Die richtigen Slicks für Brünn

Diskutiere Die richtigen Slicks für Brünn im Technik für die Rennstrecke Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Hallo zusammen, gehe nächsten Monat für ein Wochenende nach Brünn mit meiner GSXR 600 K9 und suche noch einen passenden Slick. Kenne mich selber...
M

mars

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
3
Ort
-
Motorrad
GSXR 600 K9
Hallo zusammen,

gehe nächsten Monat für ein Wochenende nach Brünn mit meiner GSXR 600 K9 und suche noch einen passenden Slick.
Kenne mich selber leider nicht wirklich aus und hoffe auf eine gute Empfehlung von euch.

Vielen Dank im Voraus,

viele Grüße
Mars
 
D

Der Helle

Gixxer
Dabei seit
11.02.2010
Beiträge
173
Ort
L
Motorrad
GSX-R 750 K7
Rund und schwarz wäre gut ;)

Wann bist genau in Brünn? Ich fahr Ende Juni mit Hafeneger nach Brünn. Ich werde nen BT003 Medium fahren. Ist ein profilierter Rennreifen. Kriegt man teils noch recht günstig. Aber was erwartest du dir jetzt für eine Antwort?
 
M

mars

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
3
Ort
-
Motorrad
GSXR 600 K9
Hallo "Der Helle",
danke für die schnelle Antwort.

Bin vom 14.06 bis zum 16.06 dort.
Habe mir in etwa so eine Antwort gewünscht.
Welcher Reifen am besten für ein Wochenende ist, würde ich gerne wissen.
Muss danach nicht nochmal gefahren werden, würde aber gerne 2-3 Tage damit fahren.
 
Salut

Salut

Racegixxer
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
Jo BT003 ist ein günstiger gutmütiger Rennreifen.
Ich kann dir einen kurz angefahrenen R10 Vorderreifen und einen BT003 Medium Hinterreifen anbieten, beide keinen Tag alt und als Anfänger min. noch für 2 Tage gut. Bei Interesse PN.
 
D

Der Helle

Gixxer
Dabei seit
11.02.2010
Beiträge
173
Ort
L
Motorrad
GSX-R 750 K7
Mars: Ich würde mir an deiner Stelle irgend ne Rennmischung kaufen. Ob mit oder ohne Profil sollte keine Rolle spielen. Harte Mischung nehme ich persönlich nicht, falls man mal kalte Tage haben. Ich nehme eigentlich immer Medium. Begründet sich jedoch nicht auf Erfahrung sondern auf Gewohnheit ;)

Ich gehe davon aus dass du Reifenwärmer hast.
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Welches T-shirt passt und gefällt mir?

Ohne Infos zu bekommen ist es ein Ratespiel.
Warst du schonmal dort, oder generell auf einer Rennstrecke, wie schnell bist du auf der Rennstrecke,....

Wenn es das 1. mal auf der Strecke ist, würd ich zu nem Metzler K3 greifen, oder wenn du unbedingt ein Slick willst dann den Metzler CompK
 
Thema:

Die richtigen Slicks für Brünn

Die richtigen Slicks für Brünn - Ähnliche Themen

  • Kuplung trennt nicht richtig.

    Kuplung trennt nicht richtig.: Hallo Leute seit Freitag kleines Problem beim schalten endstanden. Beim Gang einlegen geht das moped einfach aus. Mit eingelegtem Gang und...
  • GSXR 750 K6 Motor läuft nicht richtig

    GSXR 750 K6 Motor läuft nicht richtig: Hallo liebe Leute , ich habe das Problem das meine GSXR750 K6 ab und zu bei Vollgas sich verschluckt es hört sich dann so an als würde sie nur auf...
  • Richtig schalten - GSXR 600 K6

    Richtig schalten - GSXR 600 K6: Moin, mich würde interessieren, wie man bei hohen Drehzahlen richtig schaltet. Viele schalten hoch ohne Kupplung zu ziehen. (Habe Bedenken wegen...
  • Gsxr 750 SRAD von 96. Zieht obenrum nicht richtig

    Gsxr 750 SRAD von 96. Zieht obenrum nicht richtig: Hallo Leute. Meine Suzi 750 SRAD , Vergasermodel , zieht obenrum nicht mehr richtig. So im Stadtverkehr und Landstraße ist ok. Aber Autobahn - -...
  • Slicks - Wie richtig anfahren?

    Slicks - Wie richtig anfahren?: Hallo Leute, Kurz und knapp: Mein erstes paar Slicks hatte ich damals von einem Kollegen gekauft, weil Sie nur 50km gelaufen hatten. Was...
  • Slicks - Wie richtig anfahren? - Ähnliche Themen

  • Kuplung trennt nicht richtig.

    Kuplung trennt nicht richtig.: Hallo Leute seit Freitag kleines Problem beim schalten endstanden. Beim Gang einlegen geht das moped einfach aus. Mit eingelegtem Gang und...
  • GSXR 750 K6 Motor läuft nicht richtig

    GSXR 750 K6 Motor läuft nicht richtig: Hallo liebe Leute , ich habe das Problem das meine GSXR750 K6 ab und zu bei Vollgas sich verschluckt es hört sich dann so an als würde sie nur auf...
  • Richtig schalten - GSXR 600 K6

    Richtig schalten - GSXR 600 K6: Moin, mich würde interessieren, wie man bei hohen Drehzahlen richtig schaltet. Viele schalten hoch ohne Kupplung zu ziehen. (Habe Bedenken wegen...
  • Gsxr 750 SRAD von 96. Zieht obenrum nicht richtig

    Gsxr 750 SRAD von 96. Zieht obenrum nicht richtig: Hallo Leute. Meine Suzi 750 SRAD , Vergasermodel , zieht obenrum nicht mehr richtig. So im Stadtverkehr und Landstraße ist ok. Aber Autobahn - -...
  • Slicks - Wie richtig anfahren?

    Slicks - Wie richtig anfahren?: Hallo Leute, Kurz und knapp: Mein erstes paar Slicks hatte ich damals von einem Kollegen gekauft, weil Sie nur 50km gelaufen hatten. Was...
  • Oben