der junge schleift halt gerne...

Diskutiere der junge schleift halt gerne... im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; paket von wiz ist grad hier eingetroffen, glaub das reicht für den rest der saison :D
rostacs

rostacs

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
paket von wiz ist grad hier eingetroffen, glaub das reicht für den rest der saison
:D
 
lator

lator

Gixxer
Dabei seit
14.06.2010
Beiträge
125
Ort
Flensburg, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Oh man:D Da hat's aber einer nötig^^ Kannst mir direkt mal ne Packung rüber schicken:D
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
war ne sammelbestellung direkt aus england mit nen paar kollegen :P aber schon geil wenn du die kiste auf machst und dir kommen 18 paar schleifer entgegen :)
 
Karlson

Karlson

Pocketbiker
Dabei seit
28.09.2009
Beiträge
0
Ort
.
schön auf die neuen Sachen Acht geben und nicht gleich wieder kaputtmachen :icon_spa:
 
Derek Wiking

Derek Wiking

Großgixxer
Dabei seit
07.08.2011
Beiträge
321
Ort
Meran
Motorrad
GSX-R 1000 L1
fast schade wensie dann am Asphalt reiben
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
neue sammelbestellung eingegangen, sry einfach zu geil das bild :D

Anhang anzeigen 48661

Edit: Verkauf außerhalb des Marktplatzes nicht gestattet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Nettes Bild ^^
Da musst dich aber ranhalten damit die diese Saison noch "verbraucht" werden.
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
TinPa findest das nicht nen wenig übertrieben? Ich unterstütze die Premiumaccounts seit dem ersten Tag und zahl jedes Jahr den Beitrag. Nur weil ich hier nochmal angesprochen hab das von den Schleifern nen Paar über sind und ich mich gerne davon trennen möchte muss mein Post doch nicht gleich editiert werden.

Zweitens find ich es ein absolutes Unding etwas zu editieren ohne dem Betroffenem wenigstens ne Nachricht zu schicken.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​


hatte ihm schon ne pn geschrieben heut nachmittag :) der thread im marktplatz ist aber nicht mehr richtig, hatte was falsch bestellt, deshalb auch soviel über, die "ace" sind mit Titan, nicht ohne wie angegeben und die "isle of man" sind auch in sparky version gekommen. waren eigentlich für die rennstrecke gedacht, jetzt hab ich viel zu viele für die straße und zu wenig für die rennstrecke :D

ich änder den post im marktplatz bei gelegenheit, wollte aber erst noch neue bilder machen ;)
 
TinPa

TinPa

Supergixxer
Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
604
Ort
Putzbrunn
Motorrad
Triumph Speed Triple
rostacs schrieb:
TinPa findest das nicht nen wenig übertrieben? Ich unterstütze die Premiumaccounts seit dem ersten Tag und zahl jedes Jahr den Beitrag. Nur weil ich hier nochmal angesprochen hab das von den Schleifern nen Paar über sind und ich mich gerne davon trennen möchte muss mein Post doch nicht gleich editiert werden.
Ja, ich habe mich zu stark an den Forumsregeln angelehnt. In dem Moment habe ich nicht bedacht, dass du zum eingefleischten Kern gehörst :). Dennoch halte ich es anderen gegenüber für fair, dass der Verkauf ausschließlich im Marktplatz stattfindet. Ein freundlicher Hinweis wäre wohl die bessere Lösung gewesen.

rostacs schrieb:
Zweitens find ich es ein absolutes Unding etwas zu editieren ohne dem Betroffenem wenigstens ne Nachricht zu schicken.
Da hast du vollkommen recht, das war so nicht richtig. Entschuldige bitte.

Ansonsten kann ich nur sagen: Frohes Schleifen ;).
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
hast post :) alles gut ... sry war gestern angenervt B)
 
Thema:

der junge schleift halt gerne...

der junge schleift halt gerne... - Ähnliche Themen

  • Servus Jungs

    Servus Jungs: Servus bin neu hier... Jungs ich hätte mal eine Frage bezüglich meiner GSXR 750 K1. Verbaut eine neue Lima Verbaut einen neuen Laderegler Kabel...
  • Bitte Hiiilfffffe jungs

    Bitte Hiiilfffffe jungs: Hallo ich habe ein problem mit meiner gsxr 600 bj 2000. Ich bin vorige woche nach einer kleinen ausfahrt nachhause gekommen und wie ich gerade in...
  • Junger Frischling aus BW

    Junger Frischling aus BW: Halloo zusammen bin neu hier und aus Baden-Württemberg Hallo zusammen, wollte mich mal vorstellen: Ich bin der Manni, 18 Jahre jung komme aus...
  • Wieder zwei junge Fahrer hat es am Wochenende erwischt.

    Wieder zwei junge Fahrer hat es am Wochenende erwischt.: Closed
  • Junge rastet aus..und bepisst sich..

    Junge rastet aus..und bepisst sich..: http://www.youtube.com/watch?v=1_iu6WssQUo
  • Junge rastet aus..und bepisst sich.. - Ähnliche Themen

  • Servus Jungs

    Servus Jungs: Servus bin neu hier... Jungs ich hätte mal eine Frage bezüglich meiner GSXR 750 K1. Verbaut eine neue Lima Verbaut einen neuen Laderegler Kabel...
  • Bitte Hiiilfffffe jungs

    Bitte Hiiilfffffe jungs: Hallo ich habe ein problem mit meiner gsxr 600 bj 2000. Ich bin vorige woche nach einer kleinen ausfahrt nachhause gekommen und wie ich gerade in...
  • Junger Frischling aus BW

    Junger Frischling aus BW: Halloo zusammen bin neu hier und aus Baden-Württemberg Hallo zusammen, wollte mich mal vorstellen: Ich bin der Manni, 18 Jahre jung komme aus...
  • Wieder zwei junge Fahrer hat es am Wochenende erwischt.

    Wieder zwei junge Fahrer hat es am Wochenende erwischt.: Closed
  • Junge rastet aus..und bepisst sich..

    Junge rastet aus..und bepisst sich..: http://www.youtube.com/watch?v=1_iu6WssQUo
  • Oben