Der Rursee hat einen neuen Sheriff

Diskutiere Der Rursee hat einen neuen Sheriff im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hi, auf meiner heutigen spätrunde am Rursee habe ich an der Abzeigung wo es nach Woffelsbach eine Frau beobachtet die meint das Gesetz zu sein...
Schwantz

Schwantz

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2013
Beiträge
30
Ort
Würselen
Motorrad
RGV 250 & GSX-R 750
Hi,
auf meiner heutigen spätrunde am Rursee habe ich an der Abzeigung wo es nach Woffelsbach eine Frau beobachtet die meint das Gesetz zu sein. Als ich sie mal gefragt habe warum sie das macht hat sie nur sehr patzig reagiert und sagte: Sie sind nur ein Mann wenn sie auf dem Motorrad sitzen.
Ich dachte ich hör nicht richtig. Sie sagte dann noch ich sollte mich auf meinen Bock setzen und mich verpissen solange ich noch Zeit dazu habe. Sie hätte bereits die Polizei gerufen. :keule:
Da man(n) mit dieser Frau nicht reden kann bin ich dann auch gefahren. Ich weiß nicht so recht was das bewirken soll. Ausgleich weil der Mann sie wegen eines Motorrades verlassen hat, oder lange nicht mehr befriedigt worden. Mann weiß es nicht.
Ich habe nichts gegen Frauen, bin selber glücklich verheiratet aber diese Frau hat ein ernstes Problem. Als sie mich Fotografiert hatte war ich so ca. mit 40km/h unterwegs da ich von Woffelsbach kam um zum Rursee runter zu fahren.
Ich glaube ja das die Polizei das nicht wirklich interessiert. Auf den Fotos sind halt nur die Kennzeichen drauf aber die kann sie ja auch an der Biker Ranch fotografieren.

Mich würde mal interessieren ob sonst noch einer mit der alten erfahrung gemacht hat
 
kluxi

kluxi

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
1.194
Ort
In der wundervollen Eifel
Motorrad
750 SRAD 99, LC4sumo
polizei selber anrufen.. sie darf dich nicht fotografieren ;)

nur auf ihrem grundstueck!!

wo genau warn das!? dann werd ich da morgen auch mal gucken fahren ..
 
Schwantz

Schwantz

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2013
Beiträge
30
Ort
Würselen
Motorrad
RGV 250 & GSX-R 750
Das hatte ich erst auch überlegt.
Wenn du auf der Rurberg runde bist kannst du ja in der Woche nach Woffelsbach abbiegen. Da ist ja am WE immer gespeert. Die steht immer auf der Insel in der Kurve.
Hab die heute sogar mit der GoPro gefilmt. War eigentlich heute eine Testaufnahme da ich die Neu hab. hatte die auf dem Helm und die war die ganze zeit an ;-)
 
kluxi

kluxi

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
1.194
Ort
In der wundervollen Eifel
Motorrad
750 SRAD 99, LC4sumo
krass.. mal im hinterkopf behalten nicht das die da anfängt sand zu verstreuen oder so spässchen
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
die aggro alte war aber gut erregt :D kalt wird ihr wohl heute nicht gewesen sein :D:D:D
 
kluxi

kluxi

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
1.194
Ort
In der wundervollen Eifel
Motorrad
750 SRAD 99, LC4sumo
du machst dich auch nicht grade beliebt beim gesetzgeber wenn du die hier veröffentlichst.. unkenntlich machen!!
 
thedoc46

thedoc46

Minigixxer
Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
25
Ort
BM
Motorrad
GSX-R 750 K6
:u075: :lol:

mal sehen wer ihr als erster die Kamera mopst...
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
du machst dich auch nicht grade beliebt beim gesetzgeber wenn du die hier veröffentlichst.. unkenntlich machen!!
Ja, ich finde es auch nicht gut. Am besten nimmst du die Bilder wieder raus. Das macht Cheffe sowieso wenn er das mitbekommt, da im Zweifelsfall ihm ans Bein gepisst wird.
 
