DAS Forumstreffen 2022

Diskutiere DAS Forumstreffen 2022 im Rennstrecken Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; So, die meisten Stimmen gab es für den Pannoniaring, also soll es so sein. Ist momentan sowieso meine Lieblingsstrecke. Hier nochmal eine letzt...

Box oder Fahrerlager?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
So, die meisten Stimmen gab es für den Pannoniaring, also soll es so sein. Ist momentan sowieso meine Lieblingsstrecke.

Hier nochmal eine letzt Umfrage ob mit oder ohne Box und ob ihr Definitiv dabei wärt? Wenn wir ein paar sind dann kann ich bei FR bzgl. Rabatt Anfragen.
Also bitte nur Abstimmen wenn ihr auch mitkommen wollt. Umfrage beibt natürlich noch ein wenig offen, vermutlich bis Februar (Bei FR gibts bis 12 Wochen vor Veranstaltung den Frühbucherrabatt).

Hier alle Infos:
Termine/Preise/Anmeldung
ab 389€ für Fr-So 10.-12.06.2022

Box:
Wir wären schon zu 2. in einer Box, mehr als 4 Maschinen würde ich nicht in die kleine Box stellen, wird sonst einfach verdammt eng. Wären dann pro Kopf €97,50 für die 3 Tage Boxenplatz.
Bei mehr als 4 Maschinen Buchen wir dann eben mehr Boxen.

Fahrerlager:
Sollte ein Teil in die Box und ein Teil ins Fahrerlager gehen, dann halten die Boxenjungs natürlich den Platz vor der Box frei damit dort das Fahrerlager der restlichen Aufgestellt werden kann und wir alle zusammen stehen. Bei Unwetter beträgt der Eintrittspreis in die Box und gemütlich zu verweilen jeweils 4 Bier :D
Sollten sich zu wenig für die Box melden dann werden wir auch draussen im Fahrerlager sein.



P.S. FR Performance ist ein schneller Veranstalter, am Pannonia Termin haben sie jedoch auch explizit Rookie Instruktoren vor Ort welche mal für kleines Geld dazu Buchen kann falls jemand das erste mal unterwegs ist. Das Event ist auch bei ihnen als "Anfängerevent" Ausgeschrieben. Da aber auch die FR-Challenge dort Ausgetragen wird, sind auch sehr schneller Fahrer (Maggus z.b. :D) Willkommen und werden sich nicht langweilen.
Bedeutet, im Prizip kann fast jeder dort Fahren der auf der Landstraße sicher und zügig Fahren kann. Für einen kompletten Anfänger muss für sich selbst entschieden werden wie man selbst Fährt.
 
Racing snail

Racing snail

Megagixxer
Dabei seit
18.09.2021
Beiträge
3.201
Ein Vorschlag fürs Bier !

1638608601706.png
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
So wie es aussieht ist es wegen mangelnder interesse wohl doch abgesagt
 
pfauen11

pfauen11

Großgixxer
Dabei seit
06.08.2016
Beiträge
412
Ort
Wangen im Allgäu
Motorrad
-GSX-R 750 K9
sorry, hätte schon bock gehabt, aber ist mir preislich doch etwas zu hoch.
 
Thema:

DAS Forumstreffen 2022

DAS Forumstreffen 2022 - Ähnliche Themen

  • 2. Wahlrunde: Forumstreffen 2022

    2. Wahlrunde: Forumstreffen 2022: So, Pannonia und Most haben es mit jeweils 6 Stimmen an die Spitze geschafft. 3-Tages Event mit 8 Stimmen ist eindeutig die Mehrheit. In dieser...
  • Forumstreffen 2022

    Forumstreffen 2022: So ich beginne mal mit der Informationssammlung bzgl. einem kleines Forums treffen im nächsten Jahr. Würde gerne erstmal wissen wo die meisten...
  • Forumstreffen 2018 Anmeldung. VERBINDLICH!!

    Forumstreffen 2018 Anmeldung. VERBINDLICH!!: So Leute. Es ist soweit. Termin und Ort ist Organisiert. Es wird das Hotel BH29. "Dein Hotel" ist komplett ausgebucht 2018. im BH 29 hat gerade...
  • Terminumfrage Forumstreffen 2018

    Terminumfrage Forumstreffen 2018: Moin, hier bitte unterm Doodle Link mal die Kalenderwochen auswählen die einem Passen. Die Veranstaltung würde am jeweiligen Freitag -Sonntag...
  • Forumstreffen 2018

    Forumstreffen 2018: Hab gerade mit Ex-Gixxer Ex-Gamma über das Forumstreffen 2018 geschrieben. Ich glaube dazu gibt es noch keine Pläne wa? Da wir ja hier nicht mehr...
  • Forumstreffen 2018 - Ähnliche Themen

  • 2. Wahlrunde: Forumstreffen 2022

    2. Wahlrunde: Forumstreffen 2022: So, Pannonia und Most haben es mit jeweils 6 Stimmen an die Spitze geschafft. 3-Tages Event mit 8 Stimmen ist eindeutig die Mehrheit. In dieser...
  • Forumstreffen 2022

    Forumstreffen 2022: So ich beginne mal mit der Informationssammlung bzgl. einem kleines Forums treffen im nächsten Jahr. Würde gerne erstmal wissen wo die meisten...
  • Forumstreffen 2018 Anmeldung. VERBINDLICH!!

    Forumstreffen 2018 Anmeldung. VERBINDLICH!!: So Leute. Es ist soweit. Termin und Ort ist Organisiert. Es wird das Hotel BH29. "Dein Hotel" ist komplett ausgebucht 2018. im BH 29 hat gerade...
  • Terminumfrage Forumstreffen 2018

    Terminumfrage Forumstreffen 2018: Moin, hier bitte unterm Doodle Link mal die Kalenderwochen auswählen die einem Passen. Die Veranstaltung würde am jeweiligen Freitag -Sonntag...
  • Forumstreffen 2018

    Forumstreffen 2018: Hab gerade mit Ex-Gixxer Ex-Gamma über das Forumstreffen 2018 geschrieben. Ich glaube dazu gibt es noch keine Pläne wa? Da wir ja hier nicht mehr...
  • Oben