Die richtigen Slicks für Brünn

Diskutiere Die richtigen Slicks für Brünn im Technik für die Rennstrecke Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Hallo zusammen, gehe nächsten Monat für ein Wochenende nach Brünn mit meiner GSXR 600 K9 und suche noch einen passenden Slick. Kenne mich selber...
M

mars

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
3
Ort
-
Motorrad
GSXR 600 K9
Hallo zusammen,

gehe nächsten Monat für ein Wochenende nach Brünn mit meiner GSXR 600 K9 und suche noch einen passenden Slick.
Kenne mich selber leider nicht wirklich aus und hoffe auf eine gute Empfehlung von euch.

Vielen Dank im Voraus,

viele Grüße
Mars
 
D

Der Helle

Gixxer
Dabei seit
11.02.2010
Beiträge
173
Ort
L
Motorrad
GSX-R 750 K7
Rund und schwarz wäre gut ;)

Wann bist genau in Brünn? Ich fahr Ende Juni mit Hafeneger nach Brünn. Ich werde nen BT003 Medium fahren. Ist ein profilierter Rennreifen. Kriegt man teils noch recht günstig. Aber was erwartest du dir jetzt für eine Antwort?
 
M

mars

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
3
Ort
-
Motorrad
GSXR 600 K9
Hallo "Der Helle",
danke für die schnelle Antwort.

Bin vom 14.06 bis zum 16.06 dort.
Habe mir in etwa so eine Antwort gewünscht.
Welcher Reifen am besten für ein Wochenende ist, würde ich gerne wissen.
Muss danach nicht nochmal gefahren werden, würde aber gerne 2-3 Tage damit fahren.
 
Salut

Salut

Racegixxer
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
Jo BT003 ist ein günstiger gutmütiger Rennreifen.
Ich kann dir einen kurz angefahrenen R10 Vorderreifen und einen BT003 Medium Hinterreifen anbieten, beide keinen Tag alt und als Anfänger min. noch für 2 Tage gut. Bei Interesse PN.
 
D

Der Helle

Gixxer
Dabei seit
11.02.2010
Beiträge
173
Ort
L
Motorrad
GSX-R 750 K7