Keepitreal

Keepitreal

Supergixxer
Dabei seit
25.09.2011
Beiträge
531
Ort
Nürburgring
Motorrad
Kilo L1,ZK3 & YZ450F
So möchtegern hilfs-sheriffs gibt's in der Gegend leider einige. Denen zeigen was man davon hält und aufs hinterrad. Damit hat sich's :D
 
hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
880
Ort
Hückelhoven
Motorrad
GSX-R 1000 K8
also was die da macht,ist echt nicht okay...
aber mal ehrlich Leute...könnt ihr die Anwohner nicht auch ein bisschen verstehen.? Die kommen Freitags von der Arbeit nach hause...freuen sich auf ihr Wochenende und ständig jagen da die Bikes vorbei...ich mache das auch, weil die Strecken da einfach geil sind...aber ich habe auch ein bisschen Verständnis für die Anwohner.
 
Mr.Universum

Mr.Universum

Großgixxer
Dabei seit
01.08.2011
Beiträge
331
Ort
Südschwarzwald
Motorrad
Suzuki Bandit 1200
Dein Verständniss alleine hilft den Anwohnern aber nicht...
Aber ich finde solche Leute auch einfach nur Panne!
 
Schwantz

Schwantz

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2013
Beiträge
30
Ort
Würselen
Motorrad
RGV 250 & GSX-R 750
Diese art von Menschen denken das sie die Welt ändern. Das die sich aber selbst strafbar macht hat die noch nicht verstanden. Da sie die Fotos mit Blitz macht ist das ein schwerer Eingriff in den Straßenverkehr. Wenn also einer die nächste Zeit die
Rursee Hexe sehen sollte dann ruft die Polizei. Da ist nämlich dann eine dicke anzeige fällig. Ein Kollege von mir hatte letztes mal ein Foto gemacht und das auch ganz unbeabsichtigt. Die Polizei hatte das gesehen da der Blitz an war und dafür hat er eine Anzeige
bekommen. Ist also nicht sehr spaßig.
Das ich die auch verstehen kann das das da ein wenig laut am WE ist kann ich, nur wußten die das bevor die da hingezogen sind. Die wohnt defenitiv erst seit kurzem da, da sie meinte das sich jetzt was ändern wird. Denke aber mal das sich das Problem demnächst von selber klärt falls sie mal den richtigen Fotografiert.
 
P

Pussy

Gixxer
Dabei seit
16.05.2013
Beiträge
262
Ort
im weiten Land
Motorrad
XT660, Tuono Factory
Schöne Doppelmoral. Auf der einen Seite meckert man, das man fotografiert wird und auf der anderen Seite wird selber mit der GoPro gefilmt auf Teufel komm raus. Ist doch völlig egal, was die fotografiert.
 
Yoshimura

Yoshimura

Großgixxer
Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
399
Ort
Lohmar
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Ich kann die nicht verstehen. Ich wohne direkt an einer mopedstrecke. Sobald es draußen kühler ist jagen die das tal hoch und runter. Und ich sitze auf m balkon und . . . :jackoff:

Die leute sollen sich lieber um ihre eigenen probleme kümmern. Das sind genau die die am ende mit m hammer auf uns los gehen oder sand o.ä. auf die straße legen. Und dann werden menschen verletzt nur weil die gute dame sich von straßenlärm belästigt wird. Dann soll se in den wald ziehen wenn es so schlimm ist.

Da hab ich genau so verständniss für wie wenn jemand in eine einflugschneise zieht und sich dann über den fluglärm beschwert. . . . Unfassbar
 
thedoc46

thedoc46

Minigixxer
Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
25
Ort
BM
Motorrad
GSX-R 750 K6
Vielleicht ist Sie ja von der NSA ;-)

Von mir aus kann die soviel fotografieren wie sie will,
solange die nicht im Weg steht oder anfängt sonst
was auf der Fahrbahn zu verteilen!

