Das Pracht-Teil :D

Diskutiere Das Pracht-Teil :D im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; so extra fuer die agent :D
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
und wo is die aufnache ???
aber das du mich als Weib siehst hat mich nun echt verletzt :(
und PS nenn mal den Fred: Mein Prachtteil :D

Edit: Danke Quicky

und was kostet das nun :D
 
quickshift

quickshift

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
527
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
Suzuki gsx-r 750 k6
die aufnahme ist noch in der fertigung :D....
das teil ist unbezahlbar ein schweißer und 2 vorrichter waren an dem ding dran...und das fuer 2 std......eig. musste ichdsa teil vergolden lassen :D
 
kowinator

kowinator

Kleingixxer
Dabei seit
14.11.2008
Beiträge
52
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 750 K4
die aufnahme ist noch in der fertigung :D....
das teil ist unbezahlbar ein schweißer und 2 vorrichter waren an dem ding dran...und das fuer 2 std......eig. musste ichdsa teil vergolden lassen :D
Haben die Jungs alle nur einen Arm :confused: ???
Hab mir das selbst gebaut 1Stunde allein und das ding ist fertig
und so sieht es aus .:D
 

Anhänge

quickshift

quickshift

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
527
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
Suzuki gsx-r 750 k6
kowi....dsa brauch seine zeit , da kann nciht jeder mit öm...:D wenn man sich dei ganze scheisse noch zusammenklauen muss ,aber der ist ja zum auseinander schrauben...quasi variabel^^
 
kowinator

kowinator

Kleingixxer
Dabei seit
14.11.2008
Beiträge
52
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 750 K4
kowi....dsa brauch seine zeit , da kann nciht jeder mit öm...:D wenn man sich dei ganze scheisse noch zusammenklauen muss ,aber der ist ja zum auseinander schrauben...quasi variabel^^
Ahh jetz versteh ich Eckaahht.Da hätten die Jungs nur mit ein bischen Bindedraht..und dann tüddelt man das da fest.....:lol::lol:
wollte ja auch nur sagen wie toll ich bin :D
 
Thema:

Das Pracht-Teil :D

Das Pracht-Teil :D - Ähnliche Themen

  • Gsxr 600 K6 Teile

    Gsxr 600 K6 Teile: Moin, ich hatte leider vor ein paar tagen einen Rutscher mit der Gsxr. Die Rechte Seite und der Motor sind soweit ich denke hinüber. Wenn...
  • Wie ist die Bezeichnung von dem Teil?

    Wie ist die Bezeichnung von dem Teil?: Hi, kann mir jemand sagen wie sich dieses Teil schimpft? Im Ersatzteilkatalog finde ich es irgendwie auch nicht 😬
  • Suche Teile GSX-R 600 K8,K9,L0

    Suche Teile GSX-R 600 K8,K9,L0: Servus an alle, nach meinem Crash auf dem Hockenheimring brauche ich jetzt ein paar neune Teile. 1. Motordeckel Rechts 2. Fußbremshebel 3...
  • Benzinhahn zerlegt; Teil fehlt (GR7BB, GSX-R 750 W)

    Benzinhahn zerlegt; Teil fehlt (GR7BB, GSX-R 750 W): Hallo Zusammen, kaum angemeldet und vorgestellt, schon das erste Problem. Da es vorne aus dem Benzinhahn tropfte, habe ich flux einen...
  • Tacho digi Beast 4 - auf einmal Kurzschluss, dann Display zum Teil tod?

    Tacho digi Beast 4 - auf einmal Kurzschluss, dann Display zum Teil tod?: Hallo Zusammen Ich habe mir erst vor kurzem eine tolle GSX-R 1100 Streetfighter gekauft. Eigentlich ein tolles Teil... Ich bräuchte mal eurer...
  • Tacho digi Beast 4 - auf einmal Kurzschluss, dann Display zum Teil tod? - Ähnliche Themen

  • Gsxr 600 K6 Teile

    Gsxr 600 K6 Teile: Moin, ich hatte leider vor ein paar tagen einen Rutscher mit der Gsxr. Die Rechte Seite und der Motor sind soweit ich denke hinüber. Wenn...
  • Wie ist die Bezeichnung von dem Teil?

    Wie ist die Bezeichnung von dem Teil?: Hi, kann mir jemand sagen wie sich dieses Teil schimpft? Im Ersatzteilkatalog finde ich es irgendwie auch nicht 😬
  • Suche Teile GSX-R 600 K8,K9,L0

    Suche Teile GSX-R 600 K8,K9,L0: Servus an alle, nach meinem Crash auf dem Hockenheimring brauche ich jetzt ein paar neune Teile. 1. Motordeckel Rechts 2. Fußbremshebel 3...
  • Benzinhahn zerlegt; Teil fehlt (GR7BB, GSX-R 750 W)

    Benzinhahn zerlegt; Teil fehlt (GR7BB, GSX-R 750 W): Hallo Zusammen, kaum angemeldet und vorgestellt, schon das erste Problem. Da es vorne aus dem Benzinhahn tropfte, habe ich flux einen...
  • Tacho digi Beast 4 - auf einmal Kurzschluss, dann Display zum Teil tod?

    Tacho digi Beast 4 - auf einmal Kurzschluss, dann Display zum Teil tod?: Hallo Zusammen Ich habe mir erst vor kurzem eine tolle GSX-R 1100 Streetfighter gekauft. Eigentlich ein tolles Teil... Ich bräuchte mal eurer...
  • Oben