Dhoom!

Diskutiere Dhoom! im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Bollywood Motorradstreifen am Freitag auf RTL2 http://www.gsxr-freaks.info/sw/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=172
Seb

Seb

Pocketbiker
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
0
Cool, Ritschka mit 160PS:D ! Werde ich mir mal anschauen.
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ja die Vorschau macht irgentwie Laune auf den Film.
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
dann wei? ich ja was ich am freitag abend mache.
 
Tom

Tom

Supergixxer
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
967
Ort
Sprockhövel, Germany, Germany
Motorrad
Ducati 1198 S
Hab ich nat?rlich hier :)
Netter Film..aber als Moppedfahrer schl?gt man da mehr als einmal die H?nde ?ber den Kopp zusammen.. iss schon sehr sehr Weltfremd.. aber nette Geschichte
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Netter Film..aber als Moppedfahrer schl?gt man da mehr als einmal die H?nde ?ber den Kopp zusammen
Zumindest kann man den bis zum Ende anschauen, was man bei "Hart am Limit" niemandem zumuten sollte:D
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Knoby schrieb:
Zumindest kann man den bis zum Ende anschauen, was man bei "Hart am Limit" niemandem zumuten sollte:D
Jepp, finde BikerBoyz ist der beste MopedFilm. Und auch mit den besten Bikes :D
Dhoom werd ich mir auch reinziehen, die Vorschau sieht ja ganz lustig aus...
 
Oleg

Oleg

Pocketbiker
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
0
Ort
bei Kiel
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
schaut euch den film nicht an, ihr werdet entt?uscht sein. so einen schlechten bikerfilm habe ich noch nie gesehen.

wer es nicht lassen kann, anschauen und sich tot?rgern.
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
Hayabusatom schrieb:
Hab ich nat?rlich hier :)
Netter Film..aber als Moppedfahrer schl?gt man da mehr als einmal die H?nde ?ber den Kopp zusammen.. iss schon sehr sehr Weltfremd.. aber nette Geschichte
das stimmt bei dem film! aber w?hre doch super dein bike in der n?chsten kino premiere zu sehen
 
-fLip-

-fLip-

Gixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
223
Ort
Wohnort
Motorrad
Motorrad
Wird da grade gesungen ?!

Ob ich nicht vielleicht doch "der Dummschw?tzer" gucke ?! ;)
 
-fLip-

-fLip-

Gixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
223
Ort
Wohnort
Motorrad
Motorrad
ich kann nicht mehr ! :eek: :wallbash: :D :( :) :mad: ;) :p :D :lol:
die singen da immer noch !
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
der film war ja mal grottig :D
da f?hrt der echt ne Bandit, ich kann nicht mehr....
Seit wann braucht ne Haya (ACHTUNG!) Stickstoff (?) um 3 polizei jeeps auf nem highway abzuh?ngen... sehr sehr komisch.
von der story brauchen wir ja denk ich gar nicht erst reden :lol:
 
K

Kralle

Gast
hahaha, OMG hie? es nicht Bollywood w?re gut?!

Das ist ja sowas von grottig. Stuntszenen aus den 90ern, nur dumm am Singen und Tanzen. Was jetzt noch gefehlt hat: w?ren indische Fahnen alle 3 Minuten.

In der ersten Highway-Szene hab ich gedacht der f?hrt nen Roller :D . Dann bei 260 auf ner Bandit ohne Helm aufstehen schie?en und ohne schreien mal eben mit dem Vordermann plaudern, ich glaub es hackt!!

Ouh man ich glaub die spinnen die Inder.
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Da scheine ich nichts verpasst zu haben... ;) :p :D
 
-fLip-

-fLip-

Gixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
223
Ort
Wohnort
Motorrad
Motorrad
sau schlecht !
das mit der bandit war ja echt ulkig, habt ihr denn auch gesehen was f?r ne jacke der am anfang auf der bandit an hatte ? :eek: Yam*** :eek:
wer w?rde sowas tun, fremdfabrikatkleidung tragen ... und dann noch auf der maschiene :D
 
Tom

Tom

Supergixxer
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
967
Ort
Sprockhövel, Germany, Germany
Motorrad
Ducati 1198 S
Hab ihn noch nicht gesehen da ich gestern feiern gehen "musste" :D
Hab extra f?r diesen Film meinen alten VHS Rekorder aktiviert... na ja ich werd mir den trotzdem mal geben... vielleicht vorher ein paar Bewusstseinsver?ndernde Drogen nehmen ?:lol: :lol: :lol:

Na ja ?ber Realit?t in Moppedfilmen brauchen wir ja hier nicht zu reden.

War ja auch "nur" auf RTL 2 :D
 
Thema:

Dhoom!

Dhoom! - Ähnliche Themen

  • Alles Gute zum Geburtstag hacki09, Sozia, ObiwanJakobi#47, Dark Lion, chillfuchs, Chris310787, DHOOM, matze_95

    Alles Gute zum Geburtstag hacki09, Sozia, ObiwanJakobi#47, Dark Lion, chillfuchs, Chris310787, DHOOM, matze_95: Alles Gute zum Geburtstag hacki09, Sozia, ObiwanJakobi#47, Dark Lion, chillfuchs, Chris310787, DHOOM, matze_95 Hallo liebes Forum, Hier sind...
  • Alles Gute zum Geburtstag hacki09, Sozia, ObiwanJakobi#47, Dark Lion, chillfuchs, Chris310787, DHOOM, matze_95 - Ähnliche Themen

  • Alles Gute zum Geburtstag hacki09, Sozia, ObiwanJakobi#47, Dark Lion, chillfuchs, Chris310787, DHOOM, matze_95

    Alles Gute zum Geburtstag hacki09, Sozia, ObiwanJakobi#47, Dark Lion, chillfuchs, Chris310787, DHOOM, matze_95: Alles Gute zum Geburtstag hacki09, Sozia, ObiwanJakobi#47, Dark Lion, chillfuchs, Chris310787, DHOOM, matze_95 Hallo liebes Forum, Hier sind...
  • Oben