Der Vergleich

Diskutiere Der Vergleich im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; Der Vergleich Szenario: Robert hat sein neues Taschenmesser mit in die Schule gebracht. 1973 - Der Biolehrer z?ckt sein eigenes und...
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Der Vergleich

Szenario:
Robert hat sein neues Taschenmesser mit in die Schule gebra
cht.

1973 -
Der Biolehrer z?ckt sein eigenes und zusammen mit den anderen Sch?lern vergleichen sie die unterschiedlichen Funktionen.

2006 -
Die Schule wird weitr?umig abgesperrt. GSG9 und Elitetruppen der Polizei r?cken an. Robert wird mit mehreren Bet?ubungssch?ssen gel?hmt und sofort in ein Hochsicherheitsgef?ngnis verfrachtet. Der Schulpsychologe kommt und betreut die traumatisierten Mitsch?ler und Lehrer.

Szenario:
Robert und Markus raufen sich nach der Schule.

1973 -
Es bildet sich eine Gruppe und feuert die beiden an. Markus gewinnt. Die beiden geben sich die Hand und alles ist gekl?rt.

2006 -
Die Polizei kommt und nimmt beide fest und klagt sie wegen schwerer K?rperverletzung an, beide werden der Schule verwiesen und landen ohne Ausbildung auf der Strasse.

Szenario:
Robert sitzt nicht still und st?rt laufend den Unterricht

1973 -
Robert muss nach der Stunde nachsitzen und kriegt beim n?chsten Mal eine geh?rige Tracht Pr?gel vom Lehrer. Ergebnis: Er sitzt ab sofort ruhig und st?rt den Unterricht nicht mehr.

2006 -
Robert kriegt Ritalin in rauen Mengen und mutiert zum Zombie. Die Schule bekommt F?rdergelder vom Staat weil Robert ein H?rtefall ist.

Szenario:
Robert schie?t eine Fensterscheibe ein und kriegt deshalb von seinem Vater eine Ohrfeige.

1973 -
Robert passt jetzt besser auf, wird erwachsen und f?hrt ein normales Leben
.

2006 -
Roberts Vater wird wegen Kindsmisshandlung eingesperrt. Robert wird der Mutter weggenommen und in ein Heim f?r Pr?gelkinder gesteckt. Roberts kleine Schwester wird vom Psychologen suggeriert, dass sie
auch misshandelt wurde. Der Vater kommt nie wieder aus dem Knast und die Mutter f?ngt ein Verh?ltnis mit dem Psychologen an
.

Szenario:
Robert hat Kopfweh und nimmt Tabletten mit in die Schule
.

1973 -
Robert gibt dem Kunstlehrer auch eine, in der gro?en Pause, im Rauchereck.

2006 -
Die Drogenfahndung taucht auf. Robert wird wegen Drogenbesitz von der Schule verwiesen. Sein Schulranzen, sein Pult und sein Zimmer zuhause werden nach weiteren Drogen und Waffen durchsucht
.

Szenario:
Ahmed f?llt wegen Deutsch in der 8. Klasse durch.

1973:
Ahmed nimmt Nachhilfeunterricht in den Sommerferien und schafft den Schulabschluss ein Jahr sp?ter ohne Probleme.

2006:
Ahmeds Fall landet vor der Gleichstellungskommission der Schule. Die liberale Presse findet das Verhalten der Schule unvertretbar. Deutsch ist nicht die Mutter aller Sprachen. Man denke mal daran, was im Namen der deutschen Sprache schon alles f?r Unheil angerichtet wurde. Die Schule l?sst unter dem immensen Druck eine Nachpr?fung mit Fragen f?r einen Erstkl?ssler zu und Ahmed r?ckt nach. Den Abschluss schafft er nicht und landet am Flie?band bei VW weil er immer noch kein Deutsch kann
.

Szenario:
Robert wirft einen Feuerwerksk?rper von Silvester in einen Ameisenhaufen.

1973:
Einige Ameisen sterben

2006 -
Tierschutzverein, Kripo, Anti-Terror Truppe und Jugendamt werden gerufen. Robert werden schwer gest?rtes Sozialverhalten, pyromanische Anlagen und terroristische Grundtendenzen vorgeworfen. Die Eltern und
Geschwister m?ssen sich einem Psychotest unterziehen. S?mtliche PCs im Haus werden auf Gewalt verherrlichendes Material untersucht. Roberts Vater wird unter Beobachtung gestellt und darf nie mehr in seinem Leben fliegen
.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
:D Ach ja, was soll man dazu sagen? :confused:

Fr?her war einiges besser, aber ich m?chte nicht mehr zur?ck. :D
Ich will ja weiter Gixxe fahren. :cool:

freerider888

freerider888

Supergixxer
Motorrad
2 Zylinder+Trockenk.
wahre worte.......

wie weit soll es noch gehen ???

