Dainese AVRO vs. Vanucci Art XII

Diskutiere Dainese AVRO vs. Vanucci Art XII im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hallo, ich möchte mir nun endlich mal eine Lederkombi gönnen. Sie sollte blaue Elemente mit beinhalten und sicher sein. Habe meine Suche schon...
mercerbiker

mercerbiker

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.09.2010
Beiträge
11
Ort
Weißenfels
Motorrad
Suzuki GSX R 750 K6
Hallo,

ich möchte mir nun endlich mal eine Lederkombi gönnen. Sie sollte blaue Elemente mit beinhalten und sicher sein.
Habe meine Suche schon auf 2 Kombis begrenzt, die da wären.

1. Dainese AVRO 699,-


http://www.biker-land.de/images/product_images/info_images/avro_blau_0.jpg

2. Vanucci Art XII 2 Teiler 599,-

http://www.louis.de/shop/img250/208013_150_FR_TO_09.JPG

Generell tendiere ich zu Dainese, allerdings besteht die Vanucci aus Kängeruhleder.:confused:
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Danke im Voraus für eure Antworten und Meinungen.:D
 
uitty400

uitty400

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
867
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX R 600 K3
Hi, ich werde auch noch vor Saisonbeginn zur Dainese Avro greifen. Finde das ein sehr gelungener "Mittelklassekombi" und bei Dainese weiß man was man hat. Ganz nebenbei finde ich ihn auch optisch ansprechender *g*
 
Luzi83

Luzi83

Großgixxer
Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
323
Ort
Löhne
Motorrad
GSXR 750 K6
ich würde auch den Dainese nehmen :D aber probier ihn erstmal an eventuel sagt er dir ja garnicht zu was man nicht hoffen will :)
 
M

michbeck

Gast
Ich würd den vanucci nehmen....

Kängeruhleder ist top und Qualitativ sind die auch nicht schlecht
 
Mi-gixxer

Mi-gixxer

Minigixxer
Dabei seit
09.01.2011
Beiträge
10
Ort
Salzkotten, Germany
Motorrad
Gsxr 600 K2
Also ich habe den Vanucci und er ist sehr bequem zu tragen da Känguru leder leichter ist als Rindleder bin damit zufrieden probiere sie am besten beide einmal an und entscheide dann selbst.
 
mercerbiker

mercerbiker

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.09.2010
Beiträge
11
Ort
Weißenfels
Motorrad
Suzuki GSX R 750 K6
Zur Dainesekombi kommt noch dazu das sie ein Rückenhöcker hat, was wohl eher die Seltenheit bei Zweileilern ist.
 
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Gnaz klar Langnese ähm sorry Dainese ;)
 
600erfreak

600erfreak

Supergixxer
Dabei seit
27.04.2010
Beiträge
531
Ort
Eppstein im Taunus
Motorrad
YZF R 6 RJ11
Dainese was sonst ................und ich wette das die verarbeitung von Dainese für sich spricht..............und Vanucci???
die Hausmarke eines Zübehörlieferanten..................da kannste auch Flm Bei polo kaufen
genau die gleiche :stupid::thefinge:


besteht die Vanucci aus Kängeruhleder
das aber nicht immer besser / mein Dad baut Ledergerbereimaschinen und selbst er sagt die Quali von Rindsleder ist in den Letzen Jahren so gestiegen das sie dem Kängeruh leder im nichts nachsteht
 
Zuletzt bearbeitet:
Nightwalker

Nightwalker

Minigixxer
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
25
Ort
Montabaur
Motorrad
GSxr 750 K7
Würd auch eher zu Dainese tendieren. Wenn der gut Sitzt weis man, was man hat.
 
Prinz Peng

Prinz Peng

Großgixxer
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
384
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K8
Klarer Fall: Dainese!
Ich fahre seit vielen Jahren Dainese und hatte noch nie Probleme damit.
Nur probieren solltest du sie vorher!
 
mercerbiker

mercerbiker

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.09.2010
Beiträge
11
Ort
Weißenfels
Motorrad
Suzuki GSX R 750 K6
Zum Glück ist bald Messezeit!:D :D:D
Da wird sich doch sicherlich ein Schnäppchen machen lassen.
Werde Daines zu erst ansteuern, probiere aber trotzdem zum Vergleich die Vanucci mal an.
 