Dann hört der Spaß nämlich auf
 
Yoshimura

Yoshimura

Großgixxer
Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
399
Ort
Lohmar
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Die soll die fotos hier posten. Vielleicht sind ein paar coole pics dabei :lol:
 
AM.shoulder

AM.shoulder

Supergixxer
Dabei seit
28.07.2012
Beiträge
526
Ort
B/B
Wenn gute Bilder bei raus kommen, dann schickt sie doch bitte nach Berlin...
 
Zuletzt bearbeitet:
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ich finde die Reportage eigentlich nicht schlecht.
 
Gixxer.Stevo

Gixxer.Stevo

Großgixxer
Dabei seit
10.03.2013
Beiträge
393
Ort
Rehna , MV
Motorrad
750 K6 / 1000 K4
Dat sind se, Dat sind se :lol: die machen hier Privatrennen!!!!
Ja die sind bestimmt gerade um die Papiere vom Bike gefahren....
Es ist doch jedes Jahr das selbe wenn die ersten Bikes zu sehen sind!
Und die meisten Leute vergessen das sie damals selbst ohne Auspuff Moped gefahren sind......
 
Thema:

Der Rursee hat einen neuen Sheriff

Der Rursee hat einen neuen Sheriff - Ähnliche Themen

  • Erstes Video... Rursee und Mosel

    Erstes Video... Rursee und Mosel: Moin Freunde! Hier unser erstes Video (leider, vorerst auch letztes :( ) ... Kritik willkommen! https://www.youtube.com/watch?v=pVWdn9GfJr0
  • 21.09.13 ville - rursee - luxemburg - ville

    21.09.13 ville - rursee - luxemburg - ville: am samstag, 21.09., wollte ich mal richtung rursee und luxemburg fahren. start ist um 10 uhr rasthof ville, A1 richtung koblenz.
  • Whatsapp Gruppe für Rursee Fahrer

    Whatsapp Gruppe für Rursee Fahrer: Hi, ich fahre oft am Rursee und wie ich das hier so ab und zu lese gibt es da auch andere. Was halten die aus der Umgebung davon, wenn wir eine...
  • Rennleitung an Wochentagen Kyffhäuser/Rursee

    Rennleitung an Wochentagen Kyffhäuser/Rursee: Moin! Wollte mal nachfragen ob jemand weiß wie stark die Rennleitung vormittags oder gegen Mittag unter der Woche am Kyffhäuser bzw. Harz...
  • 8.5. sonntag - ville - rursee - eifel

    8.5. sonntag - ville - rursee - eifel: die sonne soll am sonntag ja denn ganzen tag nur so scheinen. :) um 10.30 uhr wollte ich mich in richtung rursee und etwas weiter aufmachen...
  • 8.5. sonntag - ville - rursee - eifel - Ähnliche Themen

  • Erstes Video... Rursee und Mosel

    Erstes Video... Rursee und Mosel: Moin Freunde! Hier unser erstes Video (leider, vorerst auch letztes :( ) ... Kritik willkommen! https://www.youtube.com/watch?v=pVWdn9GfJr0
  • 21.09.13 ville - rursee - luxemburg - ville

    21.09.13 ville - rursee - luxemburg - ville: am samstag, 21.09., wollte ich mal richtung rursee und luxemburg fahren. start ist um 10 uhr rasthof ville, A1 richtung koblenz.
  • Whatsapp Gruppe für Rursee Fahrer

    Whatsapp Gruppe für Rursee Fahrer: Hi, ich fahre oft am Rursee und wie ich das hier so ab und zu lese gibt es da auch andere. Was halten die aus der Umgebung davon, wenn wir eine...
  • Rennleitung an Wochentagen Kyffhäuser/Rursee

    Rennleitung an Wochentagen Kyffhäuser/Rursee: Moin! Wollte mal nachfragen ob jemand weiß wie stark die Rennleitung vormittags oder gegen Mittag unter der Woche am Kyffhäuser bzw. Harz...
  • 8.5. sonntag - ville - rursee - eifel

    8.5. sonntag - ville - rursee - eifel: die sonne soll am sonntag ja denn ganzen tag nur so scheinen. :) um 10.30 uhr wollte ich mich in richtung rursee und etwas weiter aufmachen...
  • Oben