Dainese Laguna Seca Evo

Diskutiere Dainese Laguna Seca Evo im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Servus, ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrung mit dem Laguna Seca Evo hat, und vor allem wo er überall Protektoren hat, und wie er von der...
YellowK2

YellowK2

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.05.2014
Beiträge
86
Ort
Naila
Motorrad
GSX-R 750 K2
Servus,
ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrung mit dem Laguna Seca Evo hat, und vor allem wo er überall Protektoren hat, und wie er von der Größe her ausfällt.
Im Netz find ich dazu leider nichts.
Kenn mich bei den Lederkombis leider nicht so aus, also falls hier jemand nen besseren Vorschlag hat, bitte melden :D
Der Nächste Händler ist leider sau weit weg :/
 
Lenny#04

Lenny#04

Gixxer
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
246
Ort
BW
Motorrad
GSXR 750 L0, Duc 998
Was auch immer für Infos kommen, Du wirst nur eine Chance haben zu wissen ob er Dir so passt das Du Ihn kaufen kannst - anprobieren.

Der hat alle Protektoren die man braucht und ist ein guter Kombi.
Aber Er muss auch passen....
Gruss Lenny
 
kluxi

kluxi

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
1.194
Ort
In der wundervollen Eifel
Motorrad
750 SRAD 99, LC4sumo
Hab ein älteres Modell in weiss/schwarz... grösse 52 als 2teiler. 178cm 80kg.

Habe immer Brustprotektor und Schildkröte dabei... Hose sitzt am Hintern minimal "baggy"... was mich sehr freut, ich turne ja eh wien Äffchen aufm Motorrad rum. ;>

Vom Schneider die Ärmel 2cm kürzen lassen und, da ich die Stiefel lieber drüber statt drunter trage, auch die Waden enger nähen lassen.

TipTop Leder! Im Vergleich mein 800€ Alpinestars Kombi.... eigentlich kein Vergleich! Die Nähte sind hochwertiger, die Reissverschlüsse stabiler.. Die Protektoren vermitteln mir mehr Funktion.
 
G

Gast9344

Gast