiere dir, das du selbst bei einem Beschleunigungsrennen kein Land siehst (mit Seriengixxe) ... ich hatte das Vergn?gen gegen einen Porsche Carrera GT mit 612 PS

JA, und ich hatte ?ne kurze ?bersetzung und kam nicht vorbei - nur nebendran, dann machte es WINKEWINKE !

Highspeed interessiert nat?rlich keine Sau :smilie_f:
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
@jonny

ja gut es gibt nat?rlich ausnahmen und da geh?ren sicherlich diese hypersportwagen wie veyron, enzo, carrera GT und maseratti MC12 dazu.

aber mit so ner kiste darf man ja schon beinahe keine seriengixxer mehr vergleichen...

und eine gemachte kilo mit ?ber 190PS am hinterrad kann sicherlich bis 200 mithalten. danach wirds nat?rlich wieder aus aerodynamischen gr?nden unm?glich.
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
hehe... :D

ja ein nettes teil...

aber schon wieder zu krass... :D
 
Stroky

Stroky

Minigixxer
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
28
Ort
Oldenburg
Motorrad
GSXR 750
aber hallo kriegt ne kilogixxer nen Carrera Gt ansonsten kann der Fahrer nich richtig fahren oder die Karre hat nen schei? Motor

ich mein 7,2 sec un 9,9 sec sprechen f?r sich das is genauso als wenn man gegen eine 600er f?hrt.

Und wenn nen carrera gt bei 100 gas gibt und man ne 1000er richtig fahren kann dann geht man daran vorbei
 
Andreas Dee

Andreas Dee

Kleingixxer
Dabei seit
10.10.2006
Beiträge
42
Ort
31275 Lehrte;Reg. Hannover
Motorrad
gsxr1000
Moin........

Ich hatte mit nem Kumpel dasselbe zweifelhafte Vergn?gen mit dem Bugatti ( HB Kennzeichen ).......auch in der N?he von Hannover.Ich war auf der linken Spur - mein Kumpel auch .....aber gut 4-500m vorne weg.Als ich mich umdrehe und das Teil hinter mir auftauchte , hab ichs noch selbstgef?llig vorbeigewunken - und dachte mir so *Wow - was zu spielen*.Pustekuchen - bei 160 km/h drehte sich der der Beifahrer um und machte winke-winke.Also ein Gang runter.......hinterher......sofort nochn Gang runter und da wurd er vor mir auch schon langsam kleiner - No Chance.Mein Kumpel weiter vorne versuchte das gleiche Spielchen - nur hatte er das Vergn?gen , dass der Bugatti einmal hart ankern musste - Voller verwunderung beobachtete mein Kumpel noch das Prozedere - wie sich der Heckspoiler beim bremsen um 90grad aufrichtete......Da hatte er auch schon seinen *Froschaugeneffekt* , weil er arge Probleme bekam , nich hinten im Bugatti einzuschlagen......*So What* - wenn ich die Kosten und den Fahrspass mit ner Gixxe zu den Kosten und dem Fahrspass solch eines Edelteils vergleiche........Niemals.........Ausserdem , was den Topspeed angeht , ist ein Serienmoped eh hinterher - Aber wer legt sich deswegen schon ne Strassenzugelassene Moto GP zu?

Greetz.....Andreas......
 
J

JONNYDUCK

Gast
aber hallo kriegt ne kilogixxer nen Carrera Gt ansonsten kann der Fahrer nich richtig fahren oder die Karre hat nen schei? Motor

ich mein 7,2 sec un 9,9 sec sprechen f?r sich das is genauso als wenn man gegen eine 600er f?hrt.

Und wenn nen carrera gt bei 100 gas gibt und man ne 1000er richtig fahren kann dann geht man daran vorbei
Das nehm ich jetzt mal pers?nlich :smilie_f: !!!

Ich will mal sehen ob du die SUZUKI Werksangaben auf die Stra?e bringst, die angaben sind wahrscheinlich bei R?ckenwind, 34,23242?C Asphalttemperatur, 78,2344?C Reifentemperatur mit Latex-Kombi ..... aber wie ich merke postet hier Valentino Rossi h?chstpers?nlich !!! :rolleyes:

Naja .... was solls, mein Penis ist lang genug .... brauche mich hier nicht profilieren (Am Rande: ich war mit Sozia unterwegs :cool: )

P.S. ja, und ich hab nur ?ne Kilogixxe K4 mit 165 PS, da geht n?mlich gar nix .... werd mir dann die Tage ?ne SUZUKI GSV-R zulegen :lol:

P.S.2: Ich sehe gerade, du bist 17 und hast kein Bike & wahrscheinlich kein Auto - du wei?t also wovon du sprichst :ende:
 
Zuletzt bearbeitet:
Stroky

Stroky

Minigixxer
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
28
Ort
Oldenburg
Motorrad
GSXR 750
Das nehm ich jetzt mal pers?nlich :smilie_f: !!!

