Desktop

Diskutiere Desktop im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; :confused:
Gizmo

Gizmo

Gixxer
Dabei seit
14.03.2006
Beiträge
178
Ort
Urmitz
Motorrad
Kann ich mir nicht leisten
@MrX
Selber schuld, bei mir l?ufts seit einem Jahr Fehlerfrei!
Vielleicht h?tte man mal jemanden fragen sollen der sich mit sowas auskennt!:smilie_f:

@Rest:
Sorry habs eben ?berlesen.
Das mit dem Wetter usw. nannte sich fr?her als ichs mir zugelegt habe
Konfabulator.
Mittlerweile wurde es von Yahoo ?bernommen aber ist immernoch das Gleiche wenn nicht besser.
Hier der Link:
http://widgets.yahoo.com/

Passt ?brigens auch gut zu Objectsdock was Kralle auch hat nur in ner anderen Version als ich.
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Danke Dir !
 
J

JONNYDUCK

Gast
Danke, jetzt hab ich immer?s Bikerwetter griffbereit ! :cool:
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
das is ja geil 8)
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Wow, das ist ja mal echt fett wenn ich zeit hab schau ich mir die sache mal genauer an!
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
so schauts bei uns aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Das ist meiner!

Ich habe ihn immer frei und wechsel hin und wieder das Bild aus!;)
 

Anhänge

K

Kralle

Gast
Slowly h?tte f?r dich 2 Anregungen. Weil mich das st?ren w?rde, dass die Taskbar nur so klein ist wegen den Quicklaunch-Icons.

Ich hatte fr?her meine Leiste doppelt so breit und die Quicklaunch-Icons dann in der oberen Leiste.

Andere M?glichkeit: Objectdock von Stardock (Freeware). Das hab ich nun installiert. Man kann ausw?hlen auf welcher Seite das erscheint, wie gro? die Icons sein sollen und dass es automatisch ganz verschwindet und erst wieder erscheint, wenn man mit der Maus dr?ber geht.

Die Quicklaunch-Icons hab ich nun ganz aus und mehr Platz f?r meine Taskbar.
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
@Kralle: Du hast recht!!! Aber die Gr??e st?rt mich nicht, denn die ganze Leiste verschwindet wenn ich nicht mit der Maus drauf bin!!! ;) Geht auch ohne Zusatzprogramm!
 

Anhänge

Thema:

Desktop

Desktop - Ähnliche Themen

  • Desktop Pc Kauf

    Desktop Pc Kauf: Hallo, will mir mir einen neuen Pc kaufen, sollte für alle Dinge nutzbar sein außer zocken ;) was haltet ihr von diesem hier? Kostet 499 und es...
  • Wie sieht euer Desktop aus?

    Wie sieht euer Desktop aus?: Mal was anderes :) Los, zeigt her eure Desktops :D Ich mag's gern aufgeräumt :p
  • Suche Desktop Hintergrundbilder

    Suche Desktop Hintergrundbilder: Moin suche Desktophintergrund bilder von einer gsxr 1000 k9 oder/und einer Hayabusa, habt ihr da was? in 1920*1080? ------------ Dieser Beitrag...
  • desktop-hintergrundbilder

    desktop-hintergrundbilder: vllt kennt ihr das schon, aber ich will es ma trotzdem posten. tolle pics in verschiedenen aufl?sungen f?r den desktop-hintergrund...
  • post your desktop

    post your desktop: wie der titel es schon "sagt", ich will eure desktop?s sehen :D ich mach mal nen anfang 8)
  • post your desktop - Ähnliche Themen

  • Desktop Pc Kauf

    Desktop Pc Kauf: Hallo, will mir mir einen neuen Pc kaufen, sollte für alle Dinge nutzbar sein außer zocken ;) was haltet ihr von diesem hier? Kostet 499 und es...
  • Wie sieht euer Desktop aus?

    Wie sieht euer Desktop aus?: Mal was anderes :) Los, zeigt her eure Desktops :D Ich mag's gern aufgeräumt :p
  • Suche Desktop Hintergrundbilder

    Suche Desktop Hintergrundbilder: Moin suche Desktophintergrund bilder von einer gsxr 1000 k9 oder/und einer Hayabusa, habt ihr da was? in 1920*1080? ------------ Dieser Beitrag...
  • desktop-hintergrundbilder

    desktop-hintergrundbilder: vllt kennt ihr das schon, aber ich will es ma trotzdem posten. tolle pics in verschiedenen aufl?sungen f?r den desktop-hintergrund...
  • post your desktop

    post your desktop: wie der titel es schon "sagt", ich will eure desktop?s sehen :D ich mach mal nen anfang 8)
  • Oben