Crashpads anziehen!!!!

Diskutiere Crashpads anziehen!!!! im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Moin Leute, hat jemand die Anzugsmomente f?r die Motorhalterschrauben??? Brauch die um die Crashpads anzuziehen! GSX-R 1000 K3 (d?rfte aber...
MSM-Rider

MSM-Rider

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Moin Leute,

hat jemand die Anzugsmomente f?r die Motorhalterschrauben???

Brauch die um die Crashpads anzuziehen!

GSX-R 1000 K3 (d?rfte aber ?berall gleich sein, oder?)

Danke schon ma :D

Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Motorrad
Kilo K7
Kann es dir nicht genau f?r dein Modell sagen, aber 55 Nm sind es bei den K5,6,7 Modellen.

Gru? Kloncki

M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
ne frage: ich habe kein Drehm.schl?llel. kann ich die pads auch so festschrauben oder lieber kurz in der werkstatt vorbeikommmen???

J

JONNYDUCK

Gast
ne frage: ich habe kein Drehm.schl?llel. kann ich die pads auch so festschrauben oder lieber kurz in der werkstatt vorbeikommmen???
Einfach festziehen und gut ist, man soll es halt nicht ?bertreiben .... "denn nach fest, kommt ab " !!!

Da es meiner Meinung kein sicherheitsrelevantes Teil* (nicht falsch verstehen) ist, w?rde ich da nicht unbedingt genaue Werte einhalten m?ssen !
Habe meins auch ohne Drehmoment angezogen !!!

P.S. Wenn du sicher sein willst, lass es beim n?chsten Werkstattbesuch checken und ggf. mit Drehmoment anziehen (aber extra hinfahren w?rde ich nicht !)

* keine Fahrwerks- und Bremsenteile !

Ultima

Ultima

Gixxer
Motorrad
MV AGUSTA F4 1000 Monoposto R312
Kommt auch darauf an was f?r welche Sturzpads drauf sollen (Materialbedingt) einfach mal beim Hersteller nachfragen oder wie schon geschrieben.

barney

barney

Megagixxer
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Ein bisserl ein Drehmoment kann nicht schaden... am Besten einen Hebel nehmen und ein bissi ?ber "Fest" anziehen damit sich die Schrauben nicht lockern!!

Thema:

Crashpads anziehen!!!!

Crashpads anziehen!!!! - Ähnliche Themen

• K2 (1000er) Sturtzpad Crashpad how-to

K2 (1000er) Sturtzpad Crashpad how-to: Hallo zusammen. Gibt es kurzerhand eine schnelle simple Erklärung/Veranschaulichung wie auf einer K2 chrashpads montiert werden. Bei anderen...
  • Jemand Erfahrungswerte mit diesen Sturzpads

Jemand Erfahrungswerte mit diesen Sturzpads: Hey, hab eben diese Sturzpads gefunden hier . Hat jemand Erfahrungen damit gemacht ? Preis und Optik lecker :)
  • Crashpads

Crashpads: Moin Zusammen, keine Ahnung ob ich hier im richtigen Unterforum bin aber ich versuchs mal. Ich wollte mich mit Crashpads von GSG Mototechnik...
  • Wieviel Drehmoment Crashpads LSL

Wieviel Drehmoment Crashpads LSL: Moin, mit wieviel Drehmoment ziehe ich eigentlich die schrauben fest wo die crashpads am Rahmen (motorhalterrung)befestigt sind? Hab nämlich nur...
  • Crashpads / Sturzpads anbaukit?

Crashpads / Sturzpads anbaukit?: moin moin, ich fahre eine 600er k3 und wollte euch mal fragen ob ihr vielleicht wisst ob der anbaukit für die sturzpads von der 1000er k3 auch an...
  • Crashpads / Sturzpads anbaukit? - Ähnliche Themen

• K2 (1000er) Sturtzpad Crashpad how-to

K2 (1000er) Sturtzpad Crashpad how-to: Hallo zusammen. Gibt es kurzerhand eine schnelle simple Erklärung/Veranschaulichung wie auf einer K2 chrashpads montiert werden. Bei anderen...
  • Jemand Erfahrungswerte mit diesen Sturzpads

Jemand Erfahrungswerte mit diesen Sturzpads: Hey, hab eben diese Sturzpads gefunden hier . Hat jemand Erfahrungen damit gemacht ? Preis und Optik lecker :)
  • Crashpads

Crashpads: Moin Zusammen, keine Ahnung ob ich hier im richtigen Unterforum bin aber ich versuchs mal. Ich wollte mich mit Crashpads von GSG Mototechnik...
  • Wieviel Drehmoment Crashpads LSL

Wieviel Drehmoment Crashpads LSL: Moin, mit wieviel Drehmoment ziehe ich eigentlich die schrauben fest wo die crashpads am Rahmen (motorhalterrung)befestigt sind? Hab nämlich nur...
  • Crashpads / Sturzpads anbaukit?

Crashpads / Sturzpads anbaukit?: moin moin, ich fahre eine 600er k3 und wollte euch mal fragen ob ihr vielleicht wisst ob der anbaukit für die sturzpads von der 1000er k3 auch an...
  • Oben