Bungee Jumping

Diskutiere Bungee Jumping im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Wow Respekt! Du bist ja echt ein witziger xDDD die ganze Zeit so witze trotz der Angst! RESPECT!!!
Yogi

Yogi

Kleingixxer
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
63
Ort
Fürth; Franken; Bayern
Motorrad
ab Juni 2010 eine gsx-r 600
Wow Respekt! Du bist ja echt ein witziger xDDD die ganze Zeit so witze trotz der Angst!

RESPECT!!!
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Wahnsinns Bilder, Wahnsinns Video und ne geile Action!!!!! Aber der Fisch is dir wohl durch die LAppen gegangen haha
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Geile Aktion, da noch so zu schreien is wohl schwerer als die Fresse zu halten:D
Respekt

Aber schon krass wie er ihn da fast runterwirft, da kann man sichs echt nemme anders überlegen:smilie_f:

Top Aktion Elton!!
 
Fireball

Fireball

Großgixxer
Dabei seit
27.07.2006
Beiträge
456
Ort
nähe ffm
Motorrad
GSX-R 750 K6
Sau coole Bilder und ein super Video :lol:
Das geile ist ja, du stehst da oben, der erklärt dir nochmal alles und dann nur noch 3,2,1 und tschüss :lol: nicht mal zeit zu überlegen :lol:
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Respekt Elton...Geile Nummer mein Lieber kein gepiense kein gejammer Kopp in de Nacken und ab geeeder n Wunder das du net komplett im Wasser eingetaucht bist bei den schweren Eiern :D:D:D
Nein ganz im Ernst sehr Geil.
 
S

SR750AD

Supergixxer
Dabei seit
11.03.2008
Beiträge
728
Ort
Loerrach
Motorrad
Corona 3/4Gixxer '97
Ich hoffe mein Rücken wird irgendwann wieder, damit ich sowas auch machen kann!

Hast gut gemacht, ohne lange zu zögern! (oder haben die dich rausgekickt? ^^)
 
ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
1.266
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
GSX - R 750 K8
danke leute :D

ich kann es euch nur empfehlen das ist soooo ein geiler kick!!!!

nee da oben kann man nicht lange zögern......:D endweder sofort oder gar nicht :D
 
Thema:

Bungee Jumping

Bungee Jumping - Ähnliche Themen

  • Alles Gute zum Geburtstag pinhead, SergantPepper, Sushie82, andrey, chris27, Bungee

    Alles Gute zum Geburtstag pinhead, SergantPepper, Sushie82, andrey, chris27, Bungee: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! pinhead ist am 14.07.1979 geboren worden (Alter: 32)SergantPepper ist am...
  • Alles Gute zum Geburtstag pinhead, SergantPepper, Sushie82, andrey, chris27, Bungee - Ähnliche Themen

  • Alles Gute zum Geburtstag pinhead, SergantPepper, Sushie82, andrey, chris27, Bungee

    Alles Gute zum Geburtstag pinhead, SergantPepper, Sushie82, andrey, chris27, Bungee: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! pinhead ist am 14.07.1979 geboren worden (Alter: 32)SergantPepper ist am...
  • Oben