Coole Eltern

Diskutiere Coole Eltern im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; :nono:
Triumph King

Triumph King

Forenheilpraktiker
Motorrad
Triumph-Speed Four
wie geil ist dass den:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
sowas hab ich nie gemacht. nur LAN'S ok war bei einer dumm gelaufen. eltrn auch fr?her nach hause gekommen 8 leute + rechner vor ort(also haufen kabel mat) vadder stolpert ?ber eins. platzwunde am sch?del:D

kenn ich, kenn ich

Tanja

Tanja

Kleingixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R600 K6
Ha, mal ne Anzeige die man auch schmunzelnd lesen kann :-)))
Man muss das nur cleverer anstellen. Ich hatte bei meiner Eltern-weg-Hausparty damal - schon laaaaaange her - optimalerweise 3 Krankenschwestern Azubinen dabei....und die haben gl?cklicherweise das Ausdemmundkommende entsorgt und sich gleich um die "Patienten" gek?mmert :-)))

Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Ist ne coole Idee... :cool:

Nur ist damit noch nicht saubergemacht... :smilie_f: :smilie_f: :smilie_f:

slowly

slowly

Megagixxer
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Nicht schlecht!!! Hoffe die Eltern der anderen Schweine haben das auch gelesen!!! :smilie_f:

J

JONNYDUCK

Gast
Zum Gl?ck keine Todesanzeige :cool: , sonst w?rd ich mir als Sohn echte Gedanken machen m?ssen :lol: :lol:

Thema:

Coole Eltern

Coole Eltern - Ähnliche Themen

• Knallende und furzende Auspuffanlagen -cool !, oder nicht ?

Knallende und furzende Auspuffanlagen -cool !, oder nicht ?: Mal noch ein paar rein subjektive Betrachtungen zu furzenden und knallenden Auspuffanlagen :-) Nun, es ist vielleicht wenig bekannt, das...
  • OSRAM Cool Blue Intense in einer GSX-R 600 K6

OSRAM Cool Blue Intense in einer GSX-R 600 K6: Ich bin mir nicht ganz sicher ob das hier in Elektrik oder in Optik-Tuning gehört aber packen wir es einfach mal hier rein :D. Nunja, ich habe ja...
  • Cooler Engländer AB-ALZ-OF-FFM

Cooler Engländer AB-ALZ-OF-FFM: Hallo Community, heute kam es ganz spontan zu einem Treffen der Biker aus dem Großraum Frankfurt am Main. Das coole dabei war dass es wirklich so...
  • coole Facebookseiten/ Internetseiten/ Youtube-Kanäle

coole Facebookseiten/ Internetseiten/ Youtube-Kanäle: Wollte hier mal so ein Thema über Internetpräsenz erstellen. Einfach alle Seiten die ihr geliked, aboniert oder folgt hier reinschreiben. - - -...
  • Cooles T-Shirt ;)

Cooles T-Shirt ;): Das ist doch mal ein T-Shirt Spruch was? :D http://streetfighter.spreadshirt.de/gixxxer-A1972889/customize/color/2
  • Cooles T-Shirt ;) - Ähnliche Themen

• Knallende und furzende Auspuffanlagen -cool !, oder nicht ?

Knallende und furzende Auspuffanlagen -cool !, oder nicht ?: Mal noch ein paar rein subjektive Betrachtungen zu furzenden und knallenden Auspuffanlagen :-) Nun, es ist vielleicht wenig bekannt, das...
  • OSRAM Cool Blue Intense in einer GSX-R 600 K6

OSRAM Cool Blue Intense in einer GSX-R 600 K6: Ich bin mir nicht ganz sicher ob das hier in Elektrik oder in Optik-Tuning gehört aber packen wir es einfach mal hier rein :D. Nunja, ich habe ja...
  • Cooler Engländer AB-ALZ-OF-FFM

Cooler Engländer AB-ALZ-OF-FFM: Hallo Community, heute kam es ganz spontan zu einem Treffen der Biker aus dem Großraum Frankfurt am Main. Das coole dabei war dass es wirklich so...
  • coole Facebookseiten/ Internetseiten/ Youtube-Kanäle

coole Facebookseiten/ Internetseiten/ Youtube-Kanäle: Wollte hier mal so ein Thema über Internetpräsenz erstellen. Einfach alle Seiten die ihr geliked, aboniert oder folgt hier reinschreiben. - - -...
  • Cooles T-Shirt ;)

Cooles T-Shirt ;): Das ist doch mal ein T-Shirt Spruch was? :D http://streetfighter.spreadshirt.de/gixxxer-A1972889/customize/color/2
  • Oben