Dainese Steel Prof. oder Laguna Seca P

Diskutiere Dainese Steel Prof. oder Laguna Seca P im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hallo möchte mir im Januar eine neue Lederkombi zulegen weg von dem Probiker kack mir stellt sich nun die Frage wo der unterschied zwischen diesen...
B

bankazone

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
86
Ort
keine angaben
Motorrad
keine angaben
Hallo möchte mir im Januar eine neue Lederkombi zulegen weg von dem Probiker kack mir stellt sich nun die Frage wo der unterschied zwischen diesen beiden genannten Lederkombis liegt ?. Welche ist denn jetzt besser und warum
 

Anhänge

M

Mr.Speed

Gast
also wenn ich mir die Fotos so ansehe, fallen mir da schon 2 -3 Unterschiede auf...Welche besser ist kann ich nicht sagen, aber ich hab die Laguna Seca und bin absolut zufrieden damit...
 
S

Strimmiger

Gast
Der Zweite hat auf den Schultern Metall eingearbeitet und bestimmt auch noch an anderen Stellen
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Wenn du eh noch etwas warten musst, dann schau mal etwas später bei Held rein!!!!

Es gibt einen neue Lederkombi für 2010! Sie heißt "Slade" und sieht wirklich sehr geil aus. Dazu würde ich sagen, Preis Leistung ist top!
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
solche Fragen beantwortet eig der Fachhändler am besten

also des mit dem eingearbeiteten "Metall" wird er dir sicher auch als erstes erzählen:D, is auch ein Unterschied, aber des is net alles;)

Die teurere is hier auch wirklich besser, ob sichs aber lohnt is wieder was andres
 
R3ap3r

R3ap3r

Supergixxer
Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
569
Ort
Hamburg
Motorrad
Gsx-R 750
kann nu den laguna seca empfehlen. hab den auch .... finde den super !!
mehr kann ich aber auch nich dazu sagen ^^
 
Elvira

Elvira

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
Hab die Div steel Aber als 2 Teiler...Bin super zu frieden..

Sie hat siliconisiertes und gewachstes Leder das ist weicher und anschmiegsamer/ reißfester/ abriebfester als die Laguna Seca ;)

Zu dem hat die Div die Titanprotektoren an den Schultern..diese ermöglichen ein besseres Rutschverhalten somit verletzt man sichweniger an den Schultern ;)

Verkehrt machst du bei keiner der Beiden Kombis etwas ;) Sind beides TOP Kombis ;)
 
Yoshi-Gixxer

Yoshi-Gixxer

Großgixxer
Dabei seit
28.08.2009
Beiträge
384
Ort
Bayern, Bayern, Germany, Germa
Motorrad
GSX-R 750 K8
Also ich fahre die Laguna Seca als Zweiteiler und muss sagen, das ich wirklich sehr zufrieden bin! Ach ja, ich habe auch Titanprotektoren an den Schultern!

Greetz
 
B

bankazone

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
86
Ort
keine angaben
Motorrad
keine angaben
Ich war heute mal bei Hein Gericke um mal beide live zu sehen und anzuprobieren
. Ich bin der meinung das die Steel ein wenig besser verarbeitet ist als die laguna.Erfreulich waren die Protektoren in der Schienbein gegend,da ich eh schon vorbelastet bin durch einen motorradunfall 2009.
Beide Lederkombis sind keinen vergleich zu der die ich jetzt habe (Probiker PRX 4) das leder ist super weich und geschmeidig.
Die Steel kostet bei mlol.de 100€ mehr (799€) als die Lagnuna ,bei HG kostet sie 1100€. Die HG Chefin meinte zu mir die Kombi sitzt wie Maßgeschneidert bei mir (hab ich wohl glück ^^)
Von daher ich denke ich habe mich entschieden.
Danke an euch!
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
da machst sicher nix falsch, wenn sie dann wirklich so passt gibts mMn keine bessere
 
M

Mr.Speed

Gast
die Laguna soll 1100 euro kosten als Einteiler??? Im leben nicht oder?? ich hab für meine nur 599 € bezahlt!!
 
B

bankazone

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
86
Ort
keine angaben
Motorrad
keine angaben
No die Steel kostet bei HG 1100€ bei mlol kostet sie 699€
die Laguna kostet 899€ bei mlol kostet sie 599€
der preisunterschied ist echt hart finde ich !
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mr.Speed

Gast
Aber wer kauft denn noch bei HG..Sorry aber ich find den Laden einfach nur Schlecht!!!
Kauf dir die Laguna..Machste echt nix falsch mit ;)
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Aber wer kauft denn noch bei HG..Sorry aber ich find den Laden einfach nur Schlecht!!!
Kauf dir die Laguna..Machste echt nix falsch mit ;)
also meiner is in der Beratung 1A (is in Ulm)
Des kenn ich von keinem anderen Shop, und n Online-Shop sowieso net

