Dr.Valentino, Bountykilla, shib, patrick016, Heipe_87, Flori
Diskutiere Dr.Valentino, Bountykilla, shib, patrick016, Heipe_87, Flori im Geburtstagsgrüße Forum im Bereich Allgemein; Euch sechsen alles gute zum Burzeltag.:singandc:
Gorby
Legendärergixxer
Themenstarter
Euch sechsen alles gute zum Burzeltag.

Alles Gute zum Geburtstag Freaks
nachträglich auch von mir

Thema:
Dr.Valentino, Bountykilla, shib, patrick016, Heipe_87, Flori
The Doctor Monster ENERGY: Hallo Gemeinde,
schaut mal was ich gestern Abend in einem Supermarkt gefunden habe.
An der Dose konnte ich nicht so einfach vorbei gehen und...
MotoGP - Valentino Rossi feiert seinen 35. !: Moin jungs :D
mein kindheitsheld valentino rossi feiert heute seinen 35ten geburtstag und zu dem anlass wollte ich mal so eure meinung über ihn...
Rossi: Bis 2016 MotoGP, dann GT, DTM oder Rallye: Valentino Rossi will noch drei Jahre lang für Yamaha in der MotoGP fahren - Anschließend will der MotoGP Superstar auf vier Räder wechseln...
Valentino return to Yamaha ?: Hey Leute,
Nachdem ich eigentlich dachte die Sache wäre vom Tisch, gibt Lorenzo jetzt doch noch mal Informationen.
Scheinbar ist die Rückkehr...
Lorenzo: "Ich fühle mit Valentino": Jorge Lorenzo tut es Leid, dass sein größter Kontrahent und Teamkollege Valentino Rossi aufgrund einer Verletzung ausfällt
weiterlesen...
The Doctor Monster ENERGY: Hallo Gemeinde,
schaut mal was ich gestern Abend in einem Supermarkt gefunden habe.
An der Dose konnte ich nicht so einfach vorbei gehen und...
MotoGP - Valentino Rossi feiert seinen 35. !: Moin jungs :D
mein kindheitsheld valentino rossi feiert heute seinen 35ten geburtstag und zu dem anlass wollte ich mal so eure meinung über ihn...
Rossi: Bis 2016 MotoGP, dann GT, DTM oder Rallye: Valentino Rossi will noch drei Jahre lang für Yamaha in der MotoGP fahren - Anschließend will der MotoGP Superstar auf vier Räder wechseln...
Valentino return to Yamaha ?: Hey Leute,
Nachdem ich eigentlich dachte die Sache wäre vom Tisch, gibt Lorenzo jetzt doch noch mal Informationen.
Scheinbar ist die Rückkehr...
Lorenzo: "Ich fühle mit Valentino": Jorge Lorenzo tut es Leid, dass sein größter Kontrahent und Teamkollege Valentino Rossi aufgrund einer Verletzung ausfällt
weiterlesen...