Da is die NEUE L2 GSX-R 1000

Diskutiere Da is die NEUE L2 GSX-R 1000 im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; admin im gixxer forum da darfs du garnicht an eine andere denken !!! :D
tight

tight

Supergixxer
Dabei seit
03.08.2011
Beiträge
662
Ort
pott
Motorrad
GSX-R 750 k9
Also ich würd dafür kein Geld in die Hand nehmen :(
Die anderen Hersteller haben massiv vorgelegt und Suzuki bleibt bei alter Technik.

So wird meine Kilo K6 eben gefahren bis sie in ihre Einzelteile zerfällt und dann kommt ne RSV4 nach ;)
admin im gixxer forum
da darfs du garnicht an eine andere denken !!! :D
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Finde sie eigentlich ganz ok optisch, nur was ich vermisse ist ABS und evtl. so ein spiel kram wie Xenon.
Sollte ich mir nochmal eine Holen hätte ich nur 2 zur auswahl: entweder die Triumph Daytona 996 oder halt die Y2k aber letztere bekommt man glaube ich in Deutschland nicht zugelassen und da ist die geräuschkulisse das kleinste problem denke ich :D
 
Sunshine__84

Sunshine__84

Gixxer
Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
284
Ort
BERNAU(BEI BERLIN)
Motorrad
R1,BURGMAN,FZR1000
Die y2k bekommste vielleicht noch als rollenden grill zugelassen:d
 
Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
558
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Ich finde die neue gar nicht so übel.Gut der Elektrik spielkram ist nicht drann,aber so finde ich sie echt schick.
Wenn man die Macken der K9 ausbügelt ist es ein sehr guter supersportler.
Mal sehen was die test zeigen.
 
E

ElBarto

Minigixxer
Dabei seit
20.02.2010
Beiträge
20
Ort
Bayern
Motorrad
Honda VTR 1000 SP1
Na immerhin haben sie endlich den hässlichen "Brotkasten" entsorgt. :) Sieht bei allen Suzukis der vergangenen Jahre einfach katastrophal aus.
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
na wenn das so ist,bin ich froh auf ktm umgestiegen zu sein.....ist ja mal mehr als enttäuschend

aber ich glaubs eh erst wenn sie auf der eicma steht;)
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
Das unsere Erwartungen nach einer komplett neu Konstruierten Kilo Gixxer gerade hier im Suzuki Forum groß sind ist klar.
Dementsprechend kam mit dem Facelift auch die Enttäuschung. Aber ich denke dass einige mit dem Facelift leben können, und andere nicht, aber diejenigen können ja zur Konkurrenz wechseln.
Ich bin mal auf den Preis (Preis-Leistung) gegenüber der Konkurrenz gespannt.

Letztendlich ist auch die neue ein Supersportler, der uns Hobbyfahrer ein Lächeln aufs Gesicht zaubern wird ;)
 
Marco600k1

Marco600k1

Gixxer
Dabei seit
14.05.2011
Beiträge
224
Ort
Regensburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600´01
was mir gefällt ist dieses schwarze ding oben am heck ^^
 
Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
558
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 1000 K7
http://motorrad.suzuki.de/index.php?id=1448#c7217


sie wird es wirklich:(

stresst mich übelst wenn alle anderen hersteller was bieten und suzuki einfach mal nur en anderen pot und andere bremssättel verbaut....
Muss aber nicht schlimm sein.
Die "alte" K9 ist auch in internationalen Rennklassen noch sehr konkurenzfähig.
Vielleicht bringt die Überarbeitung die guten Tugenden zum Vorschein.
Ich lass mich überraschen.Von der Optik her finde ich sie eigentlich ganz gut.
Ist halt ne Gixxe....und kein komplett anderes Motorrad!
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Also mir gefällt die neue.
Schön finde ich das endlich wieder nur ein Endtopf verbaut wurde,so ist das Schubkarren Design endlich Geschichte.
 
Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
558
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Seh ich wie cheffe!
Auserdem finde ich gut das der durchzug im mittleren Drehzahlbereich besser sein soll.
Die ganze hatz nach spitzenleistung bringt ja nicht viel wenn die motoren in der mitte schwachbrustig sind.
Fahrbarkeit und gutes Handling sind in meinen Augen wichtiger als brachiale Leistung auf dem Papier.
Mal Abwarten und Tee trinken.
Wem die Optik nicht gefällt oder enttäuscht von Suzuki sind....KAUFT EUCH NE DUC,NE KTM,YAMAHA ODER KAWA!
Dann habt ihr auch ein neues ...KOMPLETT ANDERES Motorrad!
Und seit glücklich.
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
und wenn se jetzt nur einen ESD hat kauft ja trotzdem jeder wieder nen zubehörpot....
das konnte man bei der alten auch;)

aber hop....wie gesagt.jeder wie es denkt
 
Freak

Freak

Supergixxer
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Also ich werde auf die L2 in blau weiss hinsparen :) Neupreis liegt jetzt beim einzigen Mobile Inserat bei knapp 14.000 Euro.
Ob es dann in ein paar Jahren eine Neue oder Gebrauchte wird,mal sehen.
Kann man davon ausgehen dass die L2 jetzt einen besseren Sound hat wenn der Brotkasten weg ist??
Immerhin,die L2 soll jetzt noch weniger verbrauchen :D
 
SuchTi:-)

SuchTi:-)

