Bungee Jumping

Diskutiere Bungee Jumping im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; So Leute, hab zu meinem Geburtstag von meinem Herzblatt nen Bungee Jumping sprung geschenkt bekommen. Hatte wohl den Mund etwas zu voll genommen...
ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
1.266
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
GSX - R 750 K8
So Leute,
hab zu meinem Geburtstag von meinem Herzblatt nen Bungee Jumping sprung geschenkt bekommen.

Hatte wohl den Mund etwas zu voll genommen :o:o :D

Wollte einfach mal fragen seid ihr schonmal gesprungen??

Wenn ja welche Höhe und WIE WARS????????????????

Ich werde am Sonntag springen ;) Mal sehn ob meine Hose trocken bleibt :D

Gruß Elton
 
venom87

venom87

Supergixxer
Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
744
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSXR 600 K7
alles gute nachträglich. Und wehe du filmst das nicht.
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Ich bin noch nicht gesprungen, wollten wir in unsrem Freundeskreis aber längst mal machen
(einer hat nen Sprung zum Geb bekommen und wir wollten alle mit und teilweise eben auch gleich springen)

Wo springst du? Vom Kran oder Brücke?
 
ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
1.266
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
GSX - R 750 K8
Von nem Kran 80 Meter und am Ende mit nem Dip ins Wasser...
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Von nem Kran 80 Meter und am Ende mit nem Dip ins Wasser...
Also n Standardsprung, mittlere Höhe vom Kran

Denk aber des reicht au erstmal:rolleyes::D

Wir haben halt nur überlegt entweder vom Kran in Stuttgart oder München oder ob gleich nach Österreich, da gibts n Staudamm. Aber bisher sind wir ja noch garnet gefahren...
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
nachträglich auch nochmal alles gute zum geburtstag ;)

Sprung:

saugeil :D

nen kumpel von mir hat von uns nen Fallschirmsprung geschenkt bekommen zum 19. bekommen... Ist aber auch noch nicht gesprungen...
Hoffe auch du filmst die Geschichte?



gruß
 
türkish rossi 01

türkish rossi 01

Gixxer
Dabei seit
22.12.2008
Beiträge
238
Ort
kreuztal
Motorrad
k2/K7 1000
Moin,bin schon 7 mal gesprungen von 75-105m höhe! einfach nur geil.sag dem typen oben auf der platform du wolltest mal ein hänger springen(:confused:,:D).du wirst es 100% geil finden.
gruß ausem Siegerland
 
Prinz Peng

Prinz Peng

Großgixxer
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
384
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K8
Meine Freundin und ich waren letztes Jahr 3 Wochen in Neuseeland und sind durch Zufall an der allerersten kommerziellen Bungee-Location vorbeigekommen. Nach 2 Tagen Überlegung haben wir einen Tandem-Sprung gemacht. 43 m mit Wasser-Dip. Ein unbeschreibliches Gefühl. Wenn ich mir das Video ansehe, bekomme ich noch heute eine Gänsehaut.
Genieße es! Du wirst noch lange daran denken!

Gruß aus Hamburg
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
Herzlichen Glückwunsch nachträglich. bin mal von 75 meter gehopst,hatte in dem moment wo der typ die sicherungs kette entfernt hat etwas angst bekommen und habe ihn 5 mal gefragt ob das seil auch richtig fest ist. dann bin ich einfach runter,war sau geil,hatte nur etwas kopfschmerzen bekommen weil das blut beim stoppen voll ine birne knallt, 10 min später bin ich direkt nochmal. SAU GEIL!!!! wünsche dir viel spass!!!!!!!!!!!!!
 
