Da is die NEUE L2 GSX-R 1000

Diskutiere Da is die NEUE L2 GSX-R 1000 im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Also find es ja schon sehr sehr schwach aber schaut selbst :( Neu: 4 in 1...nicht schlecht, gefällt! Der Rest Naja, Brembo wurden Zeit und die...
KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
1.718
Ort
36251 Bad Hersfeld
Motorrad
...
Naja 2kg weg sind schon ned so ganz einfach. und wenn da steht weniger ungefederte Masse heißt das leichtere Felgen und oder Scheiben.
Zusammen mit den Brembo, ok fürn Facelift in Ordnung. Das man wieder zu den "normalen" Auspuffanlagen übergeht find ich auch in Ordung ehrlichgesagt.
Der Oberbrüller ist es aber jetzt nicht, ich befürchte fast das Suzuki da den Anschluss verpennt.
 
G

Gast6303

Gast
wenigstens sieht die nase jetzt nicht mehr aus wie nen ritt aufer affenschaukel^^. und die bananenpötte sind ja auch schnee von gestern ich würde sie nicht von der bettkante schubsen
 
Sa Scha

Sa Scha

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2011
Beiträge
201
Ort
Munich, Germany, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 L0 Anni
Leute mal ganz erlich, bin ich bekloppt :D Ich fahr selber die l0 oder k9 oder l1 aber die sieht genauso aus, wo is die anders bis auf Brembo und die 4 in 1 Anlage, die Nase is doch gleich :D :S
 
Prinz Peng

Prinz Peng

Großgixxer
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
384
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K8
Hab ich auch gerade gedacht. Was ist bei SUZUKI los?
 
Sa Scha

Sa Scha

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2011
Beiträge
201
Ort
Munich, Germany, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 L0 Anni
Na besser so und 2013 dann Richtig, keine halben Sachen aber wenn 2013 wieder son Mist kommt, dann bye bye Suzuki -.-
 
C

Christopher

Gast
Bei Yamaha und Honda wurde ja auch bloß bissl "nachgebessert"...
 
Sa Scha

Sa Scha

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2011
Beiträge
201
Ort
Munich, Germany, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 L0 Anni
Ja aber deutlich mehr wie hier, Honda hat Schmiedefelgen und ein Dashboard, Facelift und soll handlicher sein falls ich das richtig gelesen habe, hat aber auch ABS. Yamaha hat auchn Facelift zudem ihr TCS verpasst, immerhin...macht sie schneller auf der Renne wo die Suzuki wahrscheilich hinterherhängen wird! Suzuki, Brembo die schon in der 600, 750 l1 drin war, kein Facelift aber die 4 in 1 ist top, mal wieder!
 
GSXR750

GSXR750

Großgixxer
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
375
Ort
Konstanz
Motorrad
GSXR750
So siehts aus ........ :wallbash:
Aber wenn 2012 das Facelift kommt, dann gibts 2013 garantiert nichts neues. Ich tippe auf 2014 oder 2015. Der Supersportler Markt schrumpft... deshalb wird die Entwicklung gedrosselt...
 
Sunshine__84

Sunshine__84

Gixxer
Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
284
Ort
BERNAU(BEI BERLIN)
Motorrad
R1,BURGMAN,FZR1000
Ik finde die neue geil:-) besser so nen style wie bisher als was völlig neues was dann den geschmack nicht trifft(siehe yamaha r1 2009) ;-)
 
hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
880
Ort
Hückelhoven
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Hey Leute,
ich hab letztens ein Referat über Suzuki gehalten. Dabei habe ich erfahren, dass Suzuki nur in den ungeraden Jahren ganz neue Modelle raus bringt. Die in den geraden Jahren sind nur etwas überarbeitet. So also auch die für das Jahr 2012. Sie ist halt wie die ausm Vorjahr. Hat nur ein paar Dinge anders. Wie auf dem Bild zu sehen. Ich denke, dass wir erst 2013 eine komplett neue Suzi sehen werden.
 
