Die Mods und der Admin möchten persönlich tschüss sagen ;)

Diskutiere Die Mods und der Admin möchten persönlich tschüss sagen ;) im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hallo Leute, in mittlerweile alter Tradition steht wieder ein Stammtisch an. Diesmal wird der aber zum letzten Mal unter alter Flagge...
Ralph

Ralph

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Hallo Leute,

in mittlerweile alter Tradition steht wieder ein Stammtisch an. Diesmal wird der aber zum letzten Mal unter alter Flagge organisiert und wir, das sind Cheffe, Gorby und ich würden uns freuen, wenn ihr wieder zahlreich erscheint.

Sucht euch wieder einen Termin aus

http://doodle.com/9qxyqbxppe29efyx

und der mit den meisten Treffern hat gewonnen.

Treffen sollte wieder Cafe Hubraum um 19 in Solingen sein. Mal schauen, wie der Termin fällt :D

Gruss
Ralph
 
ahoj

ahoj

Supergixxer
Dabei seit
17.04.2014
Beiträge
565
Ort
Hilden
Motorrad
GSXR 1000 K6-
So früh wie möglich bitte :D
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
Wer will noch Tschüss sagen ausser cheffe? Ok;hab den rest gelesen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ralph

Ralph

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Es ist soweit, der Termin steht und der Platz ist reserviert.

Wir treffen uns am

Samstag, den 31.01.2015 im Cafe Hubraum um 19:00 Uhr.

Ich gehe mal davon aus, dass alle, die sich eingetragen haben auch dabei sind und zuverlässig kommen werden.

Ick froi mir!!
lg
Ralph

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Na toll:

Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf
Der Posteingang von Bracki ist voll. Bracki kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.
Der Posteingang von el gixxo ist voll. el gixxo kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.
Der Posteingang von jackpot_23 ist voll. jackpot_23 kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.
Der Posteingang von lucky ist voll. lucky kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.
Der Posteingang von Michinightrider ist voll. Michinightrider kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.
Der Posteingang von Pino79 ist voll. Pino79 kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.
Der Posteingang von rallemann74 ist voll. rallemann74 kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.
Der Posteingang von Sauerland-Gixxer ist voll. Sauerland-Gixxer kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.
Der Posteingang von sesselpupser ist voll. sesselpupser kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
ahoj

ahoj

Supergixxer
Dabei seit
17.04.2014
Beiträge
565
Ort
Hilden
Motorrad
GSXR 1000 K6-
Vielleicht kann man dann ja schon mit dem Moped kommen ;)
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Du sollst nicht so komische Sachen zu Dir nehmen :D

Außerdem steht Dein Mopel in Solingen in der Werkstatt, gelle. :D
 
ahoj

ahoj

Supergixxer
Dabei seit
17.04.2014
Beiträge
565
Ort
Hilden
Motorrad
GSXR 1000 K6-
Neee, hab Sie schon wieder :party:

Bin auch schon letzte Woche eine kleine Runde durch die Stadt gefahren, das Verlangen war zu groß :D
 
ahoj

ahoj

Supergixxer
Dabei seit
17.04.2014
Beiträge
565
Ort
Hilden
Motorrad
GSXR 1000 K6-
War nur sehr langsam unterwegs, 5°C halt, allerdings ist es schon ein deutlicher Unterschied. Die Gabel federt nun vieeeel weicher.

Bin echt gespannt wenn es dann bei guten Temperaturen ab geht
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Dann werden wir das mal ab 15°C testen. Bin mal gespannt, was Du so sagen wirst.

Aber jetzt wieder on Topic:

Treffen ist am 31.01. um 19 Uhr im Hubi

:D
 
lucky

lucky

Supergixxer
Dabei seit
10.03.2008
Beiträge
623
Ort
46047 Oberhausen
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Es ist soweit, der Termin steht und der Platz ist reserviert.

Wir treffen uns am

Samstag, den 31.01.2015 im Cafe Hubraum um 19:00 Uhr.

Ich gehe mal davon aus, dass alle, die sich eingetragen haben auch dabei sind und zuverlässig kommen werden.

Ick froi mir!!
lg
Ralph

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Na toll:

Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf
Der Posteingang von Bracki ist voll. Bracki kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.
Der Posteingang von el gixxo ist voll. el gixxo kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.
Der Posteingang von jackpot_23 ist voll. jackpot_23 kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.
Der Posteingang von lucky ist voll. lucky kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.
Der Posteingang von Michinightrider ist voll. Michinightrider kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.
Der Posteingang von Pino79 ist voll. Pino79 kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.
Der Posteingang von rallemann74 ist voll. rallemann74 kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.
Der Posteingang von Sauerland-Gixxer ist voll. Sauerland-Gixxer kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.
Der Posteingang von sesselpupser ist voll. sesselpupser kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.

Hab keine Ahnung warum das angezeigt wird, aber mein Posteingang ist nicht voll.
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
macht nix, hauptsache du bist dabei :D

Guck mal in den Postausgang, da ist öfter mal die ein oder andere Postleiche versteckt
 
ahoj

ahoj

Supergixxer
Dabei seit
17.04.2014
Beiträge
565
Ort
Hilden
Motorrad
GSXR 1000 K6-
Dann werden wir das mal ab 15°C testen. Bin mal gespannt, was Du so sagen wirst.

