Digitalanzeige spinnt

Diskutiere Digitalanzeige spinnt im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Moin zusammen seit ein paar tagen spinnt bei meiner K6 die digitale anzeige also wenn ich zb im 1 gang bin wird der 2 gang angezeigt für paar...
B

BlessemerJung

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.11.2013
Beiträge
30
Ort
nähe Köln
Motorrad
-Gsxr 1000 K6
Moin zusammen

seit ein paar tagen spinnt bei meiner K6 die digitale anzeige also wenn ich zb im 1 gang bin wird der 2 gang angezeigt für paar sekunden und springt dann wieder in richtige position sprich in 1 das ist aber alles nur im kalten zustand sobald sie warmgefahren ist keine probleme. Springt im prinzip hin u her, ist jetzt nichts überlebensnotwendiges aber wenn man es weiss schaut man drauf und es nervt.
Vielleicht habt ihr ja ne idee wodrans liegen könnte? Wäre euch dankbar

schönen sonntag BlessemerJung
 
Thema:

Digitalanzeige spinnt

Digitalanzeige spinnt - Ähnliche Themen

  • Reichweitenanzeige Spinnt (GSXR 600 k7)

    Reichweitenanzeige Spinnt (GSXR 600 k7): Hallo zusammen, bei meiner Susi spinnt seit einer Woche die Restreichweitenanzeige und ich kam nicht dahinter was das Problem sein soll. Näheres...
  • META System Defcom 3 Alarmanlage spinnt Komplett

    META System Defcom 3 Alarmanlage spinnt Komplett: Hallo Leute ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich drehe noch komplett durch:keule:. Alles fing an bevor ich Sie eingemottet habe und die...
  • Gsxr srad 750 inj spinnt, Cockpit flackert, dreht nicht sauber hoch, springt nicht an

    Gsxr srad 750 inj spinnt, Cockpit flackert, dreht nicht sauber hoch, springt nicht an: Guten Abend zusammen, wollte heute das erste mal im Jahr, ne schöne Motorradrunde drehen. Wurde natürlich nichts. Batterie habe ich vorher...
  • Startknopf spinnt 600er K7

    Startknopf spinnt 600er K7: Hey Leute, Gestern wollt ich seit ein paar Tagen Pause die Gixxer ausführen. Sie stand ca. 1 Woche abgedeckt. Also Plane runter. Schlüssel rein...
  • Tacho/Drehzahlanzeige/Digitalanzeige abhängig vom Limaregler/Lima?

    Tacho/Drehzahlanzeige/Digitalanzeige abhängig vom Limaregler/Lima?: Servus zusammen. Kurz zur Geschichte. Habe meine 600 k7 über ein Jahr nicht angepackt und wollte sie nun wieder fit machen. Nach Zündung zeigt...
  • Tacho/Drehzahlanzeige/Digitalanzeige abhängig vom Limaregler/Lima? - Ähnliche Themen

  • Reichweitenanzeige Spinnt (GSXR 600 k7)

    Reichweitenanzeige Spinnt (GSXR 600 k7): Hallo zusammen, bei meiner Susi spinnt seit einer Woche die Restreichweitenanzeige und ich kam nicht dahinter was das Problem sein soll. Näheres...
  • META System Defcom 3 Alarmanlage spinnt Komplett

    META System Defcom 3 Alarmanlage spinnt Komplett: Hallo Leute ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich drehe noch komplett durch:keule:. Alles fing an bevor ich Sie eingemottet habe und die...
  • Gsxr srad 750 inj spinnt, Cockpit flackert, dreht nicht sauber hoch, springt nicht an

    Gsxr srad 750 inj spinnt, Cockpit flackert, dreht nicht sauber hoch, springt nicht an: Guten Abend zusammen, wollte heute das erste mal im Jahr, ne schöne Motorradrunde drehen. Wurde natürlich nichts. Batterie habe ich vorher...
  • Startknopf spinnt 600er K7

    Startknopf spinnt 600er K7: Hey Leute, Gestern wollt ich seit ein paar Tagen Pause die Gixxer ausführen. Sie stand ca. 1 Woche abgedeckt. Also Plane runter. Schlüssel rein...
  • Tacho/Drehzahlanzeige/Digitalanzeige abhängig vom Limaregler/Lima?

    Tacho/Drehzahlanzeige/Digitalanzeige abhängig vom Limaregler/Lima?: Servus zusammen. Kurz zur Geschichte. Habe meine 600 k7 über ein Jahr nicht angepackt und wollte sie nun wieder fit machen. Nach Zündung zeigt...
  • Oben