P

Petrol Devil

Kleingixxer
Dabei seit
27.03.2011
Beiträge
77
Ort
Lahstedt
Motorrad
Keine zur Zeit
schöner bock :)
 
tight

tight

Supergixxer
Dabei seit
03.08.2011
Beiträge
662
Ort
pott
Motorrad
GSX-R 750 k9
Hey Leute,
ich hab letztens ein Referat über Suzuki gehalten. Dabei habe ich erfahren, dass Suzuki nur in den ungeraden Jahren ganz neue Modelle raus bringt. Die in den geraden Jahren sind nur etwas überarbeitet. So also auch die für das Jahr 2012. Sie ist halt wie die ausm Vorjahr. Hat nur ein paar Dinge anders. Wie auf dem Bild zu sehen. Ich denke, dass wir erst 2013 eine komplett neue Suzi sehen werden.
das ist unterschiedlich bei den modellen
die 600 und 750er sind k6 / k7 gleuch und k8 / k9
und bei der 1000er sinds k5 / k6 und k7 / k8
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Also ich würd dafür kein Geld in die Hand nehmen :(
Die anderen Hersteller haben massiv vorgelegt und Suzuki bleibt bei alter Technik.

So wird meine Kilo K6 eben gefahren bis sie in ihre Einzelteile zerfällt und dann kommt ne RSV4 nach ;)
 
Thema:

Da is die NEUE L2 GSX-R 1000

Da is die NEUE L2 GSX-R 1000 - Ähnliche Themen

  • Neuer gsx Fahrer

    Neuer gsx Fahrer: Moin moin, Ich bin der Tom und ich komme aus Celle und bin neuer gsx r 600 20th anniversary Fahrer, bin umgestiegen von einer cb1000rr sc59
  • Neue GSX R 750 aus Köln

    Neue GSX R 750 aus Köln: Abend zusammen, ich bin Dominik aus Köln und 39 Jahre alt. Auf der Straße fahre ich eine Triumph Daytona 675 SE BJ 2009. Da ich auch auf der...
  • GSX R 750 K5, neue Bremse rubbelt

    GSX R 750 K5, neue Bremse rubbelt: Hallo zusammen, bin neuerdings stolzer Besitzer einer 750er K5 mit 28 TKM gelaufen. Habe sie mit verschlissener Vorderradbremse gekauft. Habe...
  • GSX-R 600 Einsteiger sucht neue Reifen

    GSX-R 600 Einsteiger sucht neue Reifen: Guten Tag Kollegen, seit gestern bin ich stolzer Besitzer einer GSX-R 600 und das ist mein erst Motorrad :D (Direkteinsteiger A) Nun, die...
  • GSX-r 1000 K2 komplett neue Kupplung...einstellen?!

    GSX-r 1000 K2 komplett neue Kupplung...einstellen?!: Moin :) Meine K2 machte klackernde/schlagende Geräusche. Wenn ich die Kupplung gezogen habe, waren diese weg (weniger). Also habe ich die...
  • GSX-r 1000 K2 komplett neue Kupplung...einstellen?! - Ähnliche Themen

  • Neuer gsx Fahrer

    Neuer gsx Fahrer: Moin moin, Ich bin der Tom und ich komme aus Celle und bin neuer gsx r 600 20th anniversary Fahrer, bin umgestiegen von einer cb1000rr sc59
  • Neue GSX R 750 aus Köln

    Neue GSX R 750 aus Köln: Abend zusammen, ich bin Dominik aus Köln und 39 Jahre alt. Auf der Straße fahre ich eine Triumph Daytona 675 SE BJ 2009. Da ich auch auf der...
  • GSX R 750 K5, neue Bremse rubbelt

    GSX R 750 K5, neue Bremse rubbelt: Hallo zusammen, bin neuerdings stolzer Besitzer einer 750er K5 mit 28 TKM gelaufen. Habe sie mit verschlissener Vorderradbremse gekauft. Habe...
  • GSX-R 600 Einsteiger sucht neue Reifen

    GSX-R 600 Einsteiger sucht neue Reifen: Guten Tag Kollegen, seit gestern bin ich stolzer Besitzer einer GSX-R 600 und das ist mein erst Motorrad :D (Direkteinsteiger A) Nun, die...
  • GSX-r 1000 K2 komplett neue Kupplung...einstellen?!

    GSX-r 1000 K2 komplett neue Kupplung...einstellen?!: Moin :) Meine K2 machte klackernde/schlagende Geräusche. Wenn ich die Kupplung gezogen habe, waren diese weg (weniger). Also habe ich die...
  • Oben