Aber jetzt wieder on Topic:

Treffen ist am 31.01. um 19 Uhr im Hubi

Wo du Recht hast, hast du Recht :D

Ich freu mich drauf ;)
:D
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
Ich werde mal mit gorby Rücksprache halten oder mit cheffe da ja beide in meinem "einzugsbereich" wohnen und wenn die nen platz frei haben komme ich auch
 
rallemann74

rallemann74

Gixxer
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
225
Ort
Senden
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Freu mich - Postfach ist bzw war nicht voll!
Vielleicht dafür jemand anders? [emoji12]
Frohes neues noch


Wer später bremst, fährt länger schnell[emoji6]
Mobil gesendet
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
naja, hast ja gelesen, was mir das System ausgeworfen hat. Hat aber noch jemand geschrieben, das sein Postfach nicht voll war. Ist ja egal.

Habe gesehen, dass Du Dich für den 31. nicht eingetragen hast. Vielleicht hast Du doch eine Chance vorbei zu kommen. Wäre echt fein.

@Matze: hast du den Gorby bzw Cheffe erreicht?
 
rallemann74

rallemann74

Gixxer
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
225
Ort
Senden
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Bin dabei!

wenn ich noch jemanden mitnehmen soll einfach melden

Gruß
Rallemann


Wer später bremst, fährt länger schnell[emoji6]
Mobil gesendet
 
Thema:

Die Mods und der Admin möchten persönlich tschüss sagen ;)

Die Mods und der Admin möchten persönlich tschüss sagen ;) - Ähnliche Themen

  • Gsxr 1100 Mod 86 auf 17"

    Gsxr 1100 Mod 86 auf 17": Moin was muss ich bei nem Umbau auf 17" Gsxr 11w Räder an einer 86"er Knicker beachten wenn die org Gabel bleiben soll ? Gruss & Danke für Tips
  • GSX-R 750 Mod. GR7BB - 130er Düsen statt 115er und kein Speed auf der Bahn

    GSX-R 750 Mod. GR7BB - 130er Düsen statt 115er und kein Speed auf der Bahn: Hab heute mal in die Vergaser gesehen mit dem Gedanken diese auch zu reinigen... Sehr zu meiner Überraschung stecken in den Gasern 130er Düsen...
  • Suche Suche Blinker/Mode/Fernlicht - Modul für 1000er L1

    Suche Suche Blinker/Mode/Fernlicht - Modul für 1000er L1: Hallo Leute, ich suche ein Blinker/Mode/Fernlicht - Modul für die 1000er L1. Hat da jemand was anzubieten? Bitte per PN Danke. Gruß rider
  • ABC Mode an einer K6 K7 nachrüsten von K8 K9 ....?

    ABC Mode an einer K6 K7 nachrüsten von K8 K9 ....?: Hi! Ich habe eine 600er K7. Kann man von einer K8 K9 diesen ABC Modus nachrüsten? Für die wo nicht wissen was der ABC Modus ist, das ist eine...
  • GSXR-K6 GSXR 750 K6 mit bissl Carbon Mods

    GSXR-K6 GSXR 750 K6 mit bissl Carbon Mods: So hier nun mal nen paar pics
  • GSXR 750 K6 mit bissl Carbon Mods - Ähnliche Themen

  • Gsxr 1100 Mod 86 auf 17"

    Gsxr 1100 Mod 86 auf 17": Moin was muss ich bei nem Umbau auf 17" Gsxr 11w Räder an einer 86"er Knicker beachten wenn die org Gabel bleiben soll ? Gruss & Danke für Tips
  • GSX-R 750 Mod. GR7BB - 130er Düsen statt 115er und kein Speed auf der Bahn

    GSX-R 750 Mod. GR7BB - 130er Düsen statt 115er und kein Speed auf der Bahn: Hab heute mal in die Vergaser gesehen mit dem Gedanken diese auch zu reinigen... Sehr zu meiner Überraschung stecken in den Gasern 130er Düsen...
  • Suche Suche Blinker/Mode/Fernlicht - Modul für 1000er L1

    Suche Suche Blinker/Mode/Fernlicht - Modul für 1000er L1: Hallo Leute, ich suche ein Blinker/Mode/Fernlicht - Modul für die 1000er L1. Hat da jemand was anzubieten? Bitte per PN Danke. Gruß rider
  • ABC Mode an einer K6 K7 nachrüsten von K8 K9 ....?

    ABC Mode an einer K6 K7 nachrüsten von K8 K9 ....?: Hi! Ich habe eine 600er K7. Kann man von einer K8 K9 diesen ABC Modus nachrüsten? Für die wo nicht wissen was der ABC Modus ist, das ist eine...
  • GSXR-K6 GSXR 750 K6 mit bissl Carbon Mods

    GSXR-K6 GSXR 750 K6 mit bissl Carbon Mods: So hier nun mal nen paar pics
  • Oben