Distanzhülsen an der Verkleidung

Diskutiere Distanzhülsen an der Verkleidung im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Servus, ich hab im Dezember mal ein bisschen angefangen gehabt am bike (srad '98) rumzuschrauben und die Verkleidung etc alles abgebaut. so jetzt...
S

stylez

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.10.2011
Beiträge
26
Ort
Bad Waldsee
Motorrad
-
Servus,
ich hab im Dezember mal ein bisschen angefangen gehabt am bike (srad '98) rumzuschrauben
und die Verkleidung etc alles abgebaut.
so jetzt bin ich wieder am zusammenbauen und frag mich grad wo überall diese Distanzhülsen reinkommen.
Also ich hab jetzt mal gedacht überall wo ein gummi in der Verkleidung im Schraubenloch steckt.
Ist das richtig?
das wäre also einmal in der Mitte ab jeder Seitenverkleidung und unten im hinteren Bereich der Seitenverkleidung jeweils einmal?
Was ist mit dem Tank die zwei Schrauben wo kurz vorm lenker sind wo man los macht um den Tank hoch zu klappen gehören die da auch rein
die Hülsen?
Das Problem ist dass der Vorbesitzer das wohl alles auch mal weggehabt hat und vermutlich auch ein paar dieser Hülsen gefhelt haben.
 
Thema:

Distanzhülsen an der Verkleidung

Distanzhülsen an der Verkleidung - Ähnliche Themen

  • Suche Distanzhülse Spacer

    Suche Distanzhülse Spacer: Erledigt. Danke. Gruß yahya
  • Distanzhülse Hinterrad 600 K6

    Distanzhülse Hinterrad 600 K6: Hallo zusammen, ich würde bitte mal eure Hilfe benötigen. Kennt jemand eine Seite wo man eine Distanzhülse für die hintere Felge kaufen kann...
  • Distanzhülse Sitzbankschraube

    Distanzhülse Sitzbankschraube: Moin Jungs und das eine Mödl, ich hab beim ausbauen meiner Sitzbank die Distanzhülsen verloren. Das sind so hohlzylindrische röhrchen. Wie...
  • Suche GSXR 1000 K7 Hinterrad Distanzhülsen / Bremsscheibe

    Suche GSXR 1000 K7 Hinterrad Distanzhülsen / Bremsscheibe: Hallo, bin auf der Suche nach den Distanzhülsen für die Hinterachse für eine K7. Mein Radlager hat sich verabschiedet und dabei sämtliche Hülsen...
  • 600 K4 Vorderrad wechseln, Distanzhülse

    600 K4 Vorderrad wechseln, Distanzhülse: Hallo liebe Community, folgendes Problem plagt mich gerade ein wenig. Ich habe vor kurzem einen Gabel-Service bei der Fachwerkstatt machen...
  • 600 K4 Vorderrad wechseln, Distanzhülse - Ähnliche Themen

  • Suche Distanzhülse Spacer

    Suche Distanzhülse Spacer: Erledigt. Danke. Gruß yahya
  • Distanzhülse Hinterrad 600 K6

    Distanzhülse Hinterrad 600 K6: Hallo zusammen, ich würde bitte mal eure Hilfe benötigen. Kennt jemand eine Seite wo man eine Distanzhülse für die hintere Felge kaufen kann...
  • Distanzhülse Sitzbankschraube

    Distanzhülse Sitzbankschraube: Moin Jungs und das eine Mödl, ich hab beim ausbauen meiner Sitzbank die Distanzhülsen verloren. Das sind so hohlzylindrische röhrchen. Wie...
  • Suche GSXR 1000 K7 Hinterrad Distanzhülsen / Bremsscheibe

    Suche GSXR 1000 K7 Hinterrad Distanzhülsen / Bremsscheibe: Hallo, bin auf der Suche nach den Distanzhülsen für die Hinterachse für eine K7. Mein Radlager hat sich verabschiedet und dabei sämtliche Hülsen...
  • 600 K4 Vorderrad wechseln, Distanzhülse

    600 K4 Vorderrad wechseln, Distanzhülse: Hallo liebe Community, folgendes Problem plagt mich gerade ein wenig. Ich habe vor kurzem einen Gabel-Service bei der Fachwerkstatt machen...
  • Oben