Carbtune Pro was haltet ihr davon?

Diskutiere Carbtune Pro was haltet ihr davon? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; ich möchte mit gerne einen Synchrontester zulegen und bin dabei auf ein Gerät von Carbtune gestossten. Das Teil wird in der Bucht (Art.Nr...
derderdais

derderdais

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.05.2010
Beiträge
12
Ort
Brandenburg
Motorrad
GSX-R 600 Srad Bj.2000
ich möchte mit gerne einen Synchrontester zulegen und bin dabei auf ein Gerät von Carbtune gestossten. Das Teil wird in der Bucht (Art.Nr. 380250935646 ) für 89 Euronen verhökert, hat jemand von euch schon mal mit genau diesem Teil Syncronisiert und kann mir was dazu sagen, alternativ wäre Böhm gut...aber bissi Teuer...bei den Moto Detail Testern sind die Uhren wohl nicht so der Bringer....:rolleyes:
 
Pernod89

Pernod89

Gixxer
Dabei seit
24.03.2010
Beiträge
175
Motorrad
gsx-r 750 K7 Bl/Schw
Moin moin!

ICh würde mir an deiner stelle die uhren irgendwo im industriebedarf bestellen, in ein Blech 4 Löbher rein, fertig und wesentlich günstiger als die kompletten gekauften.

Schöne Grüße aus dem sonnigen Norden!
 
derderdais

derderdais

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.05.2010
Beiträge
12
Ort
Brandenburg
Motorrad
GSX-R 600 Srad Bj.2000
also ich hatte meine srad schon einmal mit uhren sycronisiert alle 4 uhren zeigten den selben wert an... (das dachte ich jedenfalls..) .. als ich das dann an einem digital-messgerät nochmal überprüfte stellte ich fest das die uhren nicht richtig fuktioniert haben müssen obwohl sie alle den exakt gleichen wert angezeigt haben. es war nix syncron..
daher die frage ob jemand erfahrung mit diesem oben genannten gerät hat ;)
 
Pernod89

Pernod89

Gixxer
Dabei seit
24.03.2010
Beiträge
175
Motorrad
gsx-r 750 K7 Bl/Schw
Dann denke ich mal, hattest du schlechte uhren, habe auch schon diverse male Vergaser Synchronisiert, immer mit Uhren, danach lief immer alles super! Hatte die Uhren damals bei uns aus der Firma, blech gebaut und fertig!
Und das man im vergleich zu Digitalen geräten immer einen Unterschied hat ist logisch, da würde ich mir an deiner stelle aber einen nicht allzu-großen kopf drum machen, wenn sie läuft, läuft sie!

Schöne Grüße aus dem sonnigen Norden!
 
derderdais

derderdais

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.05.2010
Beiträge
12
Ort
Brandenburg
Motorrad
GSX-R 600 Srad Bj.2000
ja das die digitalen messgeräte besser sind ist logisch.. aber die uhren die ick hatte waren original von suzuki aus der werkstadt diese sollten schon korrekt funtionieren... und ich finde den Carbtune Pro eigentlich garnicht mal so schlecht ich denke mal das er gleichwertig ist wie hochwertige uhren.. also falls jemand erfahrung mit diesem gerät hat würde ich mich über aussagen freuen. :)
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Verschoben,weil zum 1000 male das eine normale frage ist und keine Umfrage-der nächste der das nicht kapiert lösche ich das ohne zu Verschieben ;)
 
V

Valdus

Kleingixxer
Dabei seit
30.07.2009
Beiträge
53
Ort
Hagen
Motorrad
Suzuki Gsx-R 750 Srad
hi,

habe das gerät von carbtune läuft 1a und habe schon zig mopeds damit synchron gemacht.
aufjedenfall besser als uhen, da es genauer ist.

mfg
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Verschoben,weil zum 1000 male das eine normale frage ist und keine Umfrage-der nächste der das nicht kapiert lösche ich das ohne zu Verschieben ;)
Du musst eine Plausibilität einbauen, die das Erstellen von "Umfragen" ohne Antwortmöglichkeit nicht zulässt...:D
 
