Contra Co2 - Franz?sische Ingenieurskunst

Diskutiere Contra Co2 - Franz?sische Ingenieurskunst im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Frankreich machts vor! http://www.evisor.tv/tv/motorrad-fun/leistungswahn-4190.htm
Sunshine__84

Sunshine__84

Gixxer
Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
284
Ort
BERNAU(BEI BERLIN)
Motorrad
R1,BURGMAN,FZR1000
Ha ha wie geil is das denn bitte!!!

Da steckt bestimmt ein ganzer winter voller Ideen drin:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
 
ef1204

ef1204

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
389
Ort
Wien
Motorrad
GSXR 600 SRAD
... :lol:!
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
man sollte evtl mal ?ber die weiterentwicklung sich gedanken machen. anbauen von nem gaszug und ner tr?gheitskupplung zb :lol: dann h?tter er nicht solche probs beim aufsteigen ;) :D
 
Thema:

Contra Co2 - Franz?sische Ingenieurskunst

Contra Co2 - Franz?sische Ingenieurskunst - Ähnliche Themen

  • CO2 Lecktester

    CO2 Lecktester: Servus, ist jetzt kein schwerwiegendes Problem, wollte trotzdem mal nachfragen ob sich da wer auskennt. Ich habe mir folgenden Lecktester gekauft...
  • Pro und Contra Lenker

    Pro und Contra Lenker: :danke::danke::danke::danke:Hallo Leute!!! Ich habe mir vor zwei Wochen eine Tausender K1 gekauft super tolles Bike aber durch meine Rücken...
  • Pro/contra 50 und 55 Querschnitt

    Pro/contra 50 und 55 Querschnitt: Wer kommt mit was besser klar. Ich hab jetzt nen 55querschitt auf meiner kilo k5 und bin irgendwie unzufrieden is nervöser geworden. was habt ihr...
  • Scottoiler Pro - Contra?

    Scottoiler Pro - Contra?: hallo mannen u mädles... werd demnächst meine kette erneuern und wollte im gleichen zuge einen scottoiler verbauen. Hab mich da im inet schlau...
  • event. 750 k4 oder k5 pro/contra

    event. 750 k4 oder k5 pro/contra: hallo leutz ! hab hier mal ein kleines problem. wollte mir event. f?r das jahr 2008 ne neue/gebrauchte 750 K4 oder K5 kaufen.1000 er ist...
  • event. 750 k4 oder k5 pro/contra - Ähnliche Themen

  • CO2 Lecktester

    CO2 Lecktester: Servus, ist jetzt kein schwerwiegendes Problem, wollte trotzdem mal nachfragen ob sich da wer auskennt. Ich habe mir folgenden Lecktester gekauft...
  • Pro und Contra Lenker

    Pro und Contra Lenker: :danke::danke::danke::danke:Hallo Leute!!! Ich habe mir vor zwei Wochen eine Tausender K1 gekauft super tolles Bike aber durch meine Rücken...
  • Pro/contra 50 und 55 Querschnitt

    Pro/contra 50 und 55 Querschnitt: Wer kommt mit was besser klar. Ich hab jetzt nen 55querschitt auf meiner kilo k5 und bin irgendwie unzufrieden is nervöser geworden. was habt ihr...
  • Scottoiler Pro - Contra?

    Scottoiler Pro - Contra?: hallo mannen u mädles... werd demnächst meine kette erneuern und wollte im gleichen zuge einen scottoiler verbauen. Hab mich da im inet schlau...
  • event. 750 k4 oder k5 pro/contra

    event. 750 k4 oder k5 pro/contra: hallo leutz ! hab hier mal ein kleines problem. wollte mir event. f?r das jahr 2008 ne neue/gebrauchte 750 K4 oder K5 kaufen.1000 er ist...
  • Oben