co2 berechnen

Diskutiere co2 berechnen im WWW-Links Forum im Bereich Bikers-Fun; hier k?nnt ihr euren co2 aussto? berechnen http://www.co2-rechner.wwf.de/ zur info. ich hab?s f?r mich ausgerechnet. beim durchschnitt von 11 t...
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Themenstarter
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
hier k?nnt ihr euren co2 aussto? berechnen

http://www.co2-rechner.wwf.de/

zur info. ich hab?s f?r mich ausgerechnet. beim durchschnitt von 11 t im jahr hab ich 13,57 t. :D

wo bleibt bitte sch?n die globale erderw?rmung bitte sch?n?? es ist arsch kalt hier in deutschland:lol:
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
ich bin unterm durchschnitt :D
 
nrgextreme

nrgextreme

Kleingixxer
Dabei seit
24.09.2007
Beiträge
60
Ort
K?ln
Motorrad
Piaggio Ciao ROFL :D
Bei mir sinds 18,86 t pro Jahr als ?ber dem Durchscnitt :D :smilie_f:

Gru? Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Bin auch knapp unter dem Durchschnitt
 
Nightfox

Nightfox

* In Memory *
Dabei seit
12.07.2006
Beiträge
346
Ort
Czech Republic
Motorrad
GSX-R 1000 K7
35,28 t hab ich im jahr aber naja whatever es gibt schlimmeres .... und dabei hat mei auto nen "A"-pickerl das es angeblich extrem sauber w?re ....

nur miene Kilogixxe haut schonmal 5,42 tonnen im jahr raus ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Sir Lancelot

Sir Lancelot

Blaublut-Gixxer
Dabei seit
27.04.2007
Beiträge
225
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Bei mir sinds wohl in wenig mehr. Um genau zu sein 157t, liegt wohl daran das ich im Jahr so ca meine 55.000km mit dem Auto fahre, mal abgesehen vom Bike.
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
wir kommen auf gut ?ber 20tonnen pro jahr. liegt daran das wir 3 autos und 3 motorr?der haben und recht viele elektroger?te und und und :rolleyes:
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
gut unter dem durchschnitt dank viel ?ffentlichem verkehr und halt die gixxer nur so zum spass.

trotzdem geht sehr viel f?r transport drauf. auch wenn im jahr nur 10'000km mit auto und vielleicht 7000mit der gixxe gefahren wird sind wir 5 personen im haushalt, die alle im normalfall mit den ?V's unterwegs sind.

also wer sparsam leben will sollte sich nicht aus seinem haus bewegen, das haus mit bisschen holz feuern und nach m?glichkeit eine gesamtwohnfl?che von h?chstens 20m2 haben.....:p?h


wenigstens wird das haus wird nun umger?stet auf erdw?rmeheizung. dann bin ich deutlich unter durchschnitt und darf mit gutem gewissen weiterhin benzin mit der gixxer verblasen yipeee:smilie_f:

verbieten soltle man einfach die verdammten gel?ndewagen, die in der schweiz alle so gerne fahren (jeder 8. wagen ist so en scheres scheissding)

wenn man die daten f?r nen cayenne, touareg oder sonst so ein schweres teil eingibt bei m?ssiger fahrleistung ist man schon nur mit dem auto jenseits vom durchschnitts gesamtausstoss:nono:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

co2 berechnen

co2 berechnen - Ähnliche Themen

  • Berechnung der effektiven Werte einer Tieferlegung oder Höherlegung

    Berechnung der effektiven Werte einer Tieferlegung oder Höherlegung: Da es hier eine große Unsicherheit gibt, einmal eine einfache Methode wie man berechnen kann was es wirklich bringt. Dies funktioniert Sinngemäß...
  • CO2 Lecktester

    CO2 Lecktester: Servus, ist jetzt kein schwerwiegendes Problem, wollte trotzdem mal nachfragen ob sich da wer auskennt. Ich habe mir folgenden Lecktester gekauft...
  • kleine Berechnung

    kleine Berechnung: Hallo. ich hab mal eine Frage. Welchen weg benötigt man um mit einer gsx-r 600 auf 160Km/h zu beschleunigen?? Anfangsgeschwindigkeit 0 km/h wie...
  • Contra Co2 - Franz?sische Ingenieurskunst

    Contra Co2 - Franz?sische Ingenieurskunst: Frankreich machts vor! http://www.evisor.tv/tv/motorrad-fun/leistungswahn-4190.htm
  • co2 Moped

    co2 Moped: hab was in einem Moped-Forum gefunden :D pfff stell mir gerade vor in der Kurve das Knie auf den Boden zu bekommen :lol...
  • co2 Moped - Ähnliche Themen

  • Berechnung der effektiven Werte einer Tieferlegung oder Höherlegung

    Berechnung der effektiven Werte einer Tieferlegung oder Höherlegung: Da es hier eine große Unsicherheit gibt, einmal eine einfache Methode wie man berechnen kann was es wirklich bringt. Dies funktioniert Sinngemäß...
  • CO2 Lecktester

    CO2 Lecktester: Servus, ist jetzt kein schwerwiegendes Problem, wollte trotzdem mal nachfragen ob sich da wer auskennt. Ich habe mir folgenden Lecktester gekauft...
  • kleine Berechnung

    kleine Berechnung: Hallo. ich hab mal eine Frage. Welchen weg benötigt man um mit einer gsx-r 600 auf 160Km/h zu beschleunigen?? Anfangsgeschwindigkeit 0 km/h wie...
  • Contra Co2 - Franz?sische Ingenieurskunst

    Contra Co2 - Franz?sische Ingenieurskunst: Frankreich machts vor! http://www.evisor.tv/tv/motorrad-fun/leistungswahn-4190.htm
  • co2 Moped

    co2 Moped: hab was in einem Moped-Forum gefunden :D pfff stell mir gerade vor in der Kurve das Knie auf den Boden zu bekommen :lol...
  • Oben