Dainese Laguna Seca Evo

Diskutiere Dainese Laguna Seca Evo im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Servus, ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrung mit dem Laguna Seca Evo hat, und vor allem wo er überall Protektoren hat, und wie er von der...
YellowK2

YellowK2

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.05.2014
Beiträge
86
Ort
Naila
Motorrad
GSX-R 750 K2
Servus,
ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrung mit dem Laguna Seca Evo hat, und vor allem wo er überall Protektoren hat, und wie er von der Größe her ausfällt.
Im Netz find ich dazu leider nichts.
Kenn mich bei den Lederkombis leider nicht so aus, also falls hier jemand nen besseren Vorschlag hat, bitte melden :D
Der Nächste Händler ist leider sau weit weg :/
 
Lenny#04

Lenny#04

Gixxer
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
246
Ort
BW
Motorrad
GSXR 750 L0, Duc 998
Was auch immer für Infos kommen, Du wirst nur eine Chance haben zu wissen ob er Dir so passt das Du Ihn kaufen kannst - anprobieren.

Der hat alle Protektoren die man braucht und ist ein guter Kombi.
Aber Er muss auch passen....
Gruss Lenny
 
kluxi

kluxi

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
1.194
Ort
In der wundervollen Eifel
Motorrad
750 SRAD 99, LC4sumo
Hab ein älteres Modell in weiss/schwarz... grösse 52 als 2teiler. 178cm 80kg.

Habe immer Brustprotektor und Schildkröte dabei... Hose sitzt am Hintern minimal "baggy"... was mich sehr freut, ich turne ja eh wien Äffchen aufm Motorrad rum. ;>

Vom Schneider die Ärmel 2cm kürzen lassen und, da ich die Stiefel lieber drüber statt drunter trage, auch die Waden enger nähen lassen.

TipTop Leder! Im Vergleich mein 800€ Alpinestars Kombi.... eigentlich kein Vergleich! Die Nähte sind hochwertiger, die Reissverschlüsse stabiler.. Die Protektoren vermitteln mir mehr Funktion.
 
G

Gast9344

Gast
Also ich habe auch den laguna seca schwarz/neongelb als zweiteiler. Bin 183cm groß und hatte vorher ne vanucci kombi gr.52 und die dainese jetzt in 58. Ohne probieren geht bei dainese definitv nichts, da die größenangaben definitiv abweichen...

Die kombi ist sehr gut verarbeitet, hat an den schultern titaneinlagen, protektoren am unterarm und im knie- und schienbein bereich. Fahre ihn immer mit meinem alpinestars rückenprotektor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Adio

Adio

Kleingixxer
Dabei seit
01.09.2012
Beiträge
36
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K8
Also ich hab bei 178cm und aktuell 72kg (hatte aber auch schon 80kg) ne Avro in 48! Hatte auch die Laguna Seca an in 48 und die saß genauso perfekt wie meine Avro. Fahre immer mit Rückenprotektor.

Am Anfang hab ich die kaum alleine zu bekommen, und musste in die Hose reinhüpfen(80kg). Mittlerweile zieh ich sie ganz locker an, sitzt wirklich wir ne zweite Haut.

Gruß Adio
 
T

tschuhls

Minigixxer
Dabei seit
14.08.2013
Beiträge
16
Ort
Hof
Motorrad
GSX-R 600
Du kommst doch aus Naila (komme selbst aus der Umgebung), da ist doch Axels Bikershop nicht weit weg? Der hat auch Dainese und eine wirklich gute Auswahl.
Sent from my Nokia Lumia 920
using Tapatalk
 
YellowK2

YellowK2

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.05.2014
Beiträge
86
Ort
Naila
Motorrad
GSX-R 750 K2
Danke für die Infos soweit :)
Wo isn der Shop ungefähr?
Ach ja, ist der rücken Protektor schon drinnen? War beim vanucci nämlich so.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

tschuhls

Minigixxer
Dabei seit
14.08.2013
Beiträge
16
Ort
Hof
Motorrad
GSX-R 600
Ist in 96487 Dörfles, von dir aus ca. 70km bzw. eine Stunde Fahrt.

