Distanzstück Vorderrad GSX-R K7

Diskutiere Distanzstück Vorderrad GSX-R K7 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Moin Leute habe meine Reifen ausgebaut nun wollte ich sie wieder Einbauen und schwub da fählt mir auf, am Vorderrad hab ich nur ein Distanzstück...
silver001

silver001

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR-750 K7
Moin Leute habe meine Reifen ausgebaut nun wollte ich sie wieder Einbauen und schwub da fählt mir auf, am Vorderrad hab ich nur ein Distanzstück.
Am Hinterreifen zwei.

Meine Frage ersetzt die eine seite der Stange ein Distabtzstück? Oder habe ich ein Dist. verloren??

silver001

silver001

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR-750 K7
Sehr gut hatte schon Angst das ich diese Woche nicht mehr fahren kann.

Vielen dank für die Antwort mal morgen zusammen schrauben und ne Runde mit neuen Puschen Fahren ;-)

Thema:

Distanzstück Vorderrad GSX-R K7

Distanzstück Vorderrad GSX-R K7 - Ähnliche Themen

• GSX-R 600 K3 ruckeln der Vorderrad Bremse bei langsamer Fahrt

GSX-R 600 K3 ruckeln der Vorderrad Bremse bei langsamer Fahrt: Hallo zusammen, nach dem Tausch der Bremsflüssigkeit ruckelt meine Vorderradbremse bei langsamer Fahrt z.b zum anhalten an der Ampel, daher habe...
  • Vorderrad-Bremse SRAD verbessern

Vorderrad-Bremse SRAD verbessern: Hallo, gibt es Möglichkeiten(TÜV Konform) die Vorderrad-Bremse der 750 SRAD zu verbessern? Die ist bei meiner echt sehr teigig.
  • Vorderrad aus/einbauen

Vorderrad aus/einbauen: Hallo Leute, Ich habe gerade meine Vorderrad an meiner 750er Gixxer ausgebaut, da ich ja die Scheiben und Beläge tausche. Nun ist mir...
  • Lenkkopflager Gsx-R 600 K7

Lenkkopflager Gsx-R 600 K7: Moin, leider musste ich Feststellen, dass mein Lenkkopflager hinüber ist. Hat einer Erfahrung mit dem Ein und Ausbau? ich habe leider kein...
  • Distanzstück Hinterrad plus Reifenmontage

Distanzstück Hinterrad plus Reifenmontage: Guten Abend, ich habe eine etwas eigenartige Frage. Ich habe Heute mein Hinterrad von meiner GSX R 750 K3 demontiert, da ein neuer Satz Reifen...
  • Distanzstück Hinterrad plus Reifenmontage - Ähnliche Themen

• GSX-R 600 K3 ruckeln der Vorderrad Bremse bei langsamer Fahrt

GSX-R 600 K3 ruckeln der Vorderrad Bremse bei langsamer Fahrt: Hallo zusammen, nach dem Tausch der Bremsflüssigkeit ruckelt meine Vorderradbremse bei langsamer Fahrt z.b zum anhalten an der Ampel, daher habe...
  • Vorderrad-Bremse SRAD verbessern

Vorderrad-Bremse SRAD verbessern: Hallo, gibt es Möglichkeiten(TÜV Konform) die Vorderrad-Bremse der 750 SRAD zu verbessern? Die ist bei meiner echt sehr teigig.
  • Vorderrad aus/einbauen

Vorderrad aus/einbauen: Hallo Leute, Ich habe gerade meine Vorderrad an meiner 750er Gixxer ausgebaut, da ich ja die Scheiben und Beläge tausche. Nun ist mir...
  • Lenkkopflager Gsx-R 600 K7

Lenkkopflager Gsx-R 600 K7: Moin, leider musste ich Feststellen, dass mein Lenkkopflager hinüber ist. Hat einer Erfahrung mit dem Ein und Ausbau? ich habe leider kein...
  • Distanzstück Hinterrad plus Reifenmontage

Distanzstück Hinterrad plus Reifenmontage: Guten Abend, ich habe eine etwas eigenartige Frage. Ich habe Heute mein Hinterrad von meiner GSX R 750 K3 demontiert, da ein neuer Satz Reifen...
  • Oben