Yamaha R1 gegen Bugatti Veyron

Diskutiere Yamaha R1 gegen Bugatti Veyron im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; tjoa... sagt dann wohl alles zur Beschleunigung des Bugatti :eek: YouTube - Bugatti Veyron vs. Yamaha R1 RACING DOWN MOTERWAY
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
wassen des für ne karre die am schluss auffährt???
 
rasda84

rasda84

Großgixxer
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
354
Ort
Friedrichsdorf/Taunus
Motorrad
Gsx-r 600 K6
vid is cool, nur hab ichs schon bestimmt 1000 mal gesehen:rolleyes:.

@mr. jordan: das müsst ein porsche gt sein....
 
Vagabundo

Vagabundo

Großgixxer
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
359
Ort
No Man´s Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K4
ist ein porsche carrera gt mit 612ps.
das auto hat so einen geilen klang......unglaublich.
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
na dann wenns nur nen porsche gt ist....:o

keine ahnung wie viel ps der hatte mit dem ichs mir mal gegeben habe aber da stand auch turbo gt 3 drauf und der hatte mich auch erst bei 280 platt gemacht:o


schon verrückt wie die kisten ab gehen.

da lob ich mir aber die gixxe...die haben bei voll dampf locker 30 liter auf 100 km
 
B

biker boyz

Minigixxer
Dabei seit
08.03.2009
Beiträge
16
Ort
Austria
Motorrad
Sag ich ned :-)
Ja ist ein GT wie kommen die auf Buggati?
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
weil das erste auto nen bugatti ist im ersten video... ;)

@rne: ich finde den sound nicht schön... hört sich für mich schon nicht mehr nach auto an, sondern eher nach formel1 wagen...
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
so einer fährt bei uns in speyer rum...orange halt aber der sound ist der gleiche...mörder laut die kist:eek:
 
leewe

leewe

Gixxer
Dabei seit
25.04.2008
Beiträge
141
Ort
3ter Stock
Motorrad
GSX-R750K5
Dann wars wahrscheinlich nur nen GT3 weil so nen Carrera GT zu sehen is schon echt
sehr selten.

Auser du lebst in Dubai.

----zu spät---- :D
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
ja war nur nen gt3 aber trotdem ging die kiste ab wie ne sau.....

ja die assis mit ihrem öl....des wird aber auch noch leer und dann wird herkules gefahren:lol::smilie_f:
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Dann wars wahrscheinlich nur nen GT3 weil so nen Carrera GT zu sehen is schon echt
sehr selten.

Auser du lebst in Dubai.

----zu spät---- :D
den hab ich in den letzten monaten auf der autobahn öffters gesehen, das letzte mal diesen samstag auf der A1.
das auf dem video ist zuerst ein bugatti veyron, dann kommt am schluss noch der porsche carrera gt dazu. zu dem sound, na ja, find ich jetzt nicht sooo toll
@ normal, das vid hat ja mal soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ein bart :D:D
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
das auf dem video ist zuerst ein bugatti veyron, dann kommt am schluss noch der porsche carrera gt dazu. zu dem sound, na ja, find ich jetzt nicht sooo toll
sag ich ja :)

@ normaN, das vid hat ja mal soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ein bart :D:D
:p
 
M

MeisterJoda

Gast
Nen Bugatti werden wir (vermutlich) nie sehen...GT des öfteren in Hockenheim.
Der darf bestimmt fahren:smilie_f: 98 DB, is klar;)
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Ganz peinlich Frage Gorby, was is das für ne Karre auf deinem Bild???
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
is n Gumpert Apollo :)

von nem Kumpel von mir der Vater hat so einen
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Yamaha R1 gegen Bugatti Veyron

Yamaha R1 gegen Bugatti Veyron - Ähnliche Themen

  • Maße Bremsleitung Yamaha Sättel für GSX-R 1000 k5/6

    Maße Bremsleitung Yamaha Sättel für GSX-R 1000 k5/6: Hallo liebe Community! Ich hoffe, dass euer Schwarmwissen mir helfen kann. Habe an meiner Kilo K5 für die Rennstrecke auf Brembo RCS 19 Pumpe...
  • Suche Yamaha Bremssättel für GSXR 750 K6

    Suche Yamaha Bremssättel für GSXR 750 K6: Kann zu! Danke für die Antworten! Moin! Ich bräuchte für meine 750er K6 noch neue Bremssättel! Gerne vob Yamaha R6/R1 mit passenden Spacern...
  • Falsche Bremsbeläge? Yamaha Monoblock Umbau

    Falsche Bremsbeläge? Yamaha Monoblock Umbau: Hi Leute, bin momentan dabei meine K7 auf R6 Monoblocks umzubauen. Heute sind hierfür die Bremsbeläge gekommen - Lucas SRQ. Nur irgendwie sind...
  • Eintragung von Yamaha R1/R6 Bremsen

    Eintragung von Yamaha R1/R6 Bremsen: Hey Leute, ich versuche es mal so. Ich bin gerade dabei die Teile für den Umbau auf Yamaha Sättel zu besorgen, da ich so oder so auch neue...
  • R6/R1 Bremssättel auf der GSXR 600 K6

    R6/R1 Bremssättel auf der GSXR 600 K6: Hey Leute, ich hatte das Problem mit meinen Original Bremssättel das ich keinen vernünftigen Druckpunkt mehr bekommen habe, selbst entlüften...
  • R6/R1 Bremssättel auf der GSXR 600 K6 - Ähnliche Themen

  • Maße Bremsleitung Yamaha Sättel für GSX-R 1000 k5/6

    Maße Bremsleitung Yamaha Sättel für GSX-R 1000 k5/6: Hallo liebe Community! Ich hoffe, dass euer Schwarmwissen mir helfen kann. Habe an meiner Kilo K5 für die Rennstrecke auf Brembo RCS 19 Pumpe...
  • Suche Yamaha Bremssättel für GSXR 750 K6

    Suche Yamaha Bremssättel für GSXR 750 K6: Kann zu! Danke für die Antworten! Moin! Ich bräuchte für meine 750er K6 noch neue Bremssättel! Gerne vob Yamaha R6/R1 mit passenden Spacern...
  • Falsche Bremsbeläge? Yamaha Monoblock Umbau

    Falsche Bremsbeläge? Yamaha Monoblock Umbau: Hi Leute, bin momentan dabei meine K7 auf R6 Monoblocks umzubauen. Heute sind hierfür die Bremsbeläge gekommen - Lucas SRQ. Nur irgendwie sind...
  • Eintragung von Yamaha R1/R6 Bremsen

    Eintragung von Yamaha R1/R6 Bremsen: Hey Leute, ich versuche es mal so. Ich bin gerade dabei die Teile für den Umbau auf Yamaha Sättel zu besorgen, da ich so oder so auch neue...
  • R6/R1 Bremssättel auf der GSXR 600 K6

    R6/R1 Bremssättel auf der GSXR 600 K6: Hey Leute, ich hatte das Problem mit meinen Original Bremssättel das ich keinen vernünftigen Druckpunkt mehr bekommen habe, selbst entlüften...
  • Oben