DAYS OF THUNDER !!! Hohnstorf (Elbe)

Diskutiere DAYS OF THUNDER !!! Hohnstorf (Elbe) im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Moinsen, kommendes WE am 19.06-21.06 finden in Hohnstorf an der Elbe die "Days of Thunder" statt. Mit viel drum herum, wie TÜV eintragungen...
GSX-RFreak

GSX-RFreak

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.05.2009
Beiträge
103
Ort
Lüneburg
Motorrad
GSX-R 1000
E

Extremiac

Gast
Hier ist der Link zum Flyer.

Ausrichter der diesjährigen DoT sind die Nordmänner.

Wenn du hinfährst kannst du denen einen schönen Gruß vom Extremiac bestellen. Ich bin da persönlich bei jedem bekannt.
Vielleicht kannst du ja eines der 50 Liter Freibier rausschlagen.

Ich war da gute 7 Jahre Urgestein und gehörte bis zu einem Jahr zum harten Kern. Ausserdem bin ich der wohl einzige Vamxxer der niemals eine Vmax hatte. Sozusagen Ehrenmaxxer. :D
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
@ Extremiac wo ist der link ??? :D
 
M

Marcoby

Supergixxer
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
523
ja wie siehts bei euch aus?


wäre generell dabei
 
Vale_46_Rossi

Vale_46_Rossi

Großgixxer
Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
484
Ort
Jersbek
Motorrad
GSX-R 750 K7
Samstag ist defenitiv schlecht bei mir. Sonntag auch eher schlecht, da ich Samstag feiern gehe.
Als wenn denn dann am Freitag :D

Hätte Grundsätzlich interesse.
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Immer noch auf der Hochzeit bin das WE :(
 
Marc507

Marc507

Kleingixxer
Dabei seit
23.04.2009
Beiträge
37
Ort
nähe Hamburg
Motorrad
GSX-R600 K8
Interesse besteht, dann aber auch am ehesten Freitag. Samstag feiern ;-)
Das Wetter sieht da aber wiedermal nicht so berauschend aus...
 
GSX-RFreak

GSX-RFreak

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.05.2009
Beiträge
103
Ort
Lüneburg
Motorrad
GSX-R 1000
Hey, also mir ist es gleich ob Freitab oder Samstag, wobei Samstag stressfreier wär.....
Frreitag, also morgen könnt ich so ab 15uhr, bis ca20 uhr

Hab mein möpp gerade fertig gekriegt, neuer lack neue pneus alles klar fürs WE !!!
 
GSX-RFreak

GSX-RFreak

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.05.2009
Beiträge
103
Ort
Lüneburg
Motorrad
GSX-R 1000
Jungs wie siehts aus ??? bald is soweit ?

Wollen wa nen treffpunkt ausmachen, z.b Geesthacht !? Würde dann dahin kommen und dann ab nach Hohnstorf ?!
 
Vale_46_Rossi

Vale_46_Rossi

Großgixxer
Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
484
Ort
Jersbek
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ich bin leider nicht dabei, hab heute Nachmittag noch etwas in der Werkstatt zu tun ;)

Wünsche euch viel Spaß, nächstes Jahr bin ich dabei, hört sich nämlich interessant an.
 
E

Extremiac

Gast
Nächstes Jahr werden die DoT von dem Magdeburger Stammtisch ausgerichtet.

Das System ist so:
Der Admin des Vmaxxerforums kommt aus Berlin.
Dann gibt es so wie hier auch verschiedene "Stammtische".
Die Ausrichtung des Jahrestreffens wird vom Admin des Forums immer auf dem aktuellen Treffen dem nächsten Stammtisch zugesagt.

Ist in etwas vergleichbar mit der Ausrichtung der Olympischen Spiele.
 
GSX-RFreak

GSX-RFreak

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.05.2009
Beiträge
103
Ort
Lüneburg
Motorrad
GSX-R 1000
Heut irgendwer dabei ???
 
M

Marcoby

Supergixxer
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
523
hmmm ne Wetter sah ja nicht so top aus. Und dürfte bestimmt auch noch nicht fahren... hahaha xd....:lol:


Gruß Marc
 
Thema:

DAYS OF THUNDER !!! Hohnstorf (Elbe)

DAYS OF THUNDER !!! Hohnstorf (Elbe) - Ähnliche Themen

  • San Martino del Lago Cremona 2.3 Okt. Paddys-races-days

    San Martino del Lago Cremona 2.3 Okt. Paddys-races-days: Hallo Leute war am Wochenende in Cremona (San martino del lago) mit dem Veranstalter Paddys-races-days. War mein zweites mal auf der Renne und es...
  • 15+16.08 Kawa Track Days

    15+16.08 Kawa Track Days: Ja ich weis Kawa ist grün Suzuki Blau (mein Werkstattmensch ist Kawahändler) aber vll ist ja trotzdem jemand aus dem Forum da? Bin zumindest...
  • Bike & Car days

    Bike & Car days: Hi Freaks in albstadt ebingen in der Bahnhofstraße 4 ist vom Susi Händler vor Ort eine Super Ausstellung mit fescht und allem was dazu gehört...
  • Mitfahrgelegenheit - ESD 2013 ( European Suzuki Days 2013 )

    Mitfahrgelegenheit - ESD 2013 ( European Suzuki Days 2013 ): Hallo Gemeinde, fährt jmd zufälligerweise an Kassel ( A7 ) vorbei und könnte mich mit zum HHR zu den European Suzuki Days mitnehmen? Wenn ja...
  • European Suzuki Days 2013

    European Suzuki Days 2013: Hallo,wir sind von Suzuki zum European Suzuki Days 2013 am Hockenheim Ring eingeladen worden. Das findet am 08. + 09.06.2013 (Sa. und So.) statt...
  • European Suzuki Days 2013 - Ähnliche Themen

  • San Martino del Lago Cremona 2.3 Okt. Paddys-races-days

    San Martino del Lago Cremona 2.3 Okt. Paddys-races-days: Hallo Leute war am Wochenende in Cremona (San martino del lago) mit dem Veranstalter Paddys-races-days. War mein zweites mal auf der Renne und es...
  • 15+16.08 Kawa Track Days

    15+16.08 Kawa Track Days: Ja ich weis Kawa ist grün Suzuki Blau (mein Werkstattmensch ist Kawahändler) aber vll ist ja trotzdem jemand aus dem Forum da? Bin zumindest...
  • Bike & Car days

    Bike & Car days: Hi Freaks in albstadt ebingen in der Bahnhofstraße 4 ist vom Susi Händler vor Ort eine Super Ausstellung mit fescht und allem was dazu gehört...
  • Mitfahrgelegenheit - ESD 2013 ( European Suzuki Days 2013 )

    Mitfahrgelegenheit - ESD 2013 ( European Suzuki Days 2013 ): Hallo Gemeinde, fährt jmd zufälligerweise an Kassel ( A7 ) vorbei und könnte mich mit zum HHR zu den European Suzuki Days mitnehmen? Wenn ja...
  • European Suzuki Days 2013

    European Suzuki Days 2013: Hallo,wir sind von Suzuki zum European Suzuki Days 2013 am Hockenheim Ring eingeladen worden. Das findet am 08. + 09.06.2013 (Sa. und So.) statt...
  • Oben