Ob der Protektor eingearbeitet ist, kann ich dir nicht sagen, aber solltest du dort deine Kombi kaufen, lassen die dort mit sich reden, evtl. kannst du so ja sehr günstig oder gar umsonst an einen einen passenden Protektor kommen.
Sent from my Nokia Lumia 920
using Tapatalk
 
YellowK2

YellowK2

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.05.2014
Beiträge
86
Ort
Naila
Motorrad
GSX-R 750 K2
Danke :) dann werd ich denen mal nen besuch abstatten :)
 
B

Bosanac

Minigixxer
Dabei seit
01.08.2014
Beiträge
20
Ort
HH
Motorrad
GSX-R 750 K6
Ich habe ihn letztens (versucht) anprobiert, da es mir das Design sehr angetan hat.
Dabei kam heraus, dass der Schnitt scheinbar nur für bestimmte Körperbauten angepasst ist, denn mir (1,76m bei 78kg, Kampfsportler) passt von Größe
48, 50, 52 sowie Kurzgröße 25 nichts, sodass ich letztendlich zur Alpinestars Orbiter griff, welche ebenfalls seeehr eng sitzt - aber das gehört ja neuerdings so :p
Rückenprotektor ist nicht integriert, da gibt es allerdings genügend externe, z.B. den Dainese Wave Air, von dem ich eigentlich nur positiv berichten kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
JekaGoesRawr

JekaGoesRawr

Großgixxer
Dabei seit
11.11.2012
Beiträge
335
Ort
Kitzingen
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Habe die Laguna Sevo Evo Pro Estiva. Schieß los was willst wissen :)
 
E

Episch

Großgixxer
Dabei seit
15.05.2013
Beiträge
328
Ort
Ludwigsburg
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Servus,
ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrung mit dem Laguna Seca Evo hat, und vor allem wo er überall Protektoren hat, und wie er von der Größe her ausfällt.
Im Netz find ich dazu leider nichts.
Kenn mich bei den Lederkombis leider nicht so aus, also falls hier jemand nen besseren Vorschlag hat, bitte melden :D
Der Nächste Händler ist leider sau weit weg :/
http://www.dainese.com/de_de/laguna-seca-evo-p.html

Da steht doch alles drin, welche Art von Protektor, wo, wieviele, etc! Ab in den Shop und anprobieren!
 
YellowK2

YellowK2

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.05.2014
Beiträge
86
Ort
Naila
Motorrad
GSX-R 750 K2
Hab jetzt einfach mal auf gut Glück einen Dainese in Größe 48 bestellt, aber nicht den Laguna. Also er fällt kleiner aus als mein Vanucci, sitzt aber sehr eng und passt gut :) Glück gehabt :D Verarbeitung und Material sind ein Traum :)ImageUploadedByTapatalk1409802122.551771.jpg ImageUploadedByTapatalk1409802373.319785.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
PatGSX-R750

PatGSX-R750

Gixxer
Dabei seit
13.06.2014
Beiträge
184
Ort
Gais
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K4
Hallo !

Sehr schönes Kombi ;)
Wie nennt es sich denn genau ?

Gruss Patrick
 
Stalloni

Stalloni

Gixxer
Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
220
Ort
Fulda
Motorrad
GSXR 750 K8
Mir fehlt der Höcker...
 
YellowK2

YellowK2

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.05.2014
Beiträge
86
Ort
Naila
Motorrad
GSX-R 750 K2
Gute Frage wie sie sich nennt :D aufn Etikett steht Dainese Jacke VR46.
Ja der Höcker fehlt, aber ob der so bequem is mit Rückenprotektor?
 
