Die geilste Artickelbeschreibung ever!!!!

Diskutiere Die geilste Artickelbeschreibung ever!!!! im WWW-Links Forum im Bereich Bikers-Fun; ich hab immer noch tränen in den augen..... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130265122942#description...
M

MeisterJoda

Gast
Darauf hat Deutschland gewartet :lol:
und erst die kommentare der " mitbieter " :lol:
ist echt geil was sich der einfallen hat lassen :up:
aber ne Million ist es nicht geworden:o
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Für jeden etwas dabei !
Echt genial gemacht.

:lol::D
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Respekt ... hat er wirklich gut gemacht.
Leider hat sich die Mühe nicht gelohnt fü 25 Ocken soviel Text und Ideen nieder zu schreiben ist kein guter Stundenlohn.
Trotzdem geile Nummer.
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
:lol::lol::lol:
ich schmeiß mich weg
lol
ist der cool drauf....
wenn ich mein bike verkaufen will mich ich mal ne anfrage bei dem:lol:
 
Mebert

Mebert

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.05.2007
Beiträge
380
Ort
Vellmar
Motorrad
Yamaha FZ6
is einer aus dem Fazer forum, ich kanns dann germ weiter leiten....*G*
 
3/4Gixxerin

3/4Gixxerin

Gixxer
Dabei seit
02.07.2008
Beiträge
117
Ort
Steisslingen
Motorrad
3/4 K6
Sehr sehr geil :lol::lol: Vor allem: "Ein wichtiges Detail noch: Ab einem Verkaufserlös von einer Million Euro (€ 1.000.000,00) miete ich einen Rolls Royce mit Chauffeur und bringe das Teil Europaweit persönlich vorbei" Wenn das mal net anmacht mit zu bieten....Leider isser ja aber nur für 25 Tacken weg gegangen...:D
 
DonS_1986

DonS_1986

Gixxer
Dabei seit
29.07.2008
Beiträge
259
Ort
Wolfsburg
Motorrad
CBR 1000 RR SC 57
So was habe ich noch niee bei Ebay gesehen ist wirklich GEIL; leider stimmte Preis nicht =( =( aba sosnt GEIL HAHAHAHAAH !!
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Hammer der Mann--> sollte mal überlegen ob er sich nicht bei QVC bewirbt :lol:
 
Thema:

Die geilste Artickelbeschreibung ever!!!!

Die geilste Artickelbeschreibung ever!!!! - Ähnliche Themen

  • Geile K6 :-)

    Geile K6 :-): https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/suzuki-gsx-r-1000/627042380-305-1529 Gefällt nur der Preis nicht:eek:
  • keine Gixxer aber auch sehr geil

    keine Gixxer aber auch sehr geil: Guten Morgen kennt sich zufällig jemand mit folgendem Motorrad aus oder kennt sie vielleicht sogar? Und was meint ihr allgemein zu ihr und zum...
  • "Wir sind die Geilsten ..."

    "Wir sind die Geilsten ...": Wat zum schmunzeln. :D http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/3408403
  • Suche Neuen Auspuff mit geilem Sound

    Suche Neuen Auspuff mit geilem Sound: Hallo ihr, Ich bin auf der Suche nach einem Neuem Auspuff für meine GSX-R 750 K7, da ich mein Yoshimura Cyclone Exhaust System an den Asphalt...
  • Eure geilsten Motorradvideos

    Eure geilsten Motorradvideos: Hey postet eure Lieblingsvideos die euch direkt Lust aufs fahren machen :)
  • Eure geilsten Motorradvideos - Ähnliche Themen

  • Geile K6 :-)

    Geile K6 :-): https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/suzuki-gsx-r-1000/627042380-305-1529 Gefällt nur der Preis nicht:eek:
  • keine Gixxer aber auch sehr geil

    keine Gixxer aber auch sehr geil: Guten Morgen kennt sich zufällig jemand mit folgendem Motorrad aus oder kennt sie vielleicht sogar? Und was meint ihr allgemein zu ihr und zum...
  • "Wir sind die Geilsten ..."

    "Wir sind die Geilsten ...": Wat zum schmunzeln. :D http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/3408403
  • Suche Neuen Auspuff mit geilem Sound

    Suche Neuen Auspuff mit geilem Sound: Hallo ihr, Ich bin auf der Suche nach einem Neuem Auspuff für meine GSX-R 750 K7, da ich mein Yoshimura Cyclone Exhaust System an den Asphalt...
  • Eure geilsten Motorradvideos

    Eure geilsten Motorradvideos: Hey postet eure Lieblingsvideos die euch direkt Lust aufs fahren machen :)
  • Oben