Crashpads

Diskutiere Crashpads im Händler & Firmen Forum im Bereich Handel; Moin Zusammen, keine Ahnung ob ich hier im richtigen Unterforum bin aber ich versuchs mal. Ich wollte mich mit Crashpads von GSG Mototechnik...
X

xkris

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
20.04.2012
Beiträge
7
Ort
Lübeck
Motorrad
GSX-R750 K9
Moin Zusammen,

keine Ahnung ob ich hier im richtigen Unterforum bin aber ich versuchs mal. Ich wollte mich mit Crashpads von GSG Mototechnik eindecken (für GSX-r 750 K9) Wenn ich das richtig mitbekommen hab kann man die über das Forum beziehen. Ist das richtig und wenn ja, an wen muss ich mich wenden?

Danke
Gruß
Kristian
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Frag bei unseren Forenhändlern an.

Die findest du hier.
 
Thema:

Crashpads

Crashpads - Ähnliche Themen

  • K2 (1000er) Sturtzpad Crashpad how-to

    K2 (1000er) Sturtzpad Crashpad how-to: Hallo zusammen. Gibt es kurzerhand eine schnelle simple Erklärung/Veranschaulichung wie auf einer K2 chrashpads montiert werden. Bei anderen...
  • Jemand Erfahrungswerte mit diesen Sturzpads

    Jemand Erfahrungswerte mit diesen Sturzpads: Hey, hab eben diese Sturzpads gefunden hier . Hat jemand Erfahrungen damit gemacht ? Preis und Optik lecker :)
  • Wieviel Drehmoment Crashpads LSL

    Wieviel Drehmoment Crashpads LSL: Moin, mit wieviel Drehmoment ziehe ich eigentlich die schrauben fest wo die crashpads am Rahmen (motorhalterrung)befestigt sind? Hab nämlich nur...
  • Crashpads / Sturzpads anbaukit?

    Crashpads / Sturzpads anbaukit?: moin moin, ich fahre eine 600er k3 und wollte euch mal fragen ob ihr vielleicht wisst ob der anbaukit für die sturzpads von der 1000er k3 auch an...
  • 750 k9 crashpads

    750 k9 crashpads: erstmal zu anfang: habe schon die forumssuche benutzt aber finde wenn 1000[...]000 also was sind gute crashpads für die 750 k9 ? hat da jemand...
  • 750 k9 crashpads - Ähnliche Themen

  • K2 (1000er) Sturtzpad Crashpad how-to

    K2 (1000er) Sturtzpad Crashpad how-to: Hallo zusammen. Gibt es kurzerhand eine schnelle simple Erklärung/Veranschaulichung wie auf einer K2 chrashpads montiert werden. Bei anderen...
  • Jemand Erfahrungswerte mit diesen Sturzpads

    Jemand Erfahrungswerte mit diesen Sturzpads: Hey, hab eben diese Sturzpads gefunden hier . Hat jemand Erfahrungen damit gemacht ? Preis und Optik lecker :)
  • Wieviel Drehmoment Crashpads LSL

    Wieviel Drehmoment Crashpads LSL: Moin, mit wieviel Drehmoment ziehe ich eigentlich die schrauben fest wo die crashpads am Rahmen (motorhalterrung)befestigt sind? Hab nämlich nur...
  • Crashpads / Sturzpads anbaukit?

    Crashpads / Sturzpads anbaukit?: moin moin, ich fahre eine 600er k3 und wollte euch mal fragen ob ihr vielleicht wisst ob der anbaukit für die sturzpads von der 1000er k3 auch an...
  • 750 k9 crashpads

    750 k9 crashpads: erstmal zu anfang: habe schon die forumssuche benutzt aber finde wenn 1000[...]000 also was sind gute crashpads für die 750 k9 ? hat da jemand...
  • Oben