Daumenbremse

Diskutiere Daumenbremse im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; daumenbremse??????????? wat soll n des bringen, hab ich ja noch nie von geh?rt
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
daumenbremse??????????? wat soll n des bringen, hab ich ja noch nie von geh?rt
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Dann bist du wahrscheinlich noch sehr jung und der Name Mick Doohan sagt dir auch nix:D
 
J

JONNYDUCK

Gast
Knoby schrieb:
Dann bist du wahrscheinlich noch sehr jung und der Name Mick Doohan sagt dir auch nix:D
... das waren noch Zeiten .... er arbeitet jetzt beim Team HONDA Repsol und war Betreuer von Rossi und unter anderem mehrmaliger Weltmeister in der damaligen GP500 Klasse !

_____________________

Daumenbremsen werden auch von behinderten Menschen genutzt, die mit Ihrem rechten Bein/Fu? nicht mehr so beweglich sind, wobei ich das jetzt nicht in Verbindung mit Cinch bringen m?chte !
Der Vorbesitzer war wohl auf der Rennstrecke damit, es gibt wenige die so einen Schnickschnack brauchen, aber Rolf hat das Gl?ck und ist einer der wenig stolzen Besitzer ! :D *racingfeelingpur* :)
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
1. klar bin ich noch jung mit 21

2. na klar kenn ich Mick Doohan

3. was bringt denn so ne dumme bremse dann -kann ich ja glei bei meiner fu?brake bleiben-
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
Wenn Cinch mit dir, JONNY, unterwegs ist braucht er auch jedwede Bremshilfe die er nur bekommen kann :lol: :lol: :lol: :lol:
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
@agent: es w?re ganz nett, wenn du dir im Forum mal nen andern Ton angew?hnen w?rdest. Nur weil du etwas nicht verstehst oder keinen Sinn darin siehst ist es nicht gleich "dumm"
 
J

JONNYDUCK

Gast
Agent600K6 schrieb:
1. klar bin ich noch jung mit 21

2. na klar kenn ich Mick Doohan

3. was bringt denn so ne dumme bremse dann -kann ich ja glei bei meiner fu?brake bleiben-
1. 21 Jahre ist schon saualt, mein Freund ! :D
2. wie du kennst ihn, pers?nlich ?! :confused:
3. .... du kannst mit deinem Daumen feiner dosieren* ! *lichtaufgeh* :cool:

* mit der Hinterradbremse kannst du das Bike beim extremen herabbremsen vor Kurven (meist Rennstrecke !) stabilisieren ... und als Profi gekonnte slides & drifts einbauen ... also nur erforderlich wenn du die Hinterradbremse auch benutzt !

P.S. Bei Mick Doohan hatte das allerdings andere Gr?nde !
 
Zuletzt bearbeitet:
J

JONNYDUCK

Gast
Sam schrieb:
@agent: es w?re ganz nett, wenn du dir im Forum mal nen andern Ton angew?hnen w?rdest. Nur weil du etwas nicht verstehst oder keinen Sinn darin siehst ist es nicht gleich "dumm"
... desweiteren w?rde ein Smilie kennzeichnen ob es witzig, ironisch oder ernst gemeint ist !
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Ihr seid gerade ziemlich[SCHILD]OFF-topic[/SCHILD]
Aber egal, dann mach ich halt auch mit.
Die Daumenbremse kannst du auch in Schr?glage noch bet?tigen, wenn du mit dem Fu? ?berhaupt nimmer in die N?he des Bremshebelst kommst. Damit l?sst sich wohl super sliden und ein sch?n weicher Stil fahren...:D :D
Aber ich kanns noch nicht:o
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
soooooooooorrrrrrrrrrryyyyyyyyyyy

im ton vergreifen beim schreiben :lol: nee spa? will kein angreifen hier *ernstgemient*

und f?r smilies und so hab ich keine zeit, darf net ins internet, und wenn ich doch mal kurz hier bin, dann nur ?ber Tastatur, da sonst alle mitbekommen, das ich aus m DOS programm drausen bin (da wir eigentl. keine mouse ben?tzen) - is n bisle umst?ndig ohne mouse auf die smilies zu klicken...

und da ich ja schon 21 bin versuch ich ma meine umangssprache im texten weg zu lassen (jedoch ohne gew?hr...;) )
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
na k?bele :D dann mal noch flei?ig ?ben....
und des bekommst de eingetragen

bzw. f?hrst scho l?nger so (nit D-Brake???)
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
danke 4 the info :D

kanns mir zwar irgendwie net so richtig vorstellen, muss ich mich mal informieren...

oder bei cinch mal vorbei schauen :D

sch?nen TAg @ alle
 
T

Thor

Gast
Nakano hat doch als einziger in GP auch net Daumenbremse wenn ich mich net irre.

Und den Fahrstil von dem lobt sogar unser Rossi.
 
Cosmo

Cosmo

Kleingixxer
Dabei seit
31.03.2006
Beiträge
68
Ort
Marburg
Motorrad
GSX-R600 K3
Ebenso ein gewisser J?rg Teuchert,EX-Supersport-Weltmeister und schnellster Mann in der IDM...
 
Thema:

Daumenbremse

Oben