Suche Suche blaue gsxr 1000 ab k7: Ich war ein trottel meine 750er k7 gegen ne versys zu tauschen... naja jeder macht seine Erfahrungen. Nun möchte ich wieder eine gixxer, diesmal...
Rueni, 49J, 187cm - Old Lady - GSX-R 1100 - GV 73 C Bj. 1990 - blau-weiss: Hi zusammen,
ich bin der Rueni und fahre einen alten Klassiker:
GSX-R 1100 - GV 73 C
Bj. 1990
blau-weiss
org. unverbaut in tolle Zustand.
Habe...
Umrüstung Heckbeleuchtung auf LED Suzuki GSX-R 750 K7 Blau-Weiß: Servus in die Runde,
ich habe vor die Heckbeleuchtung (Blinker + Rücklicht) meiner Blau-Weißen GSX-R auf LED umzurüsten.
Im Internet habe ich...
Kettensatz GR7BB in blau: Abend allerseits,
ich bin auf der Suche nach einem blauen Kettensatz (sowohl Kette als auch Kettenrad in blau).
Dabei ist es egal, ob Stahl...
Gsxr750 Bj2010 blau/weiß Ersatzteile und umbau: Moin Moin,
Ich bin der Theo und fahre eine Gsxr750 bj2010.
ich hatte vor zwei Wochen einen kleinen Unfall und bin seit gestern wieder aus dem...
Gsxr750 Bj2010 blau/weiß Ersatzteile und umbau - Ähnliche Themen
Suche Suche blaue gsxr 1000 ab k7: Ich war ein trottel meine 750er k7 gegen ne versys zu tauschen... naja jeder macht seine Erfahrungen. Nun möchte ich wieder eine gixxer, diesmal...
Rueni, 49J, 187cm - Old Lady - GSX-R 1100 - GV 73 C Bj. 1990 - blau-weiss: Hi zusammen,
ich bin der Rueni und fahre einen alten Klassiker:
GSX-R 1100 - GV 73 C
Bj. 1990
blau-weiss
org. unverbaut in tolle Zustand.
Habe...
Umrüstung Heckbeleuchtung auf LED Suzuki GSX-R 750 K7 Blau-Weiß: Servus in die Runde,
ich habe vor die Heckbeleuchtung (Blinker + Rücklicht) meiner Blau-Weißen GSX-R auf LED umzurüsten.
Im Internet habe ich...
Kettensatz GR7BB in blau: Abend allerseits,
ich bin auf der Suche nach einem blauen Kettensatz (sowohl Kette als auch Kettenrad in blau).
Dabei ist es egal, ob Stahl...
Gsxr750 Bj2010 blau/weiß Ersatzteile und umbau: Moin Moin,
Ich bin der Theo und fahre eine Gsxr750 bj2010.
ich hatte vor zwei Wochen einen kleinen Unfall und bin seit gestern wieder aus dem...