Starfish

Starfish

Gixxer
Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
205
Ort
Leipzig, Germany, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Ich möchte eigentlich nur ungern wiederholen, was bereits gesagt wurde, aber letztlich musst du auch anhand deines Gefühls entscheiden. Ich habe mir meine Lederkombis prinzipiell immer erst nach der Passform ausgesucht - Farbe und Marke waren da eher zweitrangig :)
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
hi , also ich würde von dainese abraten. ich war immer für dainese aber seit dem ich nur probleme mit der hose habe sag ich nie wieder. meien hose war jetzt zum 3. mal wegen des gleichen mangels zur reklamation. und das war wegen nahtauflösung.
meine nähte von der hose ist jedes mal an der selben stelle aufgegangen. ich hab mich mit einigen unterhalten und es ist ein weitläufiges problem bei den kombis.
das problem ist , dass dainese sich querstellt bezüglich der reperatur. erst nach drohen mit rückgabe und umtausch reagierten sie. frechheit war dann das ich porto zahlen musste nach italien.
im grunde solltest du dir nen kombi anprobier dich aufs moped setzten und gucken ob er dir passt.

gruß dirk
 
Thema:

Dainese AVRO vs. Vanucci Art XII

Dainese AVRO vs. Vanucci Art XII - Ähnliche Themen

  • Dainese Smart Jacket

    Dainese Smart Jacket: Hat jemand von euch sich mal mit der neuen Dainese Smart Jacket befasst? Beworben wird ja dass man diese unter und über der Leder oder...
  • Dainese Pro Armor Rückenprotektor Erfahrungen ?

    Dainese Pro Armor Rückenprotektor Erfahrungen ?: Hallo zusammen, hat schon jemand Erfahrungen mit dem Dainese Pro Armor Rückenprotektor gemacht ...
  • Dainese 2-Teiler -> zu klein?

    Dainese 2-Teiler -> zu klein?: Hallo leute, ich könnte eine Kombi von einem bekannten für rund 600€ kriegen. Nun die hose sitz aberdie jacke kann ich schlecht beurteilen ist...
  • Dainese Avro

    Dainese Avro: Hab mir am Donnerstag letzte Woche ne neue Lederkombi zugelegt... Meine alte Büse Silverstone (Gr. 52) war bzw ist mir zu klein, daher musste ne...
  • Lederkombi gesucht. Dainese T.AVRO DIV anprobiert.

    Lederkombi gesucht. Dainese T.AVRO DIV anprobiert.: Hi, ich möchte mir meine erste Lederkombi zulegen. (Ich bin 1,85cm, 70kg) Daher hatte ich heute auch ein paar an bei Hein Gericke. Die Dainese T...
  • Lederkombi gesucht. Dainese T.AVRO DIV anprobiert. - Ähnliche Themen

  • Dainese Smart Jacket

    Dainese Smart Jacket: Hat jemand von euch sich mal mit der neuen Dainese Smart Jacket befasst? Beworben wird ja dass man diese unter und über der Leder oder...
  • Dainese Pro Armor Rückenprotektor Erfahrungen ?

    Dainese Pro Armor Rückenprotektor Erfahrungen ?: Hallo zusammen, hat schon jemand Erfahrungen mit dem Dainese Pro Armor Rückenprotektor gemacht ...
  • Dainese 2-Teiler -> zu klein?

    Dainese 2-Teiler -> zu klein?: Hallo leute, ich könnte eine Kombi von einem bekannten für rund 600€ kriegen. Nun die hose sitz aberdie jacke kann ich schlecht beurteilen ist...
  • Dainese Avro

    Dainese Avro: Hab mir am Donnerstag letzte Woche ne neue Lederkombi zugelegt... Meine alte Büse Silverstone (Gr. 52) war bzw ist mir zu klein, daher musste ne...
  • Lederkombi gesucht. Dainese T.AVRO DIV anprobiert.

    Lederkombi gesucht. Dainese T.AVRO DIV anprobiert.: Hi, ich möchte mir meine erste Lederkombi zulegen. (Ich bin 1,85cm, 70kg) Daher hatte ich heute auch ein paar an bei Hein Gericke. Die Dainese T...
  • Neue Themen

    Oben