O

OF112

Pocketbiker
Dabei seit
10.08.2010
Beiträge
5
Ort
Rheinland - Pfalz
Motorrad
GS
Von Eigenbauten bis zu digitalen Geräte habe ich schon so ziemlich alles durch. Mehr oder minder funktionieren die alle.
Ich persönlich bevorzuge fein justierbare analoge Geräte, Böhm ist wohl in dem Sektor das Maß der Dinge.
Ich selbst nutze Uhren von memo. Warum? Schaue einfach mal auf der Homepage von memo (ich denke nicht das ich die URL hier einstellen darf, einfach PN oder nach "Vergaser Synchrontester" googeln) ins Impressum, dann weißt du warum :)
Kostengünstig und Qualität a la Böhm...
 
Thema:

Carbtune Pro was haltet ihr davon?

Carbtune Pro was haltet ihr davon? - Ähnliche Themen

  • Healtech Fl Tuner Pro

    Healtech Fl Tuner Pro: Moin Mädels, hat irgendjemand Erfahrung mit dem Healtech Fl Tuner Pro? Wie sinnvoll ist das Teil wenn man nur die Standard Maps auf einer GSX-R...
  • Dainese Pro Armor Rückenprotektor Erfahrungen ?

    Dainese Pro Armor Rückenprotektor Erfahrungen ?: Hallo zusammen, hat schon jemand Erfahrungen mit dem Dainese Pro Armor Rückenprotektor gemacht ...
  • Shark Race R Pro Carbon

    Shark Race R Pro Carbon: Hallo, ich habe anfang Oktober ein Shark Race R Pro Carbon Helm gekauft. Aus irgendeinem Grund war der Filter für die untere Lüftung nicht dabei...
  • Zu Verschenken: Blau Eloxierte Pro-Bolt Aluschrauben für den Tankdeckel

    Zu Verschenken: Blau Eloxierte Pro-Bolt Aluschrauben für den Tankdeckel: Hab hier noch ein Päckchen Originalverpackte Aluschrauben von Pro-Bolt liegen Auf der Verpackung steht GSX-R600 ich denke aber die passen auch an...
  • Suche Synchrontester Carbtune 2

    Suche Synchrontester Carbtune 2: Hi, bin auf der Suche nach einem Synchrontester, vorzugsweise dem carbtune 2. Wer so ein Gerät verkaufen, oder ausleihen mag, der kann sich gerne...
  • Synchrontester Carbtune 2 - Ähnliche Themen

  • Healtech Fl Tuner Pro

    Healtech Fl Tuner Pro: Moin Mädels, hat irgendjemand Erfahrung mit dem Healtech Fl Tuner Pro? Wie sinnvoll ist das Teil wenn man nur die Standard Maps auf einer GSX-R...
  • Dainese Pro Armor Rückenprotektor Erfahrungen ?

    Dainese Pro Armor Rückenprotektor Erfahrungen ?: Hallo zusammen, hat schon jemand Erfahrungen mit dem Dainese Pro Armor Rückenprotektor gemacht ...
  • Shark Race R Pro Carbon

    Shark Race R Pro Carbon: Hallo, ich habe anfang Oktober ein Shark Race R Pro Carbon Helm gekauft. Aus irgendeinem Grund war der Filter für die untere Lüftung nicht dabei...
  • Zu Verschenken: Blau Eloxierte Pro-Bolt Aluschrauben für den Tankdeckel

    Zu Verschenken: Blau Eloxierte Pro-Bolt Aluschrauben für den Tankdeckel: Hab hier noch ein Päckchen Originalverpackte Aluschrauben von Pro-Bolt liegen Auf der Verpackung steht GSX-R600 ich denke aber die passen auch an...
  • Suche Synchrontester Carbtune 2

    Suche Synchrontester Carbtune 2: Hi, bin auf der Suche nach einem Synchrontester, vorzugsweise dem carbtune 2. Wer so ein Gerät verkaufen, oder ausleihen mag, der kann sich gerne...
  • Oben