PatGSX-R750

PatGSX-R750

Gixxer
Dabei seit
13.06.2014
Beiträge
184
Ort
Gais
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K4
ah okay, ich dachte es sei 'ne ganze Kombi ;)
... passt aber super zu deiner gelben Gixxer
und Vale ist eh cool ... :D
 
YellowK2

YellowK2

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.05.2014
Beiträge
86
Ort
Naila
Motorrad
GSX-R 750 K2
Jap, und passt auch gut zum Vale Helm, Tankpad und Schweißband :)
 
Thema:

Dainese Laguna Seca Evo

Dainese Laguna Seca Evo - Ähnliche Themen

  • Dainese Laguna Seca Zweiteiler - Druckstellen am Knie - Lösung?

    Dainese Laguna Seca Zweiteiler - Druckstellen am Knie - Lösung?: Moin, ich habe mir letztes Wochenende eine Laguna Seca Zweiteiler auf einer Messe gekauft. Vor Ort war ich direkt begeistert wie super die...
  • Suche Dainese Laguna Seca Lederkombi Zweiteiler in 48

    Suche Dainese Laguna Seca Lederkombi Zweiteiler in 48: Hallo zusammen, wenn jemand eine Dainese Lederkombi "Laguna Seca" in weiss und Größe 48 abzugeben hat, lasst es mich einfach wissen. ;) Danke...
  • DAINESE Laguna Evo Pelle

    DAINESE Laguna Evo Pelle: Servus! Möchte mir gern folgende Jacke zulegen: Die Dainese Laguna Evo Pelle. Nun die Frage: Hat jemand zufällig einen Rabattcode oder weiss ob...
  • Dainese Laguna Seca Pro Innenfutter ?!

    Dainese Laguna Seca Pro Innenfutter ?!: Morgen, haben einen Laguna Seca Pro von Dainese, und wollte das "innenfutter" von der Hose neu kaufen. Jetzt meine frage, woher bekomme ich...
  • Dainese Steel Prof. oder Laguna Seca P

    Dainese Steel Prof. oder Laguna Seca P: Hallo möchte mir im Januar eine neue Lederkombi zulegen weg von dem Probiker kack mir stellt sich nun die Frage wo der unterschied zwischen diesen...
  • Dainese Steel Prof. oder Laguna Seca P - Ähnliche Themen

  • Dainese Laguna Seca Zweiteiler - Druckstellen am Knie - Lösung?

    Dainese Laguna Seca Zweiteiler - Druckstellen am Knie - Lösung?: Moin, ich habe mir letztes Wochenende eine Laguna Seca Zweiteiler auf einer Messe gekauft. Vor Ort war ich direkt begeistert wie super die...
  • Suche Dainese Laguna Seca Lederkombi Zweiteiler in 48

    Suche Dainese Laguna Seca Lederkombi Zweiteiler in 48: Hallo zusammen, wenn jemand eine Dainese Lederkombi "Laguna Seca" in weiss und Größe 48 abzugeben hat, lasst es mich einfach wissen. ;) Danke...
  • DAINESE Laguna Evo Pelle

    DAINESE Laguna Evo Pelle: Servus! Möchte mir gern folgende Jacke zulegen: Die Dainese Laguna Evo Pelle. Nun die Frage: Hat jemand zufällig einen Rabattcode oder weiss ob...
  • Dainese Laguna Seca Pro Innenfutter ?!

    Dainese Laguna Seca Pro Innenfutter ?!: Morgen, haben einen Laguna Seca Pro von Dainese, und wollte das "innenfutter" von der Hose neu kaufen. Jetzt meine frage, woher bekomme ich...
  • Dainese Steel Prof. oder Laguna Seca P

    Dainese Steel Prof. oder Laguna Seca P: Hallo möchte mir im Januar eine neue Lederkombi zulegen weg von dem Probiker kack mir stellt sich nun die Frage wo der unterschied zwischen diesen...
  • Oben