Triumph King

Triumph King

Forenheilpraktiker
Motorrad
Triumph-Speed Four
hart aber is leider die reallit?t:( :( :(

Junior

Junior

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Gute alte Zeit wo bist du hingegangen.

FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
:rolleyes: Ja so isses wohl...

TeCko

TeCko

Großgixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
tja und es wird wohl leider immer so weitergehen...:(:(

slowly

slowly

Megagixxer
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Ohhhhh, wie wahr!!!! Ich kenne genug Faelle die hier gut rein passen!!! Leider!!!! :mad: :mad: :mad:

Thema:

Der Vergleich

Der Vergleich - Ähnliche Themen

• Schaltungsfrage im Vergleich zur HONDA

Schaltungsfrage im Vergleich zur HONDA: Hallo zusammen :) Die Kilo K1 mit 50 tkm, Schaltet sich im unteren Drehzahlband, sowohl hoch als auch runter Butterweich ( ohne Nebengeräusche...
  • Vergleich CSA 2 vs Michelin Power RS

Vergleich CSA 2 vs Michelin Power RS: Moin, hat jemand schon mal den Umstieg von CSA2 auf den Michelin Power RS gemacht? Mich interessiert hier der direkte Vergleich. Danke schon mal
  • Vergleich GSXR 750 K1 und K4

Vergleich GSXR 750 K1 und K4: Hallo alle miteinander, ich fahr momentan auf der Rennstrecke eine 750 K1 und bin immernoch top zufrieden damit. Allerdings störte mich von...
  • Vergleich Verkleidungsscheiben GSX-R 600/750 L1-L6

Vergleich Verkleidungsscheiben GSX-R 600/750 L1-L6: Hier nun mal mein Test mit den Verkleidungsscheiben von MRA, Puig, Racefoxx und Suzuki Orginal. Für mich selbst war wichtig das ich maximalen...
  • Kann jemand Metzeler M7RR und Conti Sport Attack 2 vergleichen?

Kann jemand Metzeler M7RR und Conti Sport Attack 2 vergleichen?: Hallo zusammen! Hat jemand sowohl den M7RR als auch den CSA2 auf seiner Gixxer gefahren und kann einen subjektiven Vergleich zwischen den beiden...
  • Kann jemand Metzeler M7RR und Conti Sport Attack 2 vergleichen? - Ähnliche Themen

• Schaltungsfrage im Vergleich zur HONDA

Schaltungsfrage im Vergleich zur HONDA: Hallo zusammen :) Die Kilo K1 mit 50 tkm, Schaltet sich im unteren Drehzahlband, sowohl hoch als auch runter Butterweich ( ohne Nebengeräusche...
  • Vergleich CSA 2 vs Michelin Power RS

Vergleich CSA 2 vs Michelin Power RS: Moin, hat jemand schon mal den Umstieg von CSA2 auf den Michelin Power RS gemacht? Mich interessiert hier der direkte Vergleich. Danke schon mal
  • Vergleich GSXR 750 K1 und K4

Vergleich GSXR 750 K1 und K4: Hallo alle miteinander, ich fahr momentan auf der Rennstrecke eine 750 K1 und bin immernoch top zufrieden damit. Allerdings störte mich von...
  • Vergleich Verkleidungsscheiben GSX-R 600/750 L1-L6

Vergleich Verkleidungsscheiben GSX-R 600/750 L1-L6: Hier nun mal mein Test mit den Verkleidungsscheiben von MRA, Puig, Racefoxx und Suzuki Orginal. Für mich selbst war wichtig das ich maximalen...
  • Kann jemand Metzeler M7RR und Conti Sport Attack 2 vergleichen?

Kann jemand Metzeler M7RR und Conti Sport Attack 2 vergleichen?: Hallo zusammen! Hat jemand sowohl den M7RR als auch den CSA2 auf seiner Gixxer gefahren und kann einen subjektiven Vergleich zwischen den beiden...
  • Oben