Die letzten Worte eines ...

Diskutiere Die letzten Worte eines ... im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; Bikers .... Kawasaki: .............Den auf der Suzi schnappe ich mir in der n?chsten Kurve ... Suzuki:...................Nach der n?chsten...
J

JONNYDUCK

Gast
Bikers ....

Kawasaki: .............Den auf der Suzi schnappe ich mir in der n?chsten Kurve ...

Suzuki:...................Nach der n?chsten Kurve gibt die Kawa auf....

Goldwing: .............Wozu wohl der 8 Knopf von links auf der Konsole taugt ...

Harley: ..................Mal die Rechnung ansehen - die Welt kann so'ne Inspektion ja nicht kosten...

MZ: .......................Bin gespannt, was die Jungs vom Club zu meinem neuen Ofen sagen...

Bimota: ..................Die dreht ja schon im Standgas ?ber 14000...

Goldwing: ..............Mal in der Betriebsanleitung nachsehen, wo die Vorderbremse ist...

BMW: ...................Dem H?ndler geige ich jetzt mal meine Meinung...

Moto Guzzi:........... Ich verlasse Ihren Laden nicht, bevor ich das Ersatzteil habe...

Goldwing: ..............Ich lasse jetzt in der Kurve den Lenker los und gr??e einfach mal zur?ck...

Honda:.................. Das Lenkerpendeln geht vielleicht weg, wenn ich mal scharf bremse...

MZ: .......................Heute ist Sperrm?llabholung und meine Emme parkt noch draussen...

Kreidler:................ Da kommen 14 Harleys ! Die gr??e ich mal alle freundlich...

Suzuki: ...................Ich la? mich doch nicht von jedem Flugzeug ?berholen...

Ural: ......................Klasse, wie die neuen Schwei?n?hte am Rahmen halten ...

Dnjepr: ..................So. Und jetzt bei 35 km/h in den dritten Gang...

Royal Enfield.......... Jetzt tanke ich mal Super statt Diesel und dann zeig ichs der GPZ...

Cinch

Cinch

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750
Royal Enfield h?tte ich noch einen...
h?tt ich vielleicht doch die Scheibenbremse dazu kaufen sollen...?

E

Expec

Großgixxer
Motorrad
Z?ndapp C50 Sport
lol.. einfach nur geil

irgendwas f?r die YAM.. (b?ses wort.. ;) ) fehlt noch

Thema:

Die letzten Worte eines ...

Die letzten Worte eines ... - Ähnliche Themen

• GSX-R1000R bei Rennstreckenbewertung durchgereicht auf die letzten Plätze

GSX-R1000R bei Rennstreckenbewertung durchgereicht auf die letzten Plätze: MOTORRAD 08/2018 hat folgende Motorräder bewertet: 1.) Abrilia RSV4RF - 373 Punkte 2.) BMW S1000RR - 370 Punkte 3.) Ducati Panigale V4S - 368...
  • Kroatien - letzte Augustwoche - Mitfahrer gesucht!

Kroatien - letzte Augustwoche - Mitfahrer gesucht!: Grüß euch, waren letztes Jahr zu zweit in Kroatien mit den Bikes und es war traumhaft. Leider fällt mein sonstiger Mitfahrer aus privaten Gründen...
  • Fetter Bolzen im Reifen am letzten Tag der Saison

Fetter Bolzen im Reifen am letzten Tag der Saison: Moin Leute, wollte euch auch mal meine Geschichte erzählen. War zum Glück kein Unfall aber mit einem dicken Schrecken bin ich doch davon gekommen...
  • Was war eure letzte Anschaffung?

Was war eure letzte Anschaffung?: Da es ao einen Thread fast in jedem Forum gibt und teilweise recht interessante und lustige Dinge hervorbringt. Regeln: - keine Drogen (sollte...
  • Kleines Video von der Schwarzwaldtour von letztem Wochenende

Kleines Video von der Schwarzwaldtour von letztem Wochenende: Hi, Waren letztes Wochenende im Schwarzwald hier ein kleines Video :) Strecke unbekannt deswegen schön entspannt ;) Mfg
  • Kleines Video von der Schwarzwaldtour von letztem Wochenende - Ähnliche Themen

• GSX-R1000R bei Rennstreckenbewertung durchgereicht auf die letzten Plätze

GSX-R1000R bei Rennstreckenbewertung durchgereicht auf die letzten Plätze: MOTORRAD 08/2018 hat folgende Motorräder bewertet: 1.) Abrilia RSV4RF - 373 Punkte 2.) BMW S1000RR - 370 Punkte 3.) Ducati Panigale V4S - 368...
  • Kroatien - letzte Augustwoche - Mitfahrer gesucht!

Kroatien - letzte Augustwoche - Mitfahrer gesucht!: Grüß euch, waren letztes Jahr zu zweit in Kroatien mit den Bikes und es war traumhaft. Leider fällt mein sonstiger Mitfahrer aus privaten Gründen...
  • Fetter Bolzen im Reifen am letzten Tag der Saison

Fetter Bolzen im Reifen am letzten Tag der Saison: Moin Leute, wollte euch auch mal meine Geschichte erzählen. War zum Glück kein Unfall aber mit einem dicken Schrecken bin ich doch davon gekommen...
  • Was war eure letzte Anschaffung?

Was war eure letzte Anschaffung?: Da es ao einen Thread fast in jedem Forum gibt und teilweise recht interessante und lustige Dinge hervorbringt. Regeln: - keine Drogen (sollte...
  • Kleines Video von der Schwarzwaldtour von letztem Wochenende

Kleines Video von der Schwarzwaldtour von letztem Wochenende: Hi, Waren letztes Wochenende im Schwarzwald hier ein kleines Video :) Strecke unbekannt deswegen schön entspannt ;) Mfg
  • Oben