Danke, so soll es sein!

Diskutiere Danke, so soll es sein! im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Ich wollte mal ein große Danke loswerden und das Forum mit seinen Usern loben!!! :danke: Mir wurde schon sehr oft geholfen und es standen immer...
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Ich wollte mal ein große Danke loswerden und das Forum mit seinen Usern loben!!! :danke:


Mir wurde schon sehr oft geholfen und es standen immer sehr viele User mit kompetenten Antworten und Hilfe parat. In letzter Zeit hab ich das wieder sehr stark gemerkt und hatte nun das Gefühl ich müsste diese Euphorie auch mit anderen teilen.


Also nochmals Danke an die vielen kompetenten Leute die hier im Forum jederzeit einen guten Rat haben. Genau dafür ist ein Forum da und macht die Community umso stärker und schätzenswerter!
VIELEN VIELEN DANK! :danke::danke:


Grüße, Alex
 
David

David

Supergixxer
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
577
Ort
Wien
Motorrad
KTM 690 Duke R
Freitag Nacht um 2 Uhr früh... Sehr verdächtig ;)
 
B

Bachi

Kleingixxer
Dabei seit
29.01.2013
Beiträge
40
Ort
FFM
Motorrad
GSX-R 1000
Hahaha aber recht hat er :)


Own the Racetrack
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Wenn ich das richtig gelesen habe ist er gerade in Tokyo. Die Uhrzeit sollte also nicht zwingend Rückschlüsse auf seine geistige Verfassung zulassen ;)
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.121
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Wenn ich das richtig gelesen habe ist er gerade in Tokyo. Die Uhrzeit sollte also nicht zwingend Rückschlüsse auf seine geistige Verfassung zulassen ;)
Genau !!! Außerdem kann ich mich zum Beispiel auch ohne Alllolol blamieren. :D :80:
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Na blamiert hat sich hier ja bislang keiner :)
 
100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
898
Ort
Nürnberg
Motorrad
Kilo K7
Hm...besoffene und Kinder sagen meistens die Wahrheit :) Oder machen Karaoke Bars so blämmblämm :4579:

Aber mal im Ernst, ich stimme Dir da völligst zu, das Forum ist echt prima!
 
Zuletzt bearbeitet:
Pino79

Pino79

Supergixxer
Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
579
Ort
Wuppertal
Motorrad
Gsx R 600 k8
Jo....angetrunken vieleicht:D
 
Gixxergirl1990

Gixxergirl1990

Minigixxer
Dabei seit
26.02.2013
Beiträge
13
Ort
Herne
Motorrad
-GSX-R600
Stellt euch mal net an hier xD ... Scheiß doch watt auf die Uhrzeit :D

Let's start a Nightride :88:
 
Thema:

Danke, so soll es sein!

Danke, so soll es sein! - Ähnliche Themen

  • Moin Moin danke für die Aufnahme

    Moin Moin danke für die Aufnahme: Ich heiße Christian bin 26 und komme aus Hessen, fahre eine 750er Srad und das mit Herz und Blut;)
  • Vielen Dank an unseren Sponsor Fastbike Service in Mülheim

    Vielen Dank an unseren Sponsor Fastbike Service in Mülheim: Ich wollte mich mal aus gegebenen Anlass bei unserem Forensponsor Fastbikeservice bedanken. (http://fast-bike-service.de/) Hatte da die letzten...
  • Verabschiedung - Danke für die tolle Zeit

    Verabschiedung - Danke für die tolle Zeit: Hallo liebe Freaks, erstmal vielen vielen Dank an alle für dieses super Forum! Hat mir echt super viel geholfen, ich habe hier unzählige Stunden...
  • Abflug dank Rotsünder

    Abflug dank Rotsünder: Hallo Jungs, Morgens 7:40 am 10.03.2014 auf dem Weg zur Berufsschule, grade mal 100 meter gefahren, stehe ich an einer Roten Ampel und möchte...
  • Danke ans Gesichtsbuch für dieses Foto in meinen Neuigkeiten ;)

    Danke ans Gesichtsbuch für dieses Foto in meinen Neuigkeiten ;): Ich glaub dieser Aussage ist nichts mehr hinzu zu fügen ;)
  • Danke ans Gesichtsbuch für dieses Foto in meinen Neuigkeiten ;) - Ähnliche Themen

  • Moin Moin danke für die Aufnahme

    Moin Moin danke für die Aufnahme: Ich heiße Christian bin 26 und komme aus Hessen, fahre eine 750er Srad und das mit Herz und Blut;)
  • Vielen Dank an unseren Sponsor Fastbike Service in Mülheim

    Vielen Dank an unseren Sponsor Fastbike Service in Mülheim: Ich wollte mich mal aus gegebenen Anlass bei unserem Forensponsor Fastbikeservice bedanken. (http://fast-bike-service.de/) Hatte da die letzten...
  • Verabschiedung - Danke für die tolle Zeit

    Verabschiedung - Danke für die tolle Zeit: Hallo liebe Freaks, erstmal vielen vielen Dank an alle für dieses super Forum! Hat mir echt super viel geholfen, ich habe hier unzählige Stunden...
  • Abflug dank Rotsünder

    Abflug dank Rotsünder: Hallo Jungs, Morgens 7:40 am 10.03.2014 auf dem Weg zur Berufsschule, grade mal 100 meter gefahren, stehe ich an einer Roten Ampel und möchte...
  • Danke ans Gesichtsbuch für dieses Foto in meinen Neuigkeiten ;)

    Danke ans Gesichtsbuch für dieses Foto in meinen Neuigkeiten ;): Ich glaub dieser Aussage ist nichts mehr hinzu zu fügen ;)
  • Oben