Der wahre Grund warum die...

Diskutiere Der wahre Grund warum die... im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; M?nner und Fussball... :smilie_f: :smilie_f: :smilie_f:
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
@ Borsti & Mr.X

Hehe das glaubt ihr ja wohl selbst ned! :D Da m?sste ja Weihnachten und Neujahr auf einen Tag fallen das das eintritt! :frech:
Also ich sag ma so 4 Dinger haun wa den K?lnern auf jedenfall rein und wenn Gladbach dann Mitleid hat dann lassn die auch eins von den K?lnern durch! :D
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Jaaaaaaaa habn wir da ein 2:0 rausgehauen! :D

Mann war das ein geiles Spiel! Die Nordkurve war am brodeln! :D

Aber ich will nicht weiter auf eurer bitteren Niederlage rumtrampeln das haben wir am Samstag schon genug getan :D:frech:
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
und die gladbacher spieler wie immer assi...

wie k?nnen die sich vor die k?lner fans stellen und singen: 7 tage brennt der k?lner dom....
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Tja da sind ja gleich mehrere Faktoren zusammen gekommen.
Der Schiri hat ja auch sein bestes gegeben. Einfach l?cherlich was der da
gepfiffen hat. Aber gut lassen wir das und konzentrieren und auf das wichtige im Leben. GSXR !!!
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
r?cht?ch :) :)
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Jaaa da mussich dir Recht geben GSX-R ist nat?rlich viiiiiiel wichtiger!:) ;)
 
Thema:

Der wahre Grund warum die...

Der wahre Grund warum die... - Ähnliche Themen

  • GSXR-K4 Ein Traum wird wahr!

    GSXR-K4 Ein Traum wird wahr!: Hallo Leute Eigentlich war ich auf der Suche nach einer Kilo K5/6, doch vor zwei Wochen hat mein innerer Finanzminister die Oberhand gewonnen und...
  • SRAD Ein Traum wurde wahr 1

    SRAD Ein Traum wurde wahr 1: Sofort wurden sämtliche online- Portale nach einem passenden Gerät abgesucht und Anfang August fand ich eine im Raum Emsland, leider 530 Km weit...
  • GSXR-K5 Ein Traum wurde wahr

    GSXR-K5 Ein Traum wurde wahr: Nachdem ich im April diesen Jahres mit der Kilo-K5 meines Nachbarn eine Stunde Überland fahren durfte, gab es für mich nur eins: Haben wollen...
  • Das muss wahre Liebe sein

    Das muss wahre Liebe sein: Irgendwann mach ich auch mal so ein Pic ^^
  • Das ist wahre Liebe !!

    Das ist wahre Liebe !!: bitteschön. http://www.youtube.com/watch?v=hjEx_B4zNFM&feature=share schöne geschichte oder?
  • Das ist wahre Liebe !! - Ähnliche Themen

  • GSXR-K4 Ein Traum wird wahr!

    GSXR-K4 Ein Traum wird wahr!: Hallo Leute Eigentlich war ich auf der Suche nach einer Kilo K5/6, doch vor zwei Wochen hat mein innerer Finanzminister die Oberhand gewonnen und...
  • SRAD Ein Traum wurde wahr 1

    SRAD Ein Traum wurde wahr 1: Sofort wurden sämtliche online- Portale nach einem passenden Gerät abgesucht und Anfang August fand ich eine im Raum Emsland, leider 530 Km weit...
  • GSXR-K5 Ein Traum wurde wahr

    GSXR-K5 Ein Traum wurde wahr: Nachdem ich im April diesen Jahres mit der Kilo-K5 meines Nachbarn eine Stunde Überland fahren durfte, gab es für mich nur eins: Haben wollen...
  • Das muss wahre Liebe sein

    Das muss wahre Liebe sein: Irgendwann mach ich auch mal so ein Pic ^^
  • Das ist wahre Liebe !!

    Das ist wahre Liebe !!: bitteschön. http://www.youtube.com/watch?v=hjEx_B4zNFM&feature=share schöne geschichte oder?
  • Oben