Healtech Fl Tuner Pro

Diskutiere Healtech Fl Tuner Pro im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Moin Mädels, hat irgendjemand Erfahrung mit dem Healtech Fl Tuner Pro? Wie sinnvoll ist das Teil wenn man nur die Standard Maps auf einer GSX-R...
G

gixxertyp 2.0

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.02.2023
Beiträge
29
Moin Mädels,

hat irgendjemand Erfahrung mit dem Healtech Fl Tuner Pro?
Wie sinnvoll ist das Teil wenn man nur die Standard Maps auf einer GSX-R 750 K2 nutzen möchte?
Sonstige Erfahrungen werden gerne angenommen :D

Schöne Weihnachten wünsch ich schon mal!
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.109
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Zu dem Modul kann ich leider direkt nichts sagen.

Ich habe bei meinem Möppi, nach Ablauf der Garantie, das Healtech X-Tre verbaut und nutze es seit dem. Wenn Du irgendwann wieder auf original zurück bauen möchtest, dann mit Modul. Andernfalls ist nen ECU-Flash die bessere Wahl, da man individueller abstimmen kannst.
 
TLRV9

TLRV9

Gixxer
Dabei seit
09.09.2019
Beiträge
200
Motorrad
-
Zwei verschiedene Paar Schuhe und der Ablauf der Garantie muss nun schon volljährig sein🤔

Weiss zwar nicht was 'Standard maps" sind aber der Einspritzversteller funktioniert wie vom Hersteller beschrieben.

Beim Einbau sollte man aber wissen, dass Schluss ist mit BE. usw usf
Aber Einbauanleitung und Software ist gut. Kein Woolich aber für Standartgebrauch völlig ok.
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.109
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Zwei verschiedene Paar Schuhe und der Ablauf der Garantie muss nun schon volljährig sein🤔
Für die K2 stimmt das fast. ;) Bei meiner Mopete sinds jetzt 11 Jahre her.

Ich wollte auch nur, vergleichend, von meinen Erfahrungen mit nem 'Zusatzmodul' berichten.
 
Binks

Binks

Supergixxer
Dabei seit
13.01.2018
Beiträge
676
Ort
Neuss
Motorrad
Hayabusa 99 + 01
...
Beim Einbau sollte man aber wissen, dass Schluss ist mit BE. usw usf
...
Ich glaube das wird hier im Forum kaum jemanden Interessieren wenn ich so die Beiträge für Diverse Umbauten so lese. Die meisten denken immer das mit ABE oder KBA alles geregelt wäre und wissen nicht das oft das Eintragen trotzdem gemacht werden muß.
Zum Teil ist das mal so richtig teuer wenn man z.B. Aufpuff und Luftfilter wechselt und da dann für die Einzelabnahme blechen muß.
 
Thema:

Healtech Fl Tuner Pro

Healtech Fl Tuner Pro - Ähnliche Themen

  • Healtech Speedohealer Einstellung

    Healtech Speedohealer Einstellung: Hi Leuts. Habe den Speedohealer V4 verbaut zur Korrektur der -1/+2 an der K1/2 1000er. Lt app soll ich 12.9 eingeben aber die Abweichung zur...
  • Tuner gesucht

    Tuner gesucht: Hallo Jungs, in der Szene gibt es einen Stefan der Suzuki Motorräder macht. Er bereitet Motoren und Motorräder auch für die TT (Isle of Man) vor...
  • 1993er GSXR 750 geht obenrum schlecht, was kann ich tun?

    1993er GSXR 750 geht obenrum schlecht, was kann ich tun?: Hallo Forum, ich bin seit Ende letzten Jahres stolzer Besitzer einer 1993er GSXR 750W GR7BB. Das Motorrad stand lange und gehörte einer Frau...
  • Motordrehzahl sehr hoch. Was tun?

    Motordrehzahl sehr hoch. Was tun?: Hallo, da will ich mal meinen erste Frage stellen.. Habe bereits gesucht, aber nichts passendes gefunden. Falls es doch schon die gleiche Frage...
  • Healtech Electronics Brake Light Pro

    Healtech Electronics Brake Light Pro: Hallo Zusammen, ich bin heute auf folgendes Produkt gestoßen und habe es einfach mal bestellt, da ich es irgendwie interessant fand. Klar ist es...
  • Healtech Electronics Brake Light Pro - Ähnliche Themen

  • Healtech Speedohealer Einstellung

    Healtech Speedohealer Einstellung: Hi Leuts. Habe den Speedohealer V4 verbaut zur Korrektur der -1/+2 an der K1/2 1000er. Lt app soll ich 12.9 eingeben aber die Abweichung zur...
  • Tuner gesucht

    Tuner gesucht: Hallo Jungs, in der Szene gibt es einen Stefan der Suzuki Motorräder macht. Er bereitet Motoren und Motorräder auch für die TT (Isle of Man) vor...
  • 1993er GSXR 750 geht obenrum schlecht, was kann ich tun?

    1993er GSXR 750 geht obenrum schlecht, was kann ich tun?: Hallo Forum, ich bin seit Ende letzten Jahres stolzer Besitzer einer 1993er GSXR 750W GR7BB. Das Motorrad stand lange und gehörte einer Frau...
  • Motordrehzahl sehr hoch. Was tun?

    Motordrehzahl sehr hoch. Was tun?: Hallo, da will ich mal meinen erste Frage stellen.. Habe bereits gesucht, aber nichts passendes gefunden. Falls es doch schon die gleiche Frage...
  • Healtech Electronics Brake Light Pro

    Healtech Electronics Brake Light Pro: Hallo Zusammen, ich bin heute auf folgendes Produkt gestoßen und habe es einfach mal bestellt, da ich es irgendwie interessant fand. Klar ist es...
  • Neue Themen

    Oben