Kleingixxer
Dabei seit
30.11.2011
Beiträge
52
Ort
Wyhl a.k
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K6
Hier kauft euch die neue PS dann wisst ihr was wirklich sache ist !!! (Kilo K6 gegen Kilo L2)
http://www.motorradonline.de/de/heftausgaben/artikelvorschau/test-suzuki-gsx-r-1000/405312
Ich habe es gelesen die L2 gewinnt den Vergleich mit einem Punkt wäre die Bremse der Serien K6 gleichwertig hätte die K6 klar gewonnen besonders der Motor hat überzeugt war ja klar.
(Aber die Abgaswerte die heute eingehalten werden müssen spielen da halt ne Große rolle) Technisch trozdem sehr bescheiden die Entwicklung der Kilo Gixxer nach der K5-K6 Baureihe. ( Optik ist geschmackssache !!! )
Mir gefällt alles ganz gut nur die Front gehört entsorgt !!! mehr K5-K6 bitte oder mindestens mehr in richtung der aktuellen 600-750er.
 
gsxrk4

gsxrk4

Großgixxer
Dabei seit
17.01.2011
Beiträge
339
Ort
Reutlingen
Motorrad
GSXR750K8
War Gestern beim Suzuki Händler und wollte die Felgenstreifen der neuen 1000er bestellen, da die mir so gefallen haben.
Nur leider sagte er mir ein Preis, wo es mich aus den Socken gehaut hat! Und zwar 180 EUR :fresse: Was soll man da sagen...
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
trallala, also doch als nächstes ne duc.. *liebäugel*
 
moartilie

moartilie

Kleingixxer
Dabei seit
31.01.2011
Beiträge
99
Ort
Oberschwaben
Motorrad
GSX-R 1000 k9
Rein optisch gefällt sie mir auf jeden Fall gut. Vor allem die ESD Geschichte.

In meinem Fall wäre die einzige Alternative die neue Ducati welche aber nicht in meiner Preisklasse liegt. Da ich mir eh nicht jährlich n neues Moped leisten möchte bin ich mit meiner k9 mehr als zufrieden.

Mich freut es das die neue nicht viele Änderungen mitgebracht hat, so ist meine noch auf FAST aktuellem Stand. :D
 
steverino

steverino

Supergixxer
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
767
Ort
Innsbruck/Tirol
Motorrad
GSX-R 750 K9
die l2 ist ja so oder so nur zur überbrückung gedacht, 2013 soll ja dann die richtig richtig neue kommen - hab ich halt gelesen! Wobei die l2 im reitwagen mit resch im sattel richtig gut abgeschnitten hat. is auch die einzige, glaube ich, die noch einen halbwegs fairen neupreis hat?!
 
Freak

Freak

Supergixxer
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Kann man die K9 denn legal zur 4-1 Anlage umbauen?Aufwand,Kosten?
Diese Doppelrohre kommen mir nicht in die Garage!
 
Thema:

Da is die NEUE L2 GSX-R 1000

Da is die NEUE L2 GSX-R 1000 - Ähnliche Themen

  • Neuer gsx Fahrer

    Neuer gsx Fahrer: Moin moin, Ich bin der Tom und ich komme aus Celle und bin neuer gsx r 600 20th anniversary Fahrer, bin umgestiegen von einer cb1000rr sc59
  • Neue GSX R 750 aus Köln

    Neue GSX R 750 aus Köln: Abend zusammen, ich bin Dominik aus Köln und 39 Jahre alt. Auf der Straße fahre ich eine Triumph Daytona 675 SE BJ 2009. Da ich auch auf der...
  • GSX R 750 K5, neue Bremse rubbelt

    GSX R 750 K5, neue Bremse rubbelt: Hallo zusammen, bin neuerdings stolzer Besitzer einer 750er K5 mit 28 TKM gelaufen. Habe sie mit verschlissener Vorderradbremse gekauft. Habe...
  • GSX-R 600 Einsteiger sucht neue Reifen

    GSX-R 600 Einsteiger sucht neue Reifen: Guten Tag Kollegen, seit gestern bin ich stolzer Besitzer einer GSX-R 600 und das ist mein erst Motorrad :D (Direkteinsteiger A) Nun, die...
  • GSX-r 1000 K2 komplett neue Kupplung...einstellen?!

    GSX-r 1000 K2 komplett neue Kupplung...einstellen?!: Moin :) Meine K2 machte klackernde/schlagende Geräusche. Wenn ich die Kupplung gezogen habe, waren diese weg (weniger). Also habe ich die...
  • GSX-r 1000 K2 komplett neue Kupplung...einstellen?! - Ähnliche Themen

  • Neuer gsx Fahrer

    Neuer gsx Fahrer: Moin moin, Ich bin der Tom und ich komme aus Celle und bin neuer gsx r 600 20th anniversary Fahrer, bin umgestiegen von einer cb1000rr sc59
  • Neue GSX R 750 aus Köln

    Neue GSX R 750 aus Köln: Abend zusammen, ich bin Dominik aus Köln und 39 Jahre alt. Auf der Straße fahre ich eine Triumph Daytona 675 SE BJ 2009. Da ich auch auf der...
  • GSX R 750 K5, neue Bremse rubbelt

    GSX R 750 K5, neue Bremse rubbelt: Hallo zusammen, bin neuerdings stolzer Besitzer einer 750er K5 mit 28 TKM gelaufen. Habe sie mit verschlissener Vorderradbremse gekauft. Habe...
  • GSX-R 600 Einsteiger sucht neue Reifen

    GSX-R 600 Einsteiger sucht neue Reifen: Guten Tag Kollegen, seit gestern bin ich stolzer Besitzer einer GSX-R 600 und das ist mein erst Motorrad :D (Direkteinsteiger A) Nun, die...
  • GSX-r 1000 K2 komplett neue Kupplung...einstellen?!

    GSX-r 1000 K2 komplett neue Kupplung...einstellen?!: Moin :) Meine K2 machte klackernde/schlagende Geräusche. Wenn ich die Kupplung gezogen habe, waren diese weg (weniger). Also habe ich die...
  • Oben