Der Schlenderer

Der Schlenderer

Supergixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
633
Ort
Bochum
Motorrad
Yamaha FZS 1000 Fazer
Gönne jedem den Adrenalienkick:D
Mich würde es aber wohl fachgerecht zerlegen:(
Dann hättet Ihr einen mehrteiligen Schlendi:rolleyes: glatt in der Mitte durchgerissen:o
Wenn man körperlich gesund genug für so einen Gaudi ist, wieso nicht? Viel Spaß!! Ääähhhmmm...:D Pempas sollen die saugfähigsten sein:D

Liebe Grüße
Schlendi:cool:
 
P

Pavlik

Pocketbiker
Dabei seit
25.09.2008
Beiträge
2
Ort
32257 Bünde
Motorrad
GSX-R 600 K4
Bin auch schon gesprungen...Kroatien 50m Brücke Richtung Wasser...ist schon nen geiles Gefühl, aber nochmal werd ichs net so schnell machen:D
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Will schon ewig, bin aber noch nicht dazu gekommen :(
Wünsch dia viel Spaaaaaaaß ;)

Ps: Video muss schon sein!!!
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
Ich hab da keine Erfahrungswerte die ich jetzt an dich weitergeben könnte, und ich werde wohl auch nie welche haben ;)

Ich wünsch dir aber ganz viel Spaß dabei !!! :D

Ein Video wär natürlich ne tolle Sache, Bilder tun`s aber auch ;)
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
immer noch besser wie diese Arme analphabetin :lol:



und ich hoffe du hat nicht hier gebucht elton ;)
 
ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
1.266
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
GSX - R 750 K8
ich kanns euch nicht sagen :D
hatte meine freundin alles gemacht denke aber nicht das sie mich loswerden will ;)

wir werden sehen :D
video wird aber auf jeden fall gedreht -.-''
 
M

MeisterJoda

Gast
Bin mal von einem 90 m Kran gehüpft^^ war sehr geil.
Das runterlassen am Seil kam mir als eine kleine Ewigkeit vor,aber der Kick war :up:
 
ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
1.266
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
GSX - R 750 K8
Soooo
gestern war es soweit.

Als ich aus dem Auto gestiegen bin und Kran gesehen habe ca. aus 100m entfernung hab ich schon das erste mal schlucken müssen.

dann ging es zur anmeldung und zum wiegen da musste ich das 2. mal schlucken..:D auf jeden fall wurde ich halt eingetragen und gesagt das ich davon ne dvd haben möchte und mein herzblatt mit hochfährt ;)

dann war es soweit hab die ausrüstung angelegt bekommen und ohne das ich nochmal überlegen konnte waren wir schon auf dem weg nach oben ;)
ich habe gezittert wie sau!!! und hab wohl nur scheiße scheiße scheiße in mich hinein gemurmelt...
dann war es soweit wir waren auf reisehöhe angekommen und ab gings: EIN GEILES GEFÜHL!!!!!!!!!!!!!!!!!
und der dip ins wasser war bis knapp zur brust aber halt kopfüber ne ;) sehr gute abkühlung!!

ich habe so einen urschrei abgelassen ich glaub das ich der lauteste war ;)

aber ich würde es immer wieder tun!!!!!!!!!!!
meine nächste herrausforderung wird 5000meter höher und ohne seil stattfinden mal sehen wann ich es mir verwirklichen kann!

aber ich kann euch nur sagen: packt euch euren inneren schweine und springt ;) das gefühl werdet ihr nie vergessen!!

gruß Elton



ps.: das video wird auf jeden fall noch nachgeliefert keine angst :D
 
Thema:

Bungee Jumping

Bungee Jumping - Ähnliche Themen

  • Alles Gute zum Geburtstag pinhead, SergantPepper, Sushie82, andrey, chris27, Bungee

    Alles Gute zum Geburtstag pinhead, SergantPepper, Sushie82, andrey, chris27, Bungee: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! pinhead ist am 14.07.1979 geboren worden (Alter: 32)SergantPepper ist am...
  • Alles Gute zum Geburtstag pinhead, SergantPepper, Sushie82, andrey, chris27, Bungee - Ähnliche Themen

  • Alles Gute zum Geburtstag pinhead, SergantPepper, Sushie82, andrey, chris27, Bungee

    Alles Gute zum Geburtstag pinhead, SergantPepper, Sushie82, andrey, chris27, Bungee: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! pinhead ist am 14.07.1979 geboren worden (Alter: 32)SergantPepper ist am...
  • Oben