Aber klar, 300 Euro nur für die Beratung is schon happig
 
B

bankazone

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
86
Ort
keine angaben
Motorrad
keine angaben
Ja meiner ist in der Beratung auch Top sie fliegt auch jedes jahr ins Dainesewerk nach Italien und ist bei den Kombitest auf der renne dabei
 
M

Mr.Speed

Gast
na ich kenn nur die beiden Läden die es bei uns in Münster gab. Den einen Laden gab es zwei Jahre..dann 7 Jahre Pause und der dann kam hat es 5 Monate geschafft.... Aber gut, sind vllt dann doch nicht alle gleich ;)
 
M

Maxximus

Minigixxer
Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
24
Ort
Bielefeld
Motorrad
GSX-R 600 K1
Frage doch mal in Dortmund nach.... Die hatten noch letzte Woche 19% Rabattaktion.

Habe mir auch dei Laguna Seca geholt....

Gruß

Andrej
 
YelloStone

YelloStone

Gixxer
Dabei seit
10.10.2009
Beiträge
268
Ort
NRW
Motorrad
GSXR750
Welcher Laden in Dortmund und vorallemwo?
 
Bimo

Bimo

Gixxer
Dabei seit
10.11.2009
Beiträge
211
Ort
soest
Motorrad
Relentless GSXR 1000
Habe mir auch vor fast genau einem Jahr bei Dainese in Dortmund den Steel Lederkombi gekauft.
Warum genau den Steel? - War der einzige Kombi,den es in Sondergrössen (98 oder 104) für zu gross gewordene Leute,die nix zu essen kriegen, gab.
Hatte nur die Wahl entweder Steel in Sondergrösse, Massschneidern oder irgend nen anderen Kombi in Gr.54 nehmen, die allerdings sauschlecht sass.

Der Steel hat noch extra Reissverschlüsse zur Belüftung,sind im Sommer Gold wert,wenn ich mich recht erinnere,hat der Laguna Seca die nicht.
Habe letztes Jahr 750 oder 799 bezahlt,weiss ich nicht mehr so genau,auf jedenfall ne 7 vorn,hatte auch 20% nachlass bekommen...ich würd auf jedenfall wieder zum Steel greifen. Verarbeitung ist top,sehr zufrieden mit dem Kombi.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Dainese Steel Prof. oder Laguna Seca P

Dainese Steel Prof. oder Laguna Seca P - Ähnliche Themen

  • Dainese Smart Jacket

    Dainese Smart Jacket: Hat jemand von euch sich mal mit der neuen Dainese Smart Jacket befasst? Beworben wird ja dass man diese unter und über der Leder oder...
  • Dainese Pro Armor Rückenprotektor Erfahrungen ?

    Dainese Pro Armor Rückenprotektor Erfahrungen ?: Hallo zusammen, hat schon jemand Erfahrungen mit dem Dainese Pro Armor Rückenprotektor gemacht ...
  • Dainese 2-Teiler -> zu klein?

    Dainese 2-Teiler -> zu klein?: Hallo leute, ich könnte eine Kombi von einem bekannten für rund 600€ kriegen. Nun die hose sitz aberdie jacke kann ich schlecht beurteilen ist...
  • Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?

    Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?: Servus Leute, mich würde mal interessieren, wie ihr euren Lederkombi pflegt und welche Produkte ihr dafür verwendet ? Grüße
  • Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars

    Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars: Hallo Freunde, bin nun auf der Suche nach meinem ersten Lederkombi. Ich bin 1,78 gross, wiege ca. 75kg, sportliche Statur, so viel zu mir. :p...
  • Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars - Ähnliche Themen

  • Dainese Smart Jacket

    Dainese Smart Jacket: Hat jemand von euch sich mal mit der neuen Dainese Smart Jacket befasst? Beworben wird ja dass man diese unter und über der Leder oder...
  • Dainese Pro Armor Rückenprotektor Erfahrungen ?

    Dainese Pro Armor Rückenprotektor Erfahrungen ?: Hallo zusammen, hat schon jemand Erfahrungen mit dem Dainese Pro Armor Rückenprotektor gemacht ...
  • Dainese 2-Teiler -> zu klein?

    Dainese 2-Teiler -> zu klein?: Hallo leute, ich könnte eine Kombi von einem bekannten für rund 600€ kriegen. Nun die hose sitz aberdie jacke kann ich schlecht beurteilen ist...
  • Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?

    Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?: Servus Leute, mich würde mal interessieren, wie ihr euren Lederkombi pflegt und welche Produkte ihr dafür verwendet ? Grüße
  • Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars

    Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars: Hallo Freunde, bin nun auf der Suche nach meinem ersten Lederkombi. Ich bin 1,78 gross, wiege ca. 75kg, sportliche Statur, so viel zu mir. :p...
  • Oben