Ich will mal sehen ob du die SUZUKI Werksangaben auf die Stra?e bringst, die angaben sind wahrscheinlich bei R?ckenwind, 34,23242?C Asphalttemperatur, 78,2344?C Reifentemperatur mit Latex-Kombi ..... aber wie ich merke postet hier Valentino Rossi h?chstpers?nlich !!! :rolleyes:

Naja .... was solls, mein Penis ist lang genug .... brauche mich hier nicht profilieren (Am Rande: ich war mit Sozia unterwegs :cool: )

P.S. ja, und ich hab nur ?ne Kilogixxe K4 mit 165 PS, da geht n?mlich gar nix .... werd mir dann die Tage ?ne SUZUKI GSV-R zulegen :lol:

P.S.2: Ich sehe gerade, du bist 17 und hast kein Bike & wahrscheinlich kein Auto - du wei?t also wovon du sprichst :ende:


moooooooment ich habe nie gesagt das ich es besser kann NIEE

aber wenn du nich lesen kannst dann kann ich auch nix daf?r

ausserdem hab ich nen Bike und fahr jetzt meine 3. Saison aber was hat das damit zutun???

da ich nie sowas behauptet hab wie du..idiot
 
Zuletzt bearbeitet:
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
@Stroky,
jetzt mal die verbale Verwahrnung, beim n?chsten mal clicke ich die Karte!
 
Stroky

Stroky

Minigixxer
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
28
Ort
Oldenburg
Motorrad
GSXR 750
?hm wof?r bitte?
was habe ich gesagt ich habe ihn weder pers?hnlich angegriffen noch etwas gesagt was er sich interpretiert hat
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BUGATTI race.....

BUGATTI race..... - Ähnliche Themen

  • Race Hooks

    Race Hooks: Hi, bin mir nicht sicher, aber passen die Dinger auch an der GSX-R600 K7? Motorradzurröse für Spanngurte Sato Racing Hook Suzuki GSXR 600 / 750...
  • Bugatti Veyron, Ferrari 599GTB und BMW 750il gestohlen

    Bugatti Veyron, Ferrari 599GTB und BMW 750il gestohlen: Bayerische Polizei - Polizei schnappt zwei Straftäter mit gestohlenen Luxuskarossen
  • Yamaha R1 gegen Bugatti Veyron

    Yamaha R1 gegen Bugatti Veyron: tjoa... sagt dann wohl alles zur Beschleunigung des Bugatti :eek: YouTube - Bugatti Veyron vs. Yamaha R1 RACING DOWN MOTERWAY
  • Bugatti Veyron

    Bugatti Veyron: http://www.youtube.com/watch?v=NMBCw6fJfEA&NR=1 Hammer !!! echte 407 km/h das hei?t er f?hrt einen Kilometer in weniger als 9 Sekunden !!!
  • Bugatti Veyron vs. Carrera GT vs. R1

    Bugatti Veyron vs. Carrera GT vs. R1: Einfach brutal wie diese 2 Autos gehen............ http://www.dpccars.com/car-videos/02-11-07page-Bugatti-Veyron-Porsche-Carrera-GT-Yamaha-R1.htm...
  • Bugatti Veyron vs. Carrera GT vs. R1 - Ähnliche Themen

  • Race Hooks

    Race Hooks: Hi, bin mir nicht sicher, aber passen die Dinger auch an der GSX-R600 K7? Motorradzurröse für Spanngurte Sato Racing Hook Suzuki GSXR 600 / 750...
  • Bugatti Veyron, Ferrari 599GTB und BMW 750il gestohlen

    Bugatti Veyron, Ferrari 599GTB und BMW 750il gestohlen: Bayerische Polizei - Polizei schnappt zwei Straftäter mit gestohlenen Luxuskarossen
  • Yamaha R1 gegen Bugatti Veyron

    Yamaha R1 gegen Bugatti Veyron: tjoa... sagt dann wohl alles zur Beschleunigung des Bugatti :eek: YouTube - Bugatti Veyron vs. Yamaha R1 RACING DOWN MOTERWAY
  • Bugatti Veyron

    Bugatti Veyron: http://www.youtube.com/watch?v=NMBCw6fJfEA&NR=1 Hammer !!! echte 407 km/h das hei?t er f?hrt einen Kilometer in weniger als 9 Sekunden !!!
  • Bugatti Veyron vs. Carrera GT vs. R1

    Bugatti Veyron vs. Carrera GT vs. R1: Einfach brutal wie diese 2 Autos gehen............ http://www.dpccars.com/car-videos/02-11-07page-Bugatti-Veyron-Porsche-Carrera-GT-Yamaha-R1.htm...
  • Oben