Danke :)

Diskutiere Danke :) im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Ich wollt mich einfach mal bedanken vor allem bei Cheffe und Knarf und allen anderen die hauptsächlich an diesem Forum beteiligt sind und es...
ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
1.266
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
GSX - R 750 K8
Ich wollt mich einfach mal bedanken vor allem bei Cheffe und Knarf und allen anderen die hauptsächlich an diesem Forum beteiligt sind und es aufgebaut haben.
Ich find es super was hier für eine Gemeinschaft existiert!!
Ich glaub ich spreche hier in Namen von allen, dass das Forum fast zum 2.Wohnzimmer geworden ist! Man hat hier viele neue Freunde, Bekannte, Freaks usw. kennengelernt mit denen man sich gut versteht und viel Spaß hat.
Motorrad fahren verbindet aber dieses Forum besonders ;)
Weil wie sollte man sonst Leute vom anderen Ende von Deutschland oder auch außerhalb von Deutschland kennen lernen ;)
Man freut sich schon auf jedes Freaks-Event wo man "alte" Bekannte oder auch neue Leute wiedertrifft/kennenlernt!
Und jetzt wo es wieder kälter wird, werden sich wieder viel mehr Leute im Forum rumtummeln, das Forum wird dann wieder aufblühen und darauf freue ich mich schon!
Auch wenn nicht zusammen gefahren wird, trifft man sich trotzdem zusammen um einfach etwas zu reden und spaß zuhaben! Ich finde das einfach nur hammer ;) Macht weiter so Freaks ;)

Und nochmal an Cheffe:
Super!! ;)
Ich find es klasse von dir das du durchgehalten hast und das Forum wieder aufgebaut hast!
Es war sicher schwer für dich aber du (auch andere die mitgeholfen haben) hast das Forum wieder gut hinbekommen!
Ein herzliches Dankeschön dafür ;)
Beim nächsten mal, wenn wir uns sehen wartet ein Bierchen oder auch ein Käffchen auf dich :D


So das wars von mir.
Wie gesagt wollte einfach nur mal ein dankeschön an euch Freaks richten weil sowas wie hier findet man nur noch sehr selten ;)
In dem Sinne die linke zum Gruße ;)
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Tja Elton was soll ich sagen/schreiben?

Ohne die ganzen User wäre das hier nicht möglich gewesen-dafür ein DANKE von mir!

Ich habe hier mittlerweile soviel tolle Leute kennengelernt und echte Freunde gewonnen.Alleine dafür hat sich die ganze Arbeit gelohnt.
So Events wie die Messe in Do oder das Anfressen (und ganze viele andere)zeigt mir das wir vieles richtig gemacht haben(aber noch nicht alles!).

Ich möchte mich auch bei dem Mod´s,SMod´s und Co-Admins bedanken ohne die Unterstützung des Teams wäre das auch nicht möglich gewesen.

Auf eine weiterhin klasse Zeit hier unter Freunden!

:k3:
 
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Wir werden unser bestes tun um auch in Zukunft diese Platform zu betreuen und auszubauen!

Danke an die User!

Dank an die Admins und den Rest vom Team! Ohne Euch wär das Leben doch Langweilig ;)

 
Thema:

Danke :)

Danke :) - Ähnliche Themen

  • Moin Moin danke für die Aufnahme

    Moin Moin danke für die Aufnahme: Ich heiße Christian bin 26 und komme aus Hessen, fahre eine 750er Srad und das mit Herz und Blut;)
  • Vielen Dank an unseren Sponsor Fastbike Service in Mülheim

    Vielen Dank an unseren Sponsor Fastbike Service in Mülheim: Ich wollte mich mal aus gegebenen Anlass bei unserem Forensponsor Fastbikeservice bedanken. (http://fast-bike-service.de/) Hatte da die letzten...
  • Verabschiedung - Danke für die tolle Zeit

    Verabschiedung - Danke für die tolle Zeit: Hallo liebe Freaks, erstmal vielen vielen Dank an alle für dieses super Forum! Hat mir echt super viel geholfen, ich habe hier unzählige Stunden...
  • Abflug dank Rotsünder

    Abflug dank Rotsünder: Hallo Jungs, Morgens 7:40 am 10.03.2014 auf dem Weg zur Berufsschule, grade mal 100 meter gefahren, stehe ich an einer Roten Ampel und möchte...
  • Danke ans Gesichtsbuch für dieses Foto in meinen Neuigkeiten ;)

    Danke ans Gesichtsbuch für dieses Foto in meinen Neuigkeiten ;): Ich glaub dieser Aussage ist nichts mehr hinzu zu fügen ;)
  • Danke ans Gesichtsbuch für dieses Foto in meinen Neuigkeiten ;) - Ähnliche Themen

  • Moin Moin danke für die Aufnahme

    Moin Moin danke für die Aufnahme: Ich heiße Christian bin 26 und komme aus Hessen, fahre eine 750er Srad und das mit Herz und Blut;)
  • Vielen Dank an unseren Sponsor Fastbike Service in Mülheim

    Vielen Dank an unseren Sponsor Fastbike Service in Mülheim: Ich wollte mich mal aus gegebenen Anlass bei unserem Forensponsor Fastbikeservice bedanken. (http://fast-bike-service.de/) Hatte da die letzten...
  • Verabschiedung - Danke für die tolle Zeit

    Verabschiedung - Danke für die tolle Zeit: Hallo liebe Freaks, erstmal vielen vielen Dank an alle für dieses super Forum! Hat mir echt super viel geholfen, ich habe hier unzählige Stunden...
  • Abflug dank Rotsünder

    Abflug dank Rotsünder: Hallo Jungs, Morgens 7:40 am 10.03.2014 auf dem Weg zur Berufsschule, grade mal 100 meter gefahren, stehe ich an einer Roten Ampel und möchte...
  • Danke ans Gesichtsbuch für dieses Foto in meinen Neuigkeiten ;)

    Danke ans Gesichtsbuch für dieses Foto in meinen Neuigkeiten ;): Ich glaub dieser Aussage ist nichts mehr hinzu zu